Recommended Posts

Anfänger
Hon schrieb vor 18 Minuten:

online steht nämlich das die plätze sichtbehindert sind. is das wegen der videowall? war immer im 19er nur ganz unten

Die beiden Reihen haben Stangeln, bei denen man stehen kann. Wenn man steht ist perfekt, wenn man sitzt, sinds bissl in der Sichtbahn -> deswegen sichtbehindert.
Kanns empfehlen

bearbeitet von Horstl01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich wollte gerade ein Ticket für das Auswärtsspiel in Klagenfurt kaufen. Das Spiel wird bei den Auswärtsspielen aber nicht angezeigt. Weiß jemand wo ich das finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tobiw8 schrieb Gerade eben:

Ich wollte gerade ein Ticket für das Auswärtsspiel in Klagenfurt kaufen. Das Spiel wird bei den Auswärtsspielen aber nicht angezeigt. Weiß jemand wo ich das finde?

Du musst eingeloggt sein, damit es angezeigt wird. War bei mir auch der Fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
the green wizard schrieb Gerade eben:

Ich bin eingeloggt und es scheint nicht auf.... :ratlos:

Komisch.. bei mir wirds angezeigt
image.png

Ab 11:00 sollte eigentlich auch der freie Verkauf für das Spiel gegen Salzburg beginnen.. Aber da wird auch nix angezeigt.. Einfach immer wieder zach, der Ticketshop..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Klagenfurt ist eh dabei, es wird angezeigt wenn man Mitglied und Abobesitzer ist.

nein, anscheinend nicht bei allen. Ich war mit 3 Konten angemeldet, 2 davon haben beides, 1 ist nur Mitglied. Bei allen 3 wird nur Fanreise angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

nein, anscheinend nicht bei allen. Ich war mit 3 Konten angemeldet, 2 davon haben beides, 1 ist nur Mitglied. Bei allen 3 wird nur Fanreise angezeigt.

Sorry ich habe nicht genau geschaut, es ist zweimal Salzburg (Ticket und Fanreise) drinnen und Klagenfurt nur Fanreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag