Horstl01 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hon schrieb vor 18 Minuten: online steht nämlich das die plätze sichtbehindert sind. is das wegen der videowall? war immer im 19er nur ganz unten Die beiden Reihen haben Stangeln, bei denen man stehen kann. Wenn man steht ist perfekt, wenn man sitzt, sinds bissl in der Sichtbahn -> deswegen sichtbehindert. Kanns empfehlen bearbeitet vor 17 Stunden von Horstl01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Hätte ein Ticket für die West heute zum abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiw8 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Ich wollte gerade ein Ticket für das Auswärtsspiel in Klagenfurt kaufen. Das Spiel wird bei den Auswärtsspielen aber nicht angezeigt. Weiß jemand wo ich das finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden tobiw8 schrieb Gerade eben: Ich wollte gerade ein Ticket für das Auswärtsspiel in Klagenfurt kaufen. Das Spiel wird bei den Auswärtsspielen aber nicht angezeigt. Weiß jemand wo ich das finde? Du musst eingeloggt sein, damit es angezeigt wird. War bei mir auch der Fall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden sthfnr schrieb vor 1 Minute: Du musst eingeloggt sein, damit es angezeigt wird. War bei mir auch der Fall.. Ich bin eingeloggt und es scheint nicht auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiw8 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden the green wizard schrieb vor 1 Minute: Ich bin eingeloggt und es scheint nicht auf.... ja geht mir leider genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden the green wizard schrieb Gerade eben: Ich bin eingeloggt und es scheint nicht auf.... Komisch.. bei mir wirds angezeigt Ab 11:00 sollte eigentlich auch der freie Verkauf für das Spiel gegen Salzburg beginnen.. Aber da wird auch nix angezeigt.. Einfach immer wieder zach, der Ticketshop.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wär leiwand wenn 1 Ticketverkauf normal laufen würde E: bei mir gibts jz nur Fanbus bearbeitet vor 15 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wär leiwand wenn 1 Ticketverkauf normal laufen würde E: bei mir gibts jz nur Fanbus scheiß Eventim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Ich sehe auch nur die Fanreise für Klagenfurt und nicht auch nur die Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Gegen Klagenfurt ist eh dabei, es wird angezeigt wenn man Mitglied und Abobesitzer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden dobie schrieb vor 9 Minuten: Gegen Klagenfurt ist eh dabei, es wird angezeigt wenn man Mitglied und Abobesitzer ist. nein, anscheinend nicht bei allen. Ich war mit 3 Konten angemeldet, 2 davon haben beides, 1 ist nur Mitglied. Bei allen 3 wird nur Fanreise angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: nein, anscheinend nicht bei allen. Ich war mit 3 Konten angemeldet, 2 davon haben beides, 1 ist nur Mitglied. Bei allen 3 wird nur Fanreise angezeigt. Sorry ich habe nicht genau geschaut, es ist zweimal Salzburg (Ticket und Fanreise) drinnen und Klagenfurt nur Fanreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Bei mir is es drin, bei meiner Freundin nicht, diese absurde Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Bei mir hat Chrome grad nix angezeigt, Firefox gings. bearbeitet vor 15 Stunden von HarryDunne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts