b0nex Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wird einfach der nächste Systemfehler sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ist das Spiel ausverkauft oder der Ticketshop zusammengebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ich wollte mir gerade ein Ticket kaufen. Hab's voll verpasst mir eines zu kaufen weil ich im Urlaub war 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Juschi schrieb Gerade eben: Ich wollte mir gerade ein Ticket kaufen. Hab's voll verpasst mir eines zu kaufen weil ich im Urlaub war 😐 Bekommst schon noch ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Bekommst schon noch ohne Probleme Ist doch jetzt ausverkauft oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Juschi schrieb vor 1 Minute: Ist doch jetzt ausverkauft oder ? das glaub ich nicht, dürfte ein Systemfehler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das glaub ich nicht, dürfte ein Systemfehler sein Da bin ich mir auch recht sicher. Sollte noch gut 1000 Karten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es gab noch paar hundert tickets bevor es zum Systemfehler kam. Ich kann mir nicht vorstellen das innerhalb von 20min die letzten paar hundert Karten weggegangen sind. bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden im bekanntenkreis haben jetzt auch a paar einen stress bekommen bei den tickets, also könnt mir schon vorstellen, dass es ausverkauft is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Juschi schrieb vor 8 Minuten: Ist doch jetzt ausverkauft oder ? Gab noch genug Karten und heute sind auch generell nicht viele weggegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlermitherz Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich brauche dringend 2 Tickets für den block. Denkt ihr wirklich an einem Systemfehler? Habe vor 2 std noch gemütlich meines gekauft fürn block bearbeitet vor 2 Stunden von Rapidlermitherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Gab noch genug Karten und heute sind auch generell nicht viele weggegangen. @Nitro7hatte vor dem "systemfehler" mit hand gezählt da waren es 250 ohne bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: im bekanntenkreis haben jetzt auch a paar einen stress bekommen bei den tickets, also könnt mir schon vorstellen, dass es ausverkauft is Sektor 8 ist sicher nicht auf einmal komplett ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 5 Minuten: @Nitro7hatte vor dem "systemfehler" mit hand gezählt da waren es 250 ohne bw Mag schon sein. Dann waren es heute Morgen vielleicht noch 400-500 ohne BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 2 Minuten: Sektor 8 ist sicher nicht auf einmal komplett ausverkauft. viel war nicht mehr frei als ich reingeschaut hab, als es noch ging früher oder später wird mans schon hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts