Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Ist das dein Ernst? Es ist noch eine Woche bis zum Match.

wird nie voll, unabhängig vom ergebnis morgen sag ich.  normalerweise is ja schon im mitglieder vvk die auslastung höher als jetzt im freien verkauf

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 39 Minuten:

Ich gehe ja auch davon aus das es ziemlich voll wird.

Trotzdem würde ich mir bisserl mehr vom Verein erwarten. Ich verlange ja keine komplette Kampagne mit Aktionen, 12 Storys und Reels etc.

Aber zumindest einen post und einen Story zu Beginn des MG Verkaufs und des Freien Verkaufs mit den grundlegende Infos.

Das ist absolut keine Hexerei und größer Aufwand, die Posts und Storys kann man zeitlich schon vorab machen. Aber einfach nix find ich dann doch schwach.

Denn so nebenbei ist der spieltermin sicher nicht für alle bekannt. Wie ich vor 2 tagen einen Freund gefragt hsb ob er mitgeht hat er gesagt ja, is eh Dienstag. Hab ich dann gesagt nein, Mittwoch worauf er mir geantwortet hat in onefootball steht Dienstag, hab dann auf sofascore geschaut da war es mit Donnerstag noch drinnen.

Also ein Post mit genauen Spieltermin, Preise und Vorverkaufszeitraum wäre das mindeste.

auf X gibts ein Posting, auf Instagram zB nichts. Auf Whatsapp wird nur die Kantin für morgen beworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Könnte mir am Freitag eventuell jemand bitte 1 Ticket für die Partie in Salzburg am 02. September besorgen? Kann mit meinem Away Abo wahrscheinlich wieder keine 2. Karte buchen trotz Mitgliedschaft.. 

Erledigt. Danke an @GW_13

bearbeitet von sthfnr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich habe zwar schon einmal in einem E-Mail darauf hingewiesen, aber vielleicht funktioniert das so besser: 

@pedro: Der Aufbau des Ticket-Bestellformulars ist suboptimal, weil der Text unter dem Button ist und komischerweise die Einlassbedingungen anzuhaken sind, aber die AGB nicht (was immer da auch drinnen steht und für euch von Nutzen ist). Hier setzt man sich einem unnötigen Risiko aus, dass irgendein Zuschauer argumentiert, dass die AGB nicht Vertragsbestandteil geworden sind (ebenso auch die Widerrufsinformation und die Datenschutzerklärung nicht zur Kenntnis genommen wurden). 

image.png

Ich weiß, der Shop liegt nicht mehr in eurer Hand, aber auch Eventim müsste hier ein Interesse haben, eine Online-Transaktion mit möglichst geringem Rechtsrisiko über die Runden zu bekommen... möglicherweise haften die auch dem Verein gegenüber, aber es ist ja immer vorteilhafter, einen Schaden erst gar nicht entstehen zu lassen, bevor man sich im Nachhinein überlegen muss, ob man diesen abwälzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich VIP Karten auf willhaben abkaufen will und es handelt sich dabei um zwei Tageskarten, wie kann ich sicherstellen das derjenige nur mir die Tickets verkauft und nicht 10 anderen auch?

Kann man die personalisieren lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich VIP Karten auf willhaben abkaufen will und es handelt sich dabei um zwei Tageskarten, wie kann ich sicherstellen das derjenige nur mir die Tickets verkauft und nicht 10 anderen auch?

Risiko des Privatverkaufs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

AFAIK, nein. 
Das ist ein "Trust me, bro"-Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

verkaufs du einfach auch weiter und geh möglichst früh rein, dann bist abgesichert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja dann ist es sinnlos. Schade, vielleicht sollte man sich da auch etwas einfallen lassen.

Dann kauf ich mir einfach selbst welche :v:

Danke für eure raschen Antworten.

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

verkaufs du einfach auch weiter und geh möglichst früh rein, dann bist abgesichert :davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Naja wenn es ausgedruckte Karten über Rapid sind, wird es wohl kein Problem geben. 

Bei Print@home-Tickets würde ich die Finger davon lassen, die würde ich nur hier von bekannten Usern kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten:

Ja dann ist es sinnlos. Schade, vielleicht sollte man sich da auch etwas einfallen lassen.

Dann kauf ich mir einfach selbst welche :v:

Danke für eure raschen Antworten.

bei den normalen Tickets kann man es ja über die Internetseite weitergeben, weiß nicht ob das auch für VIP Tickets gilt

wenn seine kompletten Personalien auf dem Ticket sind, kann mans schon mal riskieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 54 Minuten:

wenn sein Name und seine Adresse draufstehen hast zumindest alle Daten um ihn bei Rapid zu melden bzw. anzuzeigen.

Hab auch mal VIP Karten privat gekauft und bis zum Eingang gezittert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Kauf mir die Karten und ich geb dir bescheid obs  geklappt hat. Dann hast du nicht das Risiko und weißt fürs nächste mal bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag