Recommended Posts

Hütteldorf
spartanon schrieb Gerade eben:

Ok, hab mir jetzt nochmal den Chatverlauf angesehen: 

Wir hätten vorgehabt eine persönlich Übergabe zu mache, er kam dann später weg und hat angeboten das Ticket zu schicken und ich solle überweisen sobald wir drinnen sind.

Ist mir entfallen, somit hat er mir kein Geld geschuldet. Sorry for fake news.

Na gut, das ist jetzt nicht unbedingt ein unwichtiger Teil der Geschichte :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

am ende stellt sich raus er kam eh rein aber hat nicht überwiesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Absolut korrekt - mein Versäumnis. Eventuell hab ich dem Ergebnis geschuldet ein Bier zu viel getrunken.

Ändert allerdings grundsätzlich nichts an meiner Grundaussage, ich hatte im ASB auch schon unangenehme Erfahrungen beim Ticketkauf. Ohne Kulanz und zurückgehaltener Tickets für genau solche Fälle wär ich drinnen gewesen und sie draußen gestanden. Die Situation hätte zumindest einen Streit im weiteren Verlauf des Abends ausgelöst - nachdem ich nach Hause gekommen bin.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
spartanon schrieb vor 9 Minuten:

Ok, hab mir jetzt nochmal den Chatverlauf angesehen: 

Wir hätten vorgehabt eine persönlich Übergabe zu mache, er kam dann später weg und hat angeboten das Ticket zu schicken und ich solle überweisen sobald wir drinnen sind.

Ist mir entfallen, somit hat er mir kein Geld geschuldet. Sorry for fake news.

TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem hat er das Ticket 2x weitergegeben. Mit solchen Kreaturen will ich im ASB nichts zu tun haben und deswegen gehört der auch genannt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem hat er das Ticket 2x weitergegeben. Mit solchen Kreaturen will ich im ASB nichts zu tun haben und deswegen gehört der auch genannt hier.

kann natürlich auch ein Irrtum gewesen sein. Ticket A statt B weitergegeben. Sehe in der Geschichte keinen erwiesenen Betrug.

Man sollte sich sich vielleicht nicht zu Urteilen hinreißen lassen (Kreatur), wenn man eine Geschichte nur vom Hörensagen kennt und offensichtlich nicht zwangsläufig vollständig kennt. So entsteht gerechter Volkszorn und anderes was nicht hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

kann natürlich auch ein Irrtum gewesen sein. Ticket A statt B weitergegeben. Sehe in der Geschichte keinen erwiesenen Betrug.

Man sollte sich sich vielleicht nicht zu Urteilen hinreißen lassen (Kreatur), wenn man eine Geschichte nur vom Hörensagen kennt und offensichtlich nicht zwangsläufig vollständig kennt. So entsteht gerechter Volkszorn und anderes was nicht hilfreich ist.

Bist du jetzt der Anwalt dieser KREATUR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Also so wie ich das verstehe, wurde die Karte, die schon vergeben wurde, an @spartanon geschickt und die eigentlich freie Karte dürfte dann frei geblieben sein. Und die Bezahlung wäre erst gewesen, wenn er im Stadion gewesen wäre. Somit hatte @spartanon zumindest keinen finanziellen Schaden und der andere User ist wahrscheinlich auf seiner Karte sitzen geblieben.

Zumindest würd ich es so verstehen. Aber so ein Fehler darf trotzdem nicht passieren. Wenn ich ein Print@home-Ticket weiterleite, kontrolliere ich immer 17x ob es eh das richtige ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Bist du jetzt der Anwalt dieser KREATUR?

bist DU dings??

Was weißt Du von der Angelegenheit? Ich sag es Dir: Wenn Du kein Beteiligter bist, gar nix.

Wenn Du trotzdem urteilst, Deine Sache. 

Meinen Senf dazu erlaub ich mir.

Erklär doch wo der erwiesene Betrug liegt und warum das kein Irrtum gewesen sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Also so wie ich das verstehe, wurde die Karte, die schon vergeben wurde, an @spartanon geschickt und die eigentlich freie Karte dürfte dann frei geblieben sein. Und die Bezahlung wäre erst gewesen, wenn er im Stadion gewesen wäre. Somit hatte @spartanon zumindest keinen finanziellen Schaden und der andere User ist wahrscheinlich auf seiner Karte sitzen geblieben.

Zumindest würd ich es so verstehen. Aber so ein Fehler darf trotzdem nicht passieren. Wenn ich ein Print@home-Ticket weiterleite, kontrolliere ich immer 17x ob es eh das richtige ist. 

Genau, ich bitte darum die Diskussion, aufgrund meiner anfangs nicht vollständig schlüssig beschriebenen Erfahrung, nicht seitenlang auszuarten zu lassen.

Es ist ein Fehler passiert, niemand wurde betrogen, der einzige Schaden liegt vermutlich beim Verkäufer. 

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

mir is das selbe im real life passiert :facepalm:  bei einem CL spiel hab ich meinem hawara der neben mir stand mein statt sein ticket aufs handy geschickt und ich bin vor erm rein, er wollt rein und sie securitys nur so: fake ticket :lol: musste dann ganz schnell das richtige schicken bevor die haas werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

20k gg Hearts und 22k gg Sturm sollten machbar sein ?!

Gegen Hearts werden es mehr als 20k.

Sturm könnte hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

20k gg Hearts und 22k gg Sturm sollten machbar sein ?!

Finde ich recht pessimistisch bedenken wir wie lange Zeit noch ist bis zu den Spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag