Recommended Posts

C O Y G

Ich bleibe dabei, die Bedienung ist, ebenso wie beim Onlineshop, alles andere als intuitiv und damit ist der gesamte Relaunch aus meiner Sicht komplett misslungen. 

Man findet die gewünschten Spiele nicht auf den ersten Blick, man bekommt die teuerste Kategorie standardmäßig vorgeschlagen, Familienticket buchen ist offensichtlich eine Wissenschaft, um alle Fanartikel einer Kategorie anzuzeigen muss man wissen, dass man einen winzigen Pfeil drücken muss, usw. Hätte eigentlich das Gegenteil erhofft…:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Ich bleibe dabei, die Bedienung ist, ebenso wie beim Onlineshop, alles andere als intuitiv und damit ist der gesamte Relaunch aus meiner Sicht komplett misslungen. 

Man findet die gewünschten Spiele nicht auf den ersten Blick, man bekommt die teuerste Kategorie standardmäßig vorgeschlagen, Familienticket buchen ist offensichtlich eine Wissenschaft, um alle Fanartikel einer Kategorie anzuzeigen muss man wissen, dass man einen winzigen Pfeil drücken muss, usw. Hätte eigentlich das Gegenteil erhofft…:lol:

Sehe ich auch so. Heutzutage sollte das bereits viel unkomplizierter funktionieren, wenn man bedenkt, dass Ticketverkauf und Onlineshop wichtige und größere Einnahmequellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat sich schon wer für den rapidlauf angemeldet?

wollt grad den buben anmelden und natürlich wird die SCR-nummer nicht akzeptiert. geht nicht um die 3 euro, sondern mir geht diese andauernde stümperei schon so am oasch. :angry:

die Edit meint die SCR nummer braucht man nicht, sondern den rabatt-code aus der mail. :facepalm:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wollt grad den buben anmelden und natürlich wird die SCR-nummer nicht akzeptiert. geht nicht um die 3 euro, sondern mir geht diese andauernde stümperei schon so am oasch. :angry:

+1

Also ja, Tochter und mich angemeldet und habs auch nicht hingekriegt.

bearbeitet von Roeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 1 Minute:

dass man website, webshop und appmäßig so abstinkt fällt eindeutig in Frau Bauers Bereich (lt. dem Artikel zu Fiala) - natürlich nur als letztverantwortliche, jedoch muss sie das doch mittlerweile mitbekommen haben was hier allgemein los ist in diesem Bereich. Und es tritt nirgends verbesserung ein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

Roeman schrieb vor 21 Minuten:

+1

Also ja, Tochter und mich angemeldet und habs auch nicht hingekriegt.

Bei mir hats sowohl fürn Buam (Kinderlauf U5) und mich (Hauptlauf) funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Minute:

hast du seine oder deine nummer benutzt?

Ich hab die Mitgliedsnummer nirgends eingegeben.

Kann es sein, dass du beim Feld "MITGLIEDS-CODE" deine SCR Nummer eingeben möchtest? Dort gehört der Code aus dem heute zugesandten Mail rein um den Rabatt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab die Mitgliedsnummer nirgends eingegeben.

Kann es sein, dass du beim Feld "MITGLIEDS-CODE" deine SCR Nummer eingeben möchtest? Dort gehört der Code aus dem heute zugesandten Mail rein um den Rabatt zu bekommen.

na guad ... so weit hab ich nicht gelesen. :lol:

thx

p.s.: für ois brauch ma die scr nummer, nur dafür einen gutscheincode. auch wieder was gelernt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

na guad ... so weit hab ich nicht gelesen. :lol:

thx

p.s.: für ois brauch ma die scr nummer, nur dafür einen gutscheincode. auch wieder was gelernt.

lol

Bin auch angemeldet bereits. Man sieht sich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind alte Gutscheine (ca 2 Jahre alt) durch die systemumstellung online nicht mehr einlösbar?

Wollte heute beim Ticket kauf einen einlösen, hat aber nicht funktioniert.

Zusätzlich ist mir aufgefallen das ich heuer noch keine neue MG Karte zugeschickt bekommen habe, bin zwar eh lebenslang, letztes Jahr hab ich sie aber  schon Anfang Juli bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 23 Minuten:

Sind alte Gutscheine (ca 2 Jahre alt) durch die systemumstellung online nicht mehr einlösbar?

Wollte heute beim Ticket kauf einen einlösen, hat aber nicht funktioniert.

Zusätzlich ist mir aufgefallen das ich heuer noch keine neue MG Karte zugeschickt bekommen habe, bin zwar eh lebenslang, letztes Jahr hab ich sie aber  schon Anfang Juli bekommen.

du musst sie vom Onlineshop auf den Ticketshop verschieben, war bei mir genauso

https://www.skrapid.at/shop/gutscheinabfrage/

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab auch noch keine neue MG Karte bekommen! Wurde mir jedes Jahr Anfang Juli zugeschickt.

Meine ist auch vor drei Wochen abgelaufen. Es wurde aber weder was abgebucht, noch eine neue Karte zugesandt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Meine ist auch vor drei Wochen abgelaufen. Es wurde aber weder was abgebucht, noch eine neue Karte zugesandt. 

Same here. 

Eigentlich passt gar nix außer dass ich mit dem Abo+ ins Stadion komme. Aber online funktioniert von RapidTV angefangen gar nichts. Keine MG hinterlegt. Mein Abi nirgends zu finden. 

Keine Ahnung was die aufführen im Moment 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag