panther_ Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:29 PeFe schrieb vor 17 Minuten: Schon erledigt. Klappt jetzt wirklich easy im neuen Shop Das ist jetzt echt eine Wohltat im Vergleich zu vorher. Jetzt braucht man sich nicht mehr 1 Stunde freischaufeln für den Ticketkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:36 PeFe schrieb vor 25 Minuten: Schon erledigt. Klappt jetzt wirklich easy im neuen Shop Wollte gerade dasselbe schreiben. Andrang dürfte sich aber auch in Grenzen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superstar Geschrieben Dienstag um 09:37 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wollte gerade dasselbe schreiben. Andrang dürfte sich aber auch in Grenzen halten naja jetzt gerade is ja nur die phase für mitglieder die kein abo haben, abo vvk war schon und morgen is freier verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:38 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wollte gerade dasselbe schreiben. Andrang dürfte sich aber auch in Grenzen halten Müsste eigentlich voll werden, hat sich die Mannschaft mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:39 loco1899 schrieb Gerade eben: naja jetzt gerade is ja nur die phase für mitglieder die kein abo haben, abo vvk war schon und morgen is freier verkauf So ist es. Der größte Grieß ist in der Regel ab Minute 1 des MG-Vorverkaufs. Das jedenfalls hat mich die Vergangenheit gelehrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:59 Hiasl99 schrieb vor 20 Minuten: Müsste eigentlich voll werden, hat sich die Mannschaft mehr als verdient Vor allem ist das EC PO immer das absolute Highlight als Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:10 Dafür, dass bereits der MG-Verkauf läuft, leider ziemlich schwache Auslastung. Ich hoffe sehr auf den freien Verkauf - denn angesichts der Bedeutung & unserer aktuellen Form sollte es eigentlich voll werden - aber zumindest 22+k erwarte ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:21 dingo schrieb vor 11 Minuten: Dafür, dass bereits der MG-Verkauf läuft, leider ziemlich schwache Auslastung. Ich hoffe sehr auf den freien Verkauf - denn angesichts der Bedeutung & unserer aktuellen Form sollte es eigentlich voll werden - aber zumindest 22+k erwarte ich mir... wird schon noch voll, mach ich mir wenig sorgen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 12:33 dingo schrieb vor 23 Minuten: Dafür, dass bereits der MG-Verkauf läuft, leider ziemlich schwache Auslastung. Ich hoffe sehr auf den freien Verkauf - denn angesichts der Bedeutung & unserer aktuellen Form sollte es eigentlich voll werden - aber zumindest 22+k erwarte ich mir... Mitgliederverkauf hat auch heute erst gestartet. Wird sicher schön voll werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:44 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: wird schon noch voll, mach ich mir wenig sorgen Wünschen würde ich es mir auch, glaub's aber nicht - Richtung WE wissen wir wohl, wer recht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:45 Gefühlt hat der Verein bis jetzt auch 0 Werbung gemacht oder infos ausgespielt außer direkt auf der HP. Kann mich nicht erinnern das sie auf insta etwas zum Vorverkauf gepostet haben, auch keine Story das heute der MG verkauf startet. Irgendwie unverständlich, über insta und fb erreicht man wohl 200k ohne großen Aufwand, reicht doch eine Story oder ein post. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:48 damich schrieb vor 2 Minuten: Gefühlt hat der Verein bis jetzt auch 0 Werbung gemacht oder infos ausgespielt außer direkt auf der HP. Kann mich nicht erinnern das sie auf insta etwas zum Vorverkauf gepostet haben, auch keine Story das heute der MG verkauf startet. Irgendwie unverständlich, über insta und fb erreicht man wohl 200k ohne großen Aufwand, reicht doch eine Story oder ein post. Die beste Werbung war das Spiel am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:44 (bearbeitet) dingo schrieb vor 5 Stunden: Dafür, dass bereits der MG-Verkauf läuft, leider ziemlich schwache Auslastung. Ich hoffe sehr auf den freien Verkauf - denn angesichts der Bedeutung & unserer aktuellen Form sollte es eigentlich voll werden - aber zumindest 22+k erwarte ich mir... Also ich kann mir keine Karten kaufen. Ich bin Mitglied und angemeldet, das Spiel ist nicht auswählbar. Blödsinn, alles gefunden. bearbeitet Dienstag um 17:51 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 17:51 Auch gewöhnungsbedürftig, zuerst stehen im Ticketshop unter Heimspiele oben zwar die Infos zum VVK der Kampfmannschaft, dann sind aber darunter alle Spiele nach Datum gereiht, das heißt zuerst kommt das Amas-Spiel, dann darunter das der Frauen, und erst wenn man weit genug runter gescrollt hat das Hearts bzw. Sturm-Spiel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:57 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Auch gewöhnungsbedürftig, zuerst stehen im Ticketshop unter Heimspiele oben zwar die Infos zum VVK der Kampfmannschaft, dann sind aber darunter alle Spiele nach Datum gereiht, das heißt zuerst kommt das Amas-Spiel, dann darunter das der Frauen, und erst wenn man weit genug runter gescrollt hat das Hearts bzw. Sturm-Spiel… Genau das war mein Problem. Ich war mir sicher, dass da irgendein Problem vorliegt, da der Verkauf ja eingeschränkt ist. Also war meine Ansicht, dass diese Beschränkung, bzw. meine Anmeldung, nicht geklappt hat, denn ich habe ja gesehen, dass die Tickets für die Amas zu kaufen waren, aber der Button "kaufen" hat beim EC-Match gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts