Recommended Posts

Tribünenzierde
PeFe schrieb vor 17 Minuten:

Schon erledigt. Klappt jetzt wirklich easy im neuen Shop

Das ist jetzt echt eine Wohltat im Vergleich zu vorher. Jetzt braucht man sich nicht mehr 1 Stunde freischaufeln für den Ticketkauf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wollte gerade dasselbe schreiben. Andrang dürfte sich aber auch in Grenzen halten

naja jetzt gerade is ja nur die phase für mitglieder die kein abo haben, abo vvk war schon und morgen is freier verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wollte gerade dasselbe schreiben. Andrang dürfte sich aber auch in Grenzen halten

Müsste eigentlich voll werden, hat sich die Mannschaft mehr als verdient :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loco1899 schrieb Gerade eben:

naja jetzt gerade is ja nur die phase für mitglieder die kein abo haben, abo vvk war schon und morgen is freier verkauf

So ist es. Der größte Grieß ist in der Regel ab Minute 1 des MG-Vorverkaufs. Das jedenfalls hat mich die Vergangenheit gelehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dafür, dass bereits der MG-Verkauf läuft, leider ziemlich schwache Auslastung. Ich hoffe sehr auf den freien Verkauf - denn angesichts der Bedeutung & unserer aktuellen Form sollte es eigentlich voll werden - aber zumindest 22+k erwarte ich mir...

Screenshot_20260818_140527_Samsung Browser.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 11 Minuten:

Dafür, dass bereits der MG-Verkauf läuft, leider ziemlich schwache Auslastung. Ich hoffe sehr auf den freien Verkauf - denn angesichts der Bedeutung & unserer aktuellen Form sollte es eigentlich voll werden - aber zumindest 22+k erwarte ich mir...

wird schon noch voll, mach ich mir wenig sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dingo schrieb vor 23 Minuten:

Mitgliederverkauf hat auch heute erst gestartet. Wird sicher schön voll werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

wird schon noch voll, mach ich mir wenig sorgen

Wünschen würde ich es mir auch, glaub's aber nicht - Richtung WE wissen wir wohl, wer recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefühlt hat der Verein bis jetzt auch 0 Werbung gemacht oder infos ausgespielt außer direkt auf der HP. Kann mich nicht erinnern das sie auf insta etwas zum Vorverkauf gepostet haben, auch keine Story das heute der MG verkauf startet.

Irgendwie unverständlich, über insta und fb erreicht man wohl 200k ohne großen Aufwand, reicht doch eine Story oder ein post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt hat der Verein bis jetzt auch 0 Werbung gemacht oder infos ausgespielt außer direkt auf der HP. Kann mich nicht erinnern das sie auf insta etwas zum Vorverkauf gepostet haben, auch keine Story das heute der MG verkauf startet.

Irgendwie unverständlich, über insta und fb erreicht man wohl 200k ohne großen Aufwand, reicht doch eine Story oder ein post.

Die beste Werbung war das Spiel am Sonntag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 5 Stunden:

Also ich kann mir keine Karten kaufen. Ich bin Mitglied und angemeldet, das Spiel ist nicht auswählbar.

Blödsinn, alles gefunden. :holy:

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Auch gewöhnungsbedürftig, zuerst stehen im Ticketshop unter Heimspiele oben zwar die Infos zum VVK der Kampfmannschaft, dann sind aber darunter alle Spiele nach Datum gereiht, das heißt zuerst kommt das Amas-Spiel, dann darunter das der Frauen, und erst wenn man weit genug runter gescrollt hat das Hearts bzw. Sturm-Spiel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Auch gewöhnungsbedürftig, zuerst stehen im Ticketshop unter Heimspiele oben zwar die Infos zum VVK der Kampfmannschaft, dann sind aber darunter alle Spiele nach Datum gereiht, das heißt zuerst kommt das Amas-Spiel, dann darunter das der Frauen, und erst wenn man weit genug runter gescrollt hat das Hearts bzw. Sturm-Spiel…

Genau das war mein Problem. Ich war mir sicher, dass da irgendein Problem vorliegt, da der Verkauf ja eingeschränkt ist. Also war meine Ansicht, dass diese Beschränkung, bzw. meine Anmeldung, nicht geklappt hat, denn ich habe ja gesehen, dass die Tickets für die Amas zu kaufen waren, aber der Button "kaufen" hat beim EC-Match gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag