Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Kannst aber im 19er oder 20iger Kinderkarten kaufen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW_13 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte 2 Tickets für Ried away zum Originalpreis abzugeben. PDF / Print at Home Bei Interesse -> PN GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Verzeiht, wenn die Frage irgendwo auf den letzten zwei dutzend Seiten schon einmal gekommen ist: Es hat ja geheißen, dass die Tickets personalisiert sind/werden/sein sollen. Was wirklich ganz toll funktioniert hat, war aus dem Abo ein Einzelticket "herauszulösen", das man weitergeben kann. Ich habe dabei auch den Namen des Empfängers angegeben, das war aber mehr eine Notiz für mich selbst und der Name scheint am Einzelticket nicht auf. Ist das herausgelöste Einzelticket jetzt "good"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts