filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 Bin mir nicht sicher wie man diesen Satz auf unserer Homepage verstehen soll?? Sind jetzt Plätze für Nord-und Südabonnomenten auch reserviert. Meiner Meinung nach schon... Das würde erklären, warum man online so gut wie nichts mehr sieht........ Auszug aus den FAQ unserer Homepage: Ich bin Nord- oder Südabonnent und möchte auch im Sektor C oder D sitzen! Kein Problem. Nord- oder Südabonnenten haben die Möglichkeit, ihre Karten für C bzw. D Rang 2 zu kaufen. http://www.skrapid.at/9605+M549b8a27083.html Hm, da steht auch, daß man alle Karten auch online erwerben kann. Hat das irgendjemand heute schon versucht und war erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 9. September 2010 kannst das ja aus da tiefgarage anschauen, bist sogar noch tiefer als 1. rang ... (hoffe du verstehst spaß ) keine angst bissl spass versteh i scho...hihi bevor du goschert redest treib lieber 2 karten fürs blond´l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 was du redest! ich hab extra grad online gschaut sogar E 3. Rang sind die 5 Mittelblöcke ausverkauft! Und sektor das gleiche in Kakaoblau! C und D 2. Rang gibts noch 3 einzelne Plätze Wie gesagt, am Samstag wird es genügend Karten geben. Denkst du allen ernstes dass schon heute 25k weg sind?! Nur keine Panik Leute, ist doch jedes Jahr dasselbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. September 2010 also kann ich mir mittlerweile 8 plätze nebeinander in b oder e, 1. oder 2. rang einmassieren? das kannst du seit 18:43 uhr nachmittag ja Wie gesagt, am Samstag wird es genügend Karten geben. Denkst du allen ernstes dass schon heute 25k weg sind?! Nur keine Panik Leute, ist doch jedes Jahr dasselbe! genügend karten ja sicher a + f oder 3. rang gallerie viel spass dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 keine angst bissl spass versteh i scho...hihi bevor du goschert redest treib lieber 2 karten fürs blond´l PN Prinzessin, PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) freak tzzzz darauf will ich mal nicht näher drauf eingehen am besten ist du stellst dich am ersten tag des freien kartenverkaufs so früh möglich vor den kassen an, dann wird das schon klappen. früh wie möglich = einige stunden vor kassaöffnung --> ich freak weiß einfach alles ohhh....nein nein...das war lieb gemeint...*bussi* danke für die info....aber ich bevorzuge dann doch das i-net....geht das freak? trau mich ja nicht alleine im finsteren soooo lange unter 100 rapidfreaks stehen*angst* bearbeitet 9. September 2010 von cindarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 Bin mir nicht sicher wie man diesen Satz auf unserer Homepage verstehen soll?? Sind jetzt Plätze für Nord-und Südabonnomenten auch reserviert. Meiner Meinung nach schon... Das würde erklären, warum man online so gut wie nichts mehr sieht........ Auszug aus den FAQ unserer Homepage: Ich bin Nord- oder Südabonnent und möchte auch im Sektor C oder D sitzen! Kein Problem. Nord- oder Südabonnenten haben die Möglichkeit, ihre Karten für C bzw. D Rang 2 zu kaufen. http://www.skrapid.at/9605+M549b8a27083.html Auch interessant: Kann ich als Mitglied und Abonnent sofort alle Karten auf einmal kaufen? Ja, ich kann sofort alle acht Stück mit nach Hause nehmen - vorausgesetzt, ich bin zugleich Mitglied und Abonnent (zwei Karten müssen also auf einen Namen laufen). Dann denk ich, dass wenn jeder der Mitglieder sein Potential ausschöpfen würde, wärs nach dem reinen Mitgliederverkauf abgesehen von den Tickets, die noch für Abonennten reserviert sind, ausverkauft oder fast ausverkauft, weil die meisten Mitglieder sind soviel ich weiß auch Abonennten, daher wenn wir z.B. 5.000 Mitglieder haben, die ein Abo haben + 1.000 ohne Abo, können alle Mitglieder zusammen 44.000 Tickets bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 ohhh....nein nein...das war lieb gemeint...*bussi* danke für die info....aber ich beforzuge dann doch das i-net....geht das freak? trau mich ja nicht alleine im finsteren soooo lange unter 100 rapidfreaks stehen*angst* ich weiß eh dass ihr frauen auf freaks stehts internet ist immer so ein problem. wahrscheinlich wird wieder auf der seite nichts weitergehen. anstellen wär sicher die bessere variante. geh brauchst dich ned fürchten, sind zwar sicher einige vollprollos dort, aber die sind harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 9. September 2010 7x Sektor E, 1.Rang .....jawoll.....allerdings: 1. waren wir schon um 12.30 beim Stadion (3. in der Reihe) 2. Kreislaufkollaps um 16.15 (sollte die Dame hier mitlesen --> DANKE für das Wasser!!! und an alle anderen die mich fragten wie es mir geht bzw. ob sie helfen können --> DANKE!!!) Wahnsinn: Leute an der Kassa die 320 und mehr Abos kaufen wollen........ :huh?deppat?: gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 7x Sektor E, 1.Rang .....jawoll.....allerdings: 1. waren wir schon um 12.30 beim Stadion (3. in der Reihe) 2. Kreislaufkollaps um 16.15 (sollte die Dame hier mitlesen --> DANKE für das Wasser!!! und an alle anderen die mich fragten wie es mir geht bzw. ob sie helfen können --> DANKE!!!) Wahnsinn: Leute an der Kassa die 320 und mehr Abos kaufen wollen........ :huh?deppat?: gwg holy motherfucking shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 9. September 2010 ich weiß eh dass ihr frauen auf freaks stehts internet ist immer so ein problem. wahrscheinlich wird wieder auf der seite nichts weitergehen. anstellen wär sicher die bessere variante. geh brauchst dich ned fürchten, sind zwar sicher einige vollprollos dort, aber die sind harmlos na bin ich froh das du das weißt.... :feier: :feier: na mal schauen.....aber wenn i mich dort anstelle...na bumm.....entweder augenzwinkern,zwicken oder mit higheels treten und vordrängeln....mal schauen wie weit ich komm...*gg* na net fürchten.....du bist gut....mein "trikotausch! t-shirt sollte i dann wohl zuhause lassen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 das kannst du seit 18:43 uhr nachmittag ja genügend karten ja sicher a + f oder 3. rang gallerie viel spass dort Schau , es sind 18k weg, bleiben noch 30k über, also wenn du die alle in den 3ten rang bringst, dann gratuliere ich dir! Es gibt fix am Samstag noch karten in den 2ten Rängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) na bin ich froh das du das weißt.... :feier: :feier: na mal schauen.....aber wenn i mich dort anstelle...na bumm.....entweder augenzwinkern,zwicken oder mit higheels treten und vordrängeln....mal schauen wie weit ich komm...*gg* na net fürchten.....du bist gut....mein "trikotausch! t-shirt sollte i dann wohl zuhause lassen *gg* man bekommt ja im laufe der zeit so einiges mit wie der hase läuft als frau hat man es im normallfall leichter, nur bei rapid karten wirst keine chance haben dich vorzudrängeln probieren kannst es trotzdem mal wennst das leiberl anziehst würdest sicher einige abnehmer finden die tauschen wollen bearbeitet 9. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. September 2010 rechne mal bitte A+F 1. - 3. Rang und C. D. 1. Rang + ca 800 Ost und Sektor B 1. Rang VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 rechne mal bitte A+F 1. - 3. Rang und C. D. 1. Rang + ca 800 Ost und Sektor B 1. Rang VIP Rechne du mal cd 1-3 rang, und b/e 1-2 Rang.. Das wären weitaus mehr als 18k. Aber wir werden sehen, Ich jedenfalls bin mir sicher am Samstag noch meine Karten zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts