Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Stunden: Ist das auf der anderen Seite bei B9 auch so? Das wäre wirklich interessant! Weiß jemand ob es in der anderen Ecke, zwischen Nord und Ost (explizit zwischen B8 und B9) ein Gitter oder eine Trennwand wie im Unterrang (Auswärtssektor) gibt? bearbeitet 17. April 2024 von Zwirnblader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2024 Ugmo schrieb vor 15 Minuten: Jetzt schon weg... wollte ich selbst melden aber nimmer da. Das geht schnell. Da war sogar seine genaue Adresse dabei. 450 Euro für zwei Karten. Was für ein Bastard. Glaub meine Meldung hat gewirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 lionsebs schrieb vor 5 Minuten: Glaub meine Meldung hat gewirkt. Ebenfalls gleich gemeldet 🤝 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2024 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-sturm-graz-rapid-wien-19-04-2024-3-karten-1527822152 Es gibt ja bei denn grazer auch welche die hast leider immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2024 mike380 schrieb vor 6 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-sturm-graz-rapid-wien-19-04-2024-3-karten-1527822152 Es gibt ja bei denn grazer auch welche die hast leider immer dabei 60 Euro statt 40 Euro pro Karte find ich jetzt nicht so übertrieben und arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2024 mike380 schrieb vor 11 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-sturm-graz-rapid-wien-19-04-2024-3-karten-1527822152 Es gibt ja bei denn grazer auch welche die hast leider immer dabei das ist das Spiel am Freitag. nicht Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: 60 Euro statt 40 Euro pro Karte find ich jetzt nicht so übertrieben und arg ja war mein fehler ich habe es erst gesehen das sind ja karten fürn freitag da sind die preise okay . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2024 Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Stunden: er hat den Preis von 200€ auf 49€ geändert - aber dennoch gibt er sie an den höchstbietenden ab 🤬 Und er schreibt auch noch dass gerade das Höchstangebot bei 200€ liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2024 damich schrieb vor 3 Stunden: somit kann man sagen das 2/3 der Ost Rapid bekommen hat! A10 ghört auch noch uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 matic schrieb vor 7 Minuten: Und er schreibt auch noch dass gerade das Höchstangebot bei 200€ liegt Wie geil manche Menschen auf ein paar Euros sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2024 mike380 schrieb vor 24 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-sturm-graz-rapid-wien-19-04-2024-3-karten-1527822152 Es gibt ja bei denn grazer auch welche die hast leider immer dabei Ja, welche Karten das sind wurde eh schon geschrieben… Ich als Grazer finde es trotzdem nicht ok, wenn verhindert, dann einfach zum Originalpreis verkaufen, von mir aus noch 1 Bier drauf aber alles andere ist trotzdem abzocke und das bei uns im Moment zwecks Finale weniger auf willhaben los ist, liegt halt wirklich daran, dass wir nur 1 Karte kaufen können. Hätten wir die gleiche Regelung wie Ihr, dann wäre es bei uns auch so, wir haben auch genug von solchen Experten die sich bereichern wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2024 Commander schrieb vor 3 Minuten: Ja, welche Karten das sind wurde eh schon geschrieben… Ich als Grazer finde es trotzdem nicht ok, wenn verhindert, dann einfach zum Originalpreis verkaufen, von mir aus noch 1 Bier drauf aber alles andere ist trotzdem abzocke und das bei uns im Moment zwecks Finale weniger auf willhaben los ist, liegt halt wirklich daran, dass wir nur 1 Karte kaufen können. Hätten wir die gleiche Regelung wie Ihr, dann wäre es bei uns auch so, wir haben auch genug von solchen Experten die sich bereichern wollen Ja ist mir letztes jahr auf facebook bei euch aufgefallen das jeder verein solche leute hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 SCR1978 schrieb vor 39 Minuten: 60 Euro statt 40 Euro pro Karte find ich jetzt nicht so übertrieben und arg Es geht um den Weiterverkauf grundsätzlich. Hier wird immer über Willhaben geredet und gemeldet, wobei man nicht einmal weiß, ob es etwas bringt. Die wahren Verbrecher sind Viagogo und Konsorten. Das einzugrenzen oder abzudrehen wäre viel wichtiger, als einzelne Hansln auf Willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. April 2024 weiß man welche karten das heute waren, welche in den verkauf kamen? anhand der paar beispiele im asb war das willkürlich verteilt auf mehrere sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. April 2024 Matze schrieb vor 5 Stunden: hat nichts mit Gier zu tun, sondern das der Sohn mitkommen kann das war ein Witz, ich hatte das gleiche Problem.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts