Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Na wenn das so einfach ist, dann geben wir euch bei unserem nächsten heimderby dann halt auch einfach nur mehr 1.200 Tickets im Gästesektor und die restlichen 300 auf der Nordtribüne. Das wird die Behörde wohl auch nicht durchwinken, woraufhin wir einfach sagen: „Ja wir wollten ja eh, aBEr dIe bEHördEeeee!!!“

Ich wünsche dir wirklich ehrlich, dass du es schaffst dich charakterlich noch ein bisschen weiterzuentwickeln damit du solche unreflektierten & infantilen Beiträge weder hier noch sonst irgendwo in deinem Leben mehr von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 11 Minuten:

Na wenn das so einfach ist, dann geben wir euch bei unserem nächsten heimderby dann halt auch einfach nur mehr 1.200 Tickets im Gästesektor und die restlichen 300 auf der Nordtribüne. Das wird die Behörde wohl auch nicht durchwinken, woraufhin wir einfach sagen: „Ja wir wollten ja eh, aBEr dIe bEHördEeeee!!!“

Anscheinend verstehst du es nicht,  der Gästesektor fasst nur 2300 Zuschauer.  Man kann  also nicht 300 Zuschauer zusätzlich reinstopfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend verstehst du es nicht,  der Gästesektor fasst nur 2300 Zuschauer.  Man kann  also nicht 300 Zuschauer zusätzlich reinstopfen 

Dann muss man sich seitens eures Vereins auf Dauer eben etwas einfallen lassen, denn die 10% Gästefans Regelung gab es auch bereits zu Baubeginn eures Stadions. Warum bau ich dann in einem 26.000 Zuschauer fassenden Stadion einen Gästesektor in dem nur 2.300 Leute Platz haben? Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Zaun auf der Hintertortribüne nicht versetzen lässt. Es scheitert allein am Willen, nur will das halt niemand bei euch zugeben.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss man sich seitens eures Vereins auf Dauer eben etwas einfallen lassen, denn die 10% Gästefans Regelung gab es auch bereits zu Baubeginn eures Stadions. Warum bau ich dann in einem 26.000 Zuschauer fassenden Stadion einen Gästesektor in dem nur 2.300 Leute Platz haben? Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Zaun auf der Hintertortribüne nicht versetzen lässt. Es scheitert allein am Willen, nur will das halt niemand bei euch zugeben.

Muss man nichts umbauen,  weil es fast nie gebraucht wird und jeder Fan sich auch auf anderen Tribünen seine Karte kaufen kann. Bei euch geht das bekanntlich nicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Warum bau ich dann in einem 26.000 Zuschauer fassenden Stadion einen Gästesektor in dem nur 2.300 Leute Platz haben?

 Es gibt keine Verpflichtung, dass der Gästesektor 10% der Kapazität fasst. Man hat sich also hier beim Bau wohl für einen kleineren Gästesektor entschieden, der wohl vor allem die internationale Kapazität erfüllt, weil national es sowieso selten bis nie tatsächlich benötigt wird. Mir gefällt das zwar grundsätzlich auch nicht, aber mir ist unklar, was du genau noch bezwecken willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Dann muss man sich seitens eures Vereins auf Dauer eben etwas einfallen lassen, denn die 10% Gästefans Regelung gab es auch bereits zu Baubeginn eures Stadions. Warum bau ich dann in einem 26.000 Zuschauer fassenden Stadion einen Gästesektor in dem nur 2.300 Leute Platz haben? Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Zaun auf der Hintertortribüne nicht versetzen lässt. Es scheitert allein am Willen, nur will das halt niemand bei euch zugeben.

ok wir wollen euch nicht mehr geben. Und wir kommen auch damit durch euch immer nur 2300 zu geben. Das wird immer wieder abgesegnet, wir werden das immer machen und werden immer damit durchkommen ohne auch nur die geringsten Sanktionen dafür zu erhalten. Du und alle anderen Auswärtsfans werdet euch daran gewöhnen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bierkavalier schrieb vor 19 Minuten:

Es scheitert allein am Willen, nur will das halt niemand bei euch zugeben.

Wenn du und euer Verein dieser Meinung sind, dann könnt ihr das ja bei der Bundesliga und den Sicherheitsbehörden melden. Hier im ASB wird keiner wissen, was baulich möglich ist, und was genau von den Behörden untersagt wird. Aktuell gibt es keinen Grund anzunehmen, dass Rapid hier gegen irgendeine Richtlinie verstößt.
Edit: Einfach verschieben kann man den Zaun wohl nicht, denn bei beiden Seiten sind anschließend Sitzplätze. Da müsstest Sitzplätze abmontieren, was ein größerer Aufwand ist. Nachdem es dazu keine Richtlinie gibt, wird man es eben nicht machen müssen.

Womit du halt hier wie ein Baby jammerst, ohne dass dir irgendjemand helfen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei internationalen Spielen teilt sich das Kontingent in Auswärrssektor und Karten für die Längstribühne (Vip usw).

Wird in der Liga wohl auch so sein. Man braucht sich nur an die zwei Kasperl erinnern, die bei einem Derby unten am Feld waren. Die hatten damals auch Tickets aus dem Away Team Kontingent, und kamen definitiv nicht aus dem Auswärtssektor. 

Zu den 10% wird halt alles dazuzählen. Auswärrssektor + Vip Karten + Karten die Spieler zur Verfügung haben usw. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

ok wir wollen euch nicht mehr geben. Und wir kommen auch damit durch euch immer nur 2300 zu geben. Das wird immer wieder abgesegnet, wir werden das immer machen und werden immer damit durchkommen ohne auch nur die geringsten Sanktionen dafür zu erhalten. Du und alle anderen Auswärtsfans werdet euch daran gewöhnen müssen.

 

Punkt und aus. Bald werden sie den Sektor eh wieder kaum mehr bis zur Hälfte füllen dann ist die Jammerei endgültig wieder Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hateful86 schrieb vor 11 Minuten:

Zu den 10% wird halt alles dazuzählen. Auswärrssektor + Vip Karten + Karten die Spieler zur Verfügung haben usw. 

Ich würde das - wie schon mehrmals erklärt - nicht so aus den Richtlinien herauslesen. Aber selbst wenn: Die 35 zusätzlichen Karten machen das Kraut nicht fett und bringen 2.300 auch nicht über die 10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht sollte sich hier die Bundesliga hinterfragen ob es nicht sinnvoll wäre mit Blick in die Zukunft, die Bestimmungen zu ändern. Statt mind. 500 Plätze im Gästesektor auf 10% der gesamten Kapazitäten. Dann wären diese sinnlosen Diskussionen wenigsten irgendwann in der Zukunft erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Veilchen sollen einfach ruhig sein, haben Jahre lang bewusst über 1200 ermäßigte Karten bestellt und uns so beschissen. Veranstalten seit Jahren einen Zirkus was die Karten bei ihrem Heimderby betrifft und kaum wendet sich das Blatt jammerns wie kleine Kinder.

Wir füllen seit Jahren beide Sektoren in Graz und haben noch nie gejammert dass es eigentlich zu wenig Karten sind.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Na wenn das so einfach ist, dann geben wir euch bei unserem nächsten heimderby dann halt auch einfach nur mehr 1.200 Tickets im Gästesektor und die restlichen 300 auf der Nordtribüne. Das wird die Behörde wohl auch nicht durchwinken, woraufhin wir einfach sagen: „Ja wir wollten ja eh, aBEr dIe bEHördEeeee!!!“

Könnt ihr nicht machen, da man nur als Mitglied bei euch in der Nord Tickets kaufen kann. 

Anstatt mit uns also abzucashen, sperrt ihr uns lieber aus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

plan.png

2,5 Wochen vor dem Spiel bereits restlos ausverkauft hats auch länger (möglicherweise nie) gegeben, unglaublich, dass ich heute noch eine Karte über einen Freund bekommen hab

@BuchiRapid noch auf der Suche? sonst halt ich noch die Augen offen, in der Regel werden sich sicher noch einige Karten ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.