Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
eeelias schrieb vor 29 Minuten:

Wurde am Sonntag übrigens das erste Mal seit ich ins Stadion gehe nach dem Studentenausweis gefragt, den ich natürlich nicht dabei hatte. Dürfte nicht viele hier betreffen

Nein tut es nicht sonst wären wir ja nicht alle beim AMS, Herr Hofrat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

 

Oh, also haben doch (oh Wunder) 26.000 Fans in eurem Stadion Platz. Mir wurde hier ja immer erklärt dass die tatsächlich aufgelegte Anzahl an Tickets darunter liegt und wir deshalb nur 2.300 Auswärtstickets bekommen…

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Oh, also haben doch (oh Wunder) 26.000 Fans in eurem Stadion Platz. Mir wurde hier ja immer erklärt dass die tatsächlich aufgelegte Anzahl an Tickets darunter liegt und wir deshalb nur 2.300 Auswärtstickets bekommen…

Nein dir wurde mehrmals die offizielle Antwort der Bundesliga gezeigt. Dass du nicht in der Lage bist diese Information zu verarbeiten, dafür können wir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Oh, also haben doch (oh Wunder) 26.000 Fans in eurem Stadion Platz. Mir wurde hier ja immer erklärt dass die tatsächlich aufgelegte Anzahl an Tickets darunter liegt und wir deshalb nur 2.300 Auswärtstickets bekommen…

2300 sind genau 2300 zu viel für euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 31 Minuten:

Oh, also haben doch (oh Wunder) 26.000 Fans in eurem Stadion Platz. Mir wurde hier ja immer erklärt dass die tatsächlich aufgelegte Anzahl an Tickets darunter liegt und wir deshalb nur 2.300 Auswärtstickets bekommen…

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten:

Oh, also haben doch (oh Wunder) 26.000 Fans in eurem Stadion Platz. Mir wurde hier ja immer erklärt dass die tatsächlich aufgelegte Anzahl an Tickets darunter liegt und wir deshalb nur 2.300 Auswärtstickets bekommen…

Obwohl ich glaube, dass du sowieso nur zum Sticheln da bist und nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, versuch ich es trotzdem nochmal:

Die 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten, welche dem Gastverein (laut Spielbetriebsrichtlinien §18(2)) zustehen, müssen nicht im Gästessektor sein, sondern könnten auch daneben vergeben werden. Sprich z.B. 2300 im Gästessektor und die restlichen 300 auf Sitzplätzen daneben. Dies wird aber von der Behörde untersagt, und behördlichen Vorgaben können mit den BL-Richtlinien klarerweise nicht ausgehebelt werden (Info von ÖFBL). Gegen die Richtlinien verstoßen wir somit nicht.

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass unser Gästessektor Platz für die 2600 Personen haben sollte, damit das Theater bezüglich behördliche Vorgaben nicht nötig wäre und der Gastverein seine 10% bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Bierkavalier schrieb vor 59 Minuten:

Oh, also haben doch (oh Wunder) 26.000 Fans in eurem Stadion Platz. Mir wurde hier ja immer erklärt dass die tatsächlich aufgelegte Anzahl an Tickets darunter liegt und wir deshalb nur 2.300 Auswärtstickets bekommen…

Es werden 23.000 Rapidler im Stadion sitzen. Davon 10% sind 2.300 - fair enough!
Der Rest ist Pufferzone wegen eures ungehörigen Benehmens - sagt die Polizei!

PS: Falls der VAR wieder einige Minuten für eine Entscheidung benötigt, kannst du die funktionstüchtigen Sessel im away-Sektor zählen ... die Lustenauer warens nicht!

PPS: Dass das umgekehrt genau so ist, weiß ich - passt schon.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Es werden 23.000 Rapidler im Stadion sitzen. Davon 10% sind 2.300 - fair enough!
Der Rest ist Pufferzone wegen eures ungehörigen Benehmens - sagt die Polizei!

PS: Falls der VAR wieder einige Minuten für eine Entscheidung benötigt, kannst du die funktionstüchtigen Sessel im away-Sektor zählen ... die Lustenauer warens nicht!

PPS: Dass das umgekehrt genau so ist, weiß ich - passt schon.

Anzeige ist raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

23.000 + 2300 sind 25.300. Wie kommen wir dann auf die kommunizierten 26.000 Fans insgesamt? 

Werden ja auch 26000 sein. Problem gibt es auch keines, weil Rapid gegen keine Richtlinie verstößt:

boeckinho schrieb vor 10 Stunden:

Obwohl ich glaube, dass du sowieso nur zum Sticheln da bist und nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, versuch ich es trotzdem nochmal:

Die 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten, welche dem Gastverein (laut Spielbetriebsrichtlinien §18(2)) zustehen, müssen nicht im Gästessektor sein, sondern könnten auch daneben vergeben werden. Sprich z.B. 2300 im Gästessektor und die restlichen 300 auf Sitzplätzen daneben. Dies wird aber von der Behörde untersagt, und behördlichen Vorgaben können mit den BL-Richtlinien klarerweise nicht ausgehebelt werden (Info von ÖFBL). Gegen die Richtlinien verstoßen wir somit nicht.

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass unser Gästessektor Platz für die 2600 Personen haben sollte, damit das Theater bezüglich behördliche Vorgaben nicht nötig wäre und der Gastverein seine 10% bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

23.000 + 2300 sind 25.300. Wie kommen wir dann auf die kommunizierten 26.000 Fans insgesamt? 

Mein Bonmot war eher als gefinkelte Rechenaufgabe für ein Veilchen gedacht. Natürlich sind die 10% von der Stadionkapazität zu nehmen und nicht von der Anzahl der heimischen fans!

Aber der Punkt mit der Sicherheitszone stimmt und damit kommst du dann +/- auf die 26k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
boeckinho schrieb vor 11 Stunden:

Obwohl ich glaube, dass du sowieso nur zum Sticheln da bist und nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, versuch ich es trotzdem nochmal:

Die 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten, welche dem Gastverein (laut Spielbetriebsrichtlinien §18(2)) zustehen, müssen nicht im Gästessektor sein, sondern könnten auch daneben vergeben werden. Sprich z.B. 2300 im Gästessektor und die restlichen 300 auf Sitzplätzen daneben. Dies wird aber von der Behörde untersagt, und behördlichen Vorgaben können mit den BL-Richtlinien klarerweise nicht ausgehebelt werden (Info von ÖFBL). Gegen die Richtlinien verstoßen wir somit nicht.

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass unser Gästessektor Platz für die 2600 Personen haben sollte, damit das Theater bezüglich behördliche Vorgaben nicht nötig wäre und der Gastverein seine 10% bekommt.

Na wenn das so einfach ist, dann geben wir euch bei unserem nächsten heimderby dann halt auch einfach nur mehr 1.200 Tickets im Gästesektor und die restlichen 300 auf der Nordtribüne. Das wird die Behörde wohl auch nicht durchwinken, woraufhin wir einfach sagen: „Ja wir wollten ja eh, aBEr dIe bEHördEeeee!!!“

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.