Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
harry1312 schrieb vor 36 Minuten:

Manchmal frag ich mich echt warum es derartig viele schaffen, das ASB überhaupt zu finden und sich hier anzumelden aber die Rapid Homepage und Google unüberwindbare Hindernisse darstellen... 

Liegt aber auch daran, dass die Angaben vom Verein nicht immer eindeutig und teilweise fragwürdig sind. Kanns verstehen, dass Fragen aufkommen und dafür ist ein Forum auch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 35 Minuten:

Manchmal frag ich mich echt warum es derartig viele schaffen, das ASB überhaupt zu finden und sich hier anzumelden aber die Rapid Homepage und Google unüberwindbare Hindernisse darstellen... 

Das kann ich dir anhand meines Onkels ganz gut sagen. Das um und auf ist, daß man die Mails checkt. Ist das (natürlich bei älteren nicht gegeben, dann ... :D

1) Im Ticketshop gibt es keine Unterkategorie Cup, keine Infos dazu.
2) Auf der eigentlichen HP gibt es unter Tickets keine Information zum Cup. Unter "nächste Spiele Profis" ist das Cupfinale nicht aufgelistet.
3) Du musst diesen Newsbeitrag finden SK Rapid :: ÖFB-Cupfinale: Ticketinfos damit du die Infos hast. Die Anleitung von @Westsider zu finden ist noch komplizierter.

Er hat es für 20 Minuten versucht und ist gescheitert. :D Da kann ich mir vorstellen, daß ein Anmelden im ASB und auf den Channel klicken einfacher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Das kann ich dir anhand meines Onkels ganz gut sagen. Das um und auf ist, daß man die Mails checkt. Ist das (natürlich bei älteren nicht gegeben, dann ... :D

1) Im Ticketshop gibt es keine Unterkategorie Cup, keine Infos dazu.
2) Auf der eigentlichen HP gibt es unter Tickets keine Information zum Cup. Unter "nächste Spiele Profis" ist das Cupfinale nicht aufgelistet.
3) Du musst diesen Newsbeitrag finden SK Rapid :: ÖFB-Cupfinale: Ticketinfos damit du die Infos hast. Die Anleitung von @Westsider zu finden ist noch komplizierter.

Er hat es für 20 Minuten versucht und ist gescheitert. :D Da kann ich mir vorstellen, daß ein Anmelden im ASB und auf den Channel klicken einfacher ist.

Hab jetzt selber nachgeschaut und...das stimmt. 

@pedro die Ticketinfos sind bei den News mittlerweile auf die zweite Seite gerutscht. Nicht mehr leicht zu finden. Die sollte man vielleicht irgendwo auf der Hauptseite anbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botsch schrieb vor 29 Minuten:

Nächste Blede Frog:

Wann/wo/wie startet morgen der Verkauf für die Mitglieder, bzw. kann man nochmals Karten kaufen wenn man schon im ersten "Durchgang" 2 Stück gekauft hat??

Nein sollte man nicht können (schreib bewusst "sollte", weil man es bei Rapid ja nie so genau weiß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
harry1312 schrieb vor 33 Minuten:

Hab jetzt selber nachgeschaut und...das stimmt. 

@pedro die Ticketinfos sind bei den News mittlerweile auf die zweite Seite gerutscht. Nicht mehr leicht zu finden. Die sollte man vielleicht irgendwo auf der Hauptseite anbinden. 

Mister Google würde es einfacher machen. Nach Tickets für ÖFB Cupfinale 2023 suchen. Der zweite Link ist bereits der vom SK Rapid ÖFB-Cupfinale: Ticketinfos. Auf der Rapid Homepage ist dann alles genaustens beschrieben wie vorzugehen ist. Vielleicht erleichtert es ein wenig die Sucherei. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Manchmal frag ich mich echt warum es derartig viele schaffen, das ASB überhaupt zu finden und sich hier anzumelden aber die Rapid Homepage und Google unüberwindbare Hindernisse darstellen... 

ich kannte das ASB tatsächlich vor Google :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Was war eigentlich zuerst da? Das ASB oder das Internet?

Angeblich wurden erste Links ins asb bereits in der Höhle von Lascaux gesichtet. Die dahinterliegenden Beiträge sollen etwas mit Dobers Sperre zu tun gehabt haben…

:=:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Das kann ich dir anhand meines Onkels ganz gut sagen. Das um und auf ist, daß man die Mails checkt. Ist das (natürlich bei älteren nicht gegeben, dann ... :D

1) Im Ticketshop gibt es keine Unterkategorie Cup, keine Infos dazu.
2) Auf der eigentlichen HP gibt es unter Tickets keine Information zum Cup. Unter "nächste Spiele Profis" ist das Cupfinale nicht aufgelistet.
3) Du musst diesen Newsbeitrag finden SK Rapid :: ÖFB-Cupfinale: Ticketinfos damit du die Infos hast
. Die Anleitung von @Westsider zu finden ist noch komplizierter.

Er hat es für 20 Minuten versucht und ist gescheitert. :D Da kann ich mir vorstellen, daß ein Anmelden im ASB und auf den Channel klicken einfacher ist.

So war. Finde es gelinde gesagt ein Witz das man diese Topspiel des Jahres nicht präsenter anbringt, und dann nicht mal dort  findet wo man Ticket kauft sondern genau so wie oben beschrieben suchen muss um es zu finden. Hab sogar als erstes die E-Mail rausgesucht da dort auch ein Link drinnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.