Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler
Newkidontheblock schrieb Gerade eben:

Danke dir. 

Was mich nur irritiert ist "Abfahrt nach Spielende" nehmen die dann Rücksicht wenn wir auch den Cup gewinnen? Oder fährt die Bahn dann trotzdem nach "Spielende" ab

Ja normalerweise schon...außerdem bei Ankunft in Wien um 6 Uhr in der Früh fährt der frühestens um 1:00 in Klagenfurt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute:

Danke dir. 

Was mich nur irritiert ist "Abfahrt nach Spielende" nehmen die dann Rücksicht wenn wir auch den Cup gewinnen? Oder fährt die Bahn dann trotzdem nach "Spielende" ab

Das ist ein eigens gemieteter Zug (Sonderzug) - der fahrt quasi dann, wenn alle da sind (mehr oder weniger) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Versteht ihr warum man mit einem OPO Abo (laut E-Mail vom Klubservice), das nach dem 09.04.2023 gekauft wurde, kein Vorkaufsrecht beim Kauf im Fancorner hat (mit MG natürlich)?
 

Das macht für mich null Sinn und ist auch widersprüchlich zur offiziellen Info, weil dort explizit die Frist nur iZm dem Onlinekauf steht. Begründung ist, dass der SCR-Code auch beim Kauf im Fancorner gebraucht wird und deshalb die Frist auch dort gilt.

Habt ihr da Erfahrungen/Infos? Danke!

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Versteht ihr warum man mit einem OPO Abo (laut E-Mail vom Klubservice), das nach dem 09.04.2023 gekauft wurde, kein Vorkaufsrecht beim Kauf im Fancorner hat?
 

Das macht für mich null Sinn und ist auch widersprüchlich zur offiziellen Info, weil dort explizit die Frist nur iZm dem Onlinekauf steht. Begründung ist, dass der SCR-Code auch beim Kauf im Fancorner gebraucht wird und deshalb die Frist auch dort gilt.

Habt ihr da Erfahrungen/Infos? Danke!

nehme an, dass es damit zusammen hängt, dass die Daten an oeticket übergeben wurden. der verkauf läuft ja über oeticket (auch wenn du im Fancorner stehst). Da war wohl die Deadline am Montag und daher war kauf nur bis Sonntag möglich.

Aber das ist nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Versteht ihr warum man mit einem OPO Abo (laut E-Mail vom Klubservice), das nach dem 09.04.2023 gekauft wurde, kein Vorkaufsrecht beim Kauf im Fancorner hat (mit MG natürlich)?
 

Das macht für mich null Sinn und ist auch widersprüchlich zur offiziellen Info, weil dort explizit die Frist nur iZm dem Onlinekauf steht. Begründung ist, dass der SCR-Code auch beim Kauf im Fancorner gebraucht wird und deshalb die Frist auch dort gilt.

Habt ihr da Erfahrungen/Infos? Danke!

Ich hätte gedacht, dass die Tickets im Fancorner genauso über oeticket gekauft werden, wie wenn du's selber von daheim aus machst. Also die gehen auch nur auf die Website, geben deine SCR Nummer ein und es kommt das selbe Ticket aus dem Drucker, wie bei mir daheim auch. Und wenn deine SCR Nummer noch nicht im System ist, weil du nicht vor der Frist das Abo abgeschlossen hast, dann können dir die dort auch nicht helfen.

Sorry falls falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hurrahurra schrieb vor 3 Minuten:

nehme an, dass es damit zusammen hängt, dass die Daten an oeticket übergeben wurden. der verkauf läuft ja über oeticket (auch wenn du im Fancorner stehst). Da war wohl die Deadline am Montag und daher war kauf nur bis Sonntag möglich.

Aber das ist nur eine Vermutung.

 

eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte gedacht, dass die Tickets im Fancorner genauso über oeticket gekauft werden, wie wenn du's selber von daheim aus machst. Also die gehen auch nur auf die Website, geben deine SCR Nummer ein und es kommt das selbe Ticket aus dem Drucker, wie bei mir daheim auch. Und wenn deine SCR Nummer noch nicht im System ist, weil du nicht vor der Frist das Abo abgeschlossen hast, dann können dir die dort auch nicht helfen.

Sorry falls falsch.

Danke! Ja das ist auch meine Vermutung. Suboptimal gelöst mMn - im Jahr 2023 könnte das besser sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 29 Minuten:

Das ist ein eigens gemieteter Zug (Sonderzug) - der fahrt quasi dann, wenn alle da sind (mehr oder weniger) 

Die sind schon sehr stark abhängig, wann die Strecke frei ist. In der Nacht zwar jetzt nicht viel Personenverkehr, aber Güter sind da doch laufend unterwegs. Denke nicht, dass die auf alle warten, wenn man viel zu spät kommt. 

skyline schrieb vor 6 Minuten:

 

Danke! Ja das ist auch meine Vermutung. Suboptimal gelöst mMn - im Jahr 2023 könnte das besser sein. 

Selbst wenn sie über ein Drittsystem zugreifen wird die Datenbank bei oeticket liegen und muss mit dem Code freigeschalten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 13 Minuten:

ZB Zugriff auf eine dynamische und keine statische Liste. 

Seh jetzt eigentlich kein Problem daran, wurde ja alles zeitnah bekannt gegeben. Außerdem ist ja irgendwo auch der Sinn bestehende Abonnenten und Mitglieder zu fördern, also Leute denen wirklich etwas daran liegt. Dass das für Leute ärgerlich ist, die sich nur deshalb jetzt spontan ein Abo holen wollen, damit sie ein Ticket bekommen, finde ich okay. 

Wie gesagt, es wurde ja rechtzeitig bekannt gegeben.

E: soll jetzt kein guter Abonnent - schlechter Abonnent Post sein aber ja, ich denke man versteht was ich meine.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein wäre es mir zukünftig am allerliebsten, dass man Tickets personalisiert und eine Umschreibung an Bedingungen knüpft wie z.B: Umschreibung nur Persönlich gegen Vorlage des Reisepasses. Damit diese dreckigen Geschichten auf Ticket Plattformen aufhören. Da muss es doch mittel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sowas fühlt sich dann halt frech an aber gut, irgendwo sind Sponsoren halt einfach wichtig. Vielleicht gewinnen ja ein paar Rapidler.

Quelle: Magenta auf Instagram 

IMG_20230413_113610.jpg

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Ganz allgemein wäre es mir zukünftig am allerliebsten, dass man Tickets personalisiert und eine Umschreibung an Bedingungen knüpft wie z.B: Umschreibung nur Persönlich gegen Vorlage des Reisepasses. Damit diese dreckigen Geschichten auf Ticket Plattformen aufhören. Da muss es doch mittel geben

wer soll das kontrollieren und zahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich ist nur nicht verständlich warum man 2 Tickets kaufen konnte. Bei auswärtstickets kann ich ja auch immer nur eines kaufen im geschützten VVK.

Aber wie schon geschrieben gibt ohnehin ziemlich jeder die zweite Karte jemanden der auch Abo hat oder mg ist.

bin jedenfalls froh, dass ich mir letzte Woche noch ein Playoff Abo gekauft habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.