Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/biete-hotelzimmer-im-zentrum-klagenfurt-gegen-2-oefb-cup-finale-tickets-665776329/ sensationell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-2-karten-fuers-cup-finale-665753009/ bearbeitet 11. April 2023 von Rapidgirl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Feanor schrieb vor 31 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/biete-hotelzimmer-im-zentrum-klagenfurt-gegen-2-oefb-cup-finale-tickets-665776329/ sensationell Das ist besser: 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Wieviele bustickets wurden denn aufgelegt? bearbeitet 11. April 2023 von robert11shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 nero08 schrieb vor 37 Minuten: Das ist besser: Wo ist das Foto der Freundin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy92 Anfänger Geschrieben 12. April 2023 Hallo an Alle! Würde eine Karte OST Unterrang Block A26 gegen SÜD Unterrang tauschen falls jemand Interesse hat? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. April 2023 Flo14 schrieb vor 9 Stunden: Lt. Kleine Zeitung nur noch ein paar hundert Tickets über Rapid verfügbar. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/6274327/Finale-wird-ausverkauft-sein_Rapid-plant-Fanmarsch-zum Läuft das direkt über den Klubserice direkt? weiß jemand etwas mehr darüber was die restkarten angeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2023 So, nachdem auch ich mich einen Tag lang geärgert habe, dass ich als "nur-Mitglied" wohl zu keinen Karten kommen werde nehme ich die Situation zur Kenntnis und versuche mich zumindest mal aufs Derby zu freuen..... Konstruktiver Vorschlag für alle Gestrandeten: Vielleicht schaffen es die Verantwortlichen ja im Weststadion (oder auch am Nebenplatz) ein Public Viewing für alle Interessierten die keine Karten mehr bekommen haben einzurichten. Könnte mir vorstellen, dass es dafür auch noch ein paar tausend Interessenten geben könnte um wenigstens in einer größeren Runde mit Gleichgesinnten den Titel feiern zu können. Was haltet ihr davon? Oder hat für die Organisation keiner Zeit - weil ja vermutlich auch das gesamte Klubservice in Klagenfurt sein wird?!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. April 2023 Wuschi schrieb vor 16 Minuten: Was haltet ihr davon? wäre absolut dafür und ich glaube so gehts vielen die keine Karten bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2023 Hätte 1 Karte für das Derby abzugeben (Block West) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 sthfnr schrieb vor 5 Minuten: Hätte 1 Karte für das Derby abzugeben (Block West) Würde ich nehmen 🙋🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2023 aus reinem Interesse: gibt es für den Online Ticketkauf sowas wie Öffnungszeiten oder ist das seit gestern 14:00 Uhr durchgehend möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: aus reinem Interesse: gibt es für den Online Ticketkauf sowas wie Öffnungszeiten oder ist das seit gestern 14:00 Uhr durchgehend möglich? Ist durchgehend möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Weiß jemand, wieso ich als Abonnent und Mitglied (seit vielen Jahren) mit meiner Mitgliedsnummer keine Karten kaufen kann? Bekomme immer die Info, dass mein Code falsch ist… Ist das Spiel ev. schon ausverkauft? Edit: hat sich erübrigt - war zu unfähig. bearbeitet 12. April 2023 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 12. April 2023 Hätte übrigens 2 Tickets fürs Finale Ost B13 und würde sie gegen Tickets auf der Süd tauschen, falls jemand Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts