Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Also für den ichs probiert habe, den hab ich extra fürs Spiel gegen Sparta Prag damals angelegt und noch immer in meiner Auswahl für Personalisierungen gehabt. Der hat weder MG noch Abo.

Und wenns auf meinen Account bezogen wäre (Abo und MG), dann dürft ichs aber a ned kaufen können - schließlich hab ich meine 2 Tickets heut über Öticket schon gekauft. 

Alles klar, dachte nicht das die Fanbusse frei zu kaufen sind, somit noch klarer warum die so schnell weg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Alles klar, dachte nicht das die Fanbusse frei zu kaufen sind, somit noch klarer warum die so schnell weg waren.

Hatte leider schon so einen Verdacht, als mir Pedro heute nimmer geantwortet hat auf mein "das wird ja hoffentlich nicht möglich sein?". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

So ist es, es wurde weder Abo noch Mitgliedsnummer abgefragt, ich kann mir nur vorstellen, dass sie ganz sicher den Bus vollbekommen wollten andere Erklärung hab ich nicht

Hättens auch so vollbekommen. Aber so macht das keinen Sinn wenn so die Vorkaufsrechte ausgehebelt werden. Da sind vl zig Mitglieder und Abonenneten die durch die Finger schauen, und andere haben es einfach nur weil sie die Busreise gebucht haben. 

So stell ich mir Fairness nicht vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hab meine Mitgliedsnummer angeben müssen für den Fanbus und konnte nur eine kaufen.

Du wirst deine SCR Nummer angegeben haben und die Auswahl war immer aufgrund der Verfügbarkeit beschränkt weil nix da war, der Verkauf war definitiv frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Okay also fassen wir zusammen: 

Jeder/Jede, der Mitglied und Abonnent ist konnte heute zwei Karten kaufen, was zu einem rasch sehr gut gefüllten Rapid-Sektor geführt hat. Durch dieses tolle Ö-Ticket System sind jetzt, hier auch einige im ASB, langjährige Block West-Geher in irgendwelchen Randsektoren, wo nicht klar ist, ob die abgetrennt sind durch Zäune oder nicht. Währenddessen konnten Leute, die weder Mitglied noch Abonnent sind, einfach Karten für den Fanbus kaufen und stehen somit im Oberrang und nicht in den Randsektoren, wo einige BW-Geher stehen. 

Und in den nächsten Verkaufsphasen werden nun Fans, die entweder Mitglieder oder Abonnenten sind, wohl keine Karte mehr bekommen, weil ja die Kurve mit einem gewissen Teil Nicht-Mitgliedern und Nicht-Abonnenten gefüllt ist. 

Wenn das alles so stimmt, bravo Rapid, bravo liebes Klubservice. 365 Tage liefert man tolle Arbeit ab, aber sobald ein größeres Spiel am Programm steht, stellt man sich an wie beim ersten Spiel. 

11.04. Mitglieder+Abonnenten: 1 Karte

11.04. Mitglieder+Abonnenten: Möglichkeit zur Buchung der Fanbusse

12.04. Abonnenten: 1 Karte

12.04. Abonnenten: Möglichkeit zur Buchung der Fanbusse

13.04. Mitglieder: 1 Karte

13.04. Mitglieder: Möglichkeit zur Buchung der Fanbusse

14.04. Mitglieder+Abonnenten: 2 Karten

und dann wäre es wohl eh schon bald ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online