Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Flo14 schrieb vor 9 Stunden:

Läuft das direkt über den Klubserice direkt? weiß jemand etwas mehr darüber was die restkarten angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, nachdem auch ich mich einen Tag lang geärgert habe, dass ich als "nur-Mitglied" wohl zu keinen Karten kommen werde nehme ich die Situation zur Kenntnis und versuche mich zumindest mal aufs Derby zu freuen.....

Konstruktiver Vorschlag für alle Gestrandeten: Vielleicht schaffen es die Verantwortlichen ja im Weststadion (oder auch am Nebenplatz) ein Public Viewing für alle Interessierten die keine Karten mehr bekommen haben einzurichten. Könnte mir vorstellen, dass es dafür auch noch ein paar tausend Interessenten geben könnte um wenigstens in einer größeren Runde mit Gleichgesinnten den Titel feiern zu können.

Was haltet ihr davon?

Oder hat für die Organisation keiner Zeit - weil ja vermutlich auch das gesamte Klubservice in Klagenfurt sein wird?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand, wieso ich als Abonnent und Mitglied (seit vielen Jahren) mit meiner Mitgliedsnummer keine Karten kaufen kann? Bekomme  immer die Info, dass mein Code falsch ist… 

Ist das Spiel ev. schon ausverkauft?

 

Edit: hat sich erübrigt - war zu unfähig.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online