Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

you only hear lies

Wies ausschaut muss ich mein Hotel stornieren. Ist das auf Booking dann sofort wieder verfügbar? Dann könnte man sich absprechen, damit es ein ASBler/Grüner bekommt. 

Werde es wahrscheinlich Donnerstag Abend (oder falls mein Stornoschutz über die KK greift Freitag Nachmittag) stornieren. Bei Interesse gerne PM, damit wir uns eine Zeit ausmachen können. Nahe Zentrum, 410 EUR für 3 Nächte und 2 Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Die meisten werden halt für Leute, die entweder das eine oder das andere sind eine mitgekauft haben. War bei mir auch so, Hawara ist Abonnent, aber hatte heute (eben noch) kein Vorkaufsrecht, da kein Mitglied. Da wir natürlich zusammen sitzen wollen, geht mein zweites Ticket an ihn. Da werden denk ich noch nicht viele an Karten gekommen sein, die keins von beiden sind.

Wollte ich auch gerade schreiben. Hier wird ja so getan, als ob jeder heute für irgendwelche Poidln, die sonst nix mit Rapid am Hut haben, Karten gekauft hätte. Wir haben heute bspw. insgesamt über 20 Karten gekauft, nicht alle sind MG und Abonnent, aber jeder ist zumindest eines davon. Und so wird es bei den meisten sein.

Am Ende ist es wie immer bei Spielen mit deutlich mehr Nachfrage als Angebot: irgendwer ist immer angefressen und will ein anderes, angeblich viel faireres System. Mehr Karten werden es halt trotzdem nicht, nur wer anderer ist dann angefressen…

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Wollte ich auch gerade schreiben. Hier wird ja so getan, als ob jeder heute für irgendwelche Poidln, die sonst nix mit Rapid am Hut haben, Karten gekauft hätte. Wir haben heute bspw. insgesamt über 20 Karten gekauft, nicht alle sind MG und Abonnent, aber jeder ist zumindest eines davon. Und so wird es bei den meisten sein.

Am Ende ist es wie immer bei Spielen mit deutlich mehr Nachfrage als Angebot: irgendwer ist immer angefressen und will ein anderes, angeblich viel faireres System. Mehr Karten werden es halt trotzdem nicht, nur wer anderer ist dann angefressen…

Wenn man seine Karte hat, ist ja alles super. Aber es kann einfach nicht sein, dass eben Karten wie den Fanbus verkauft werden die weder das eine noch das andere sind. 

Deine zweite Karte bekommt auch jemand der Mitglied ist, ich bekomme vermutlich nicht einmal die Chance eine zu bekommen... Finde den Fehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Wollte ich auch gerade schreiben. Hier wird ja so getan, als ob jeder heute für irgendwelche Poidln, die sonst nix mit Rapid am Hut haben, Karten gekauft hätte. Wir haben heute bspw. insgesamt über 20 Karten gekauft, nicht alle sind MG und Abonnent, aber jeder ist zumindest eines davon. Und so wird es bei den meisten sein.

Am Ende ist es wie immer bei Spielen mit deutlich mehr Nachfrage als Angebot: irgendwer ist immer angefressen und will ein anderes, angeblich viel faireres System. Mehr Karten werden es halt trotzdem nicht, nur wer anderer ist dann angefressen…

Wenn der Verein gesagt hätte, dass es im ersten Fenster wirklich nur eine Karte gibt, dann hätte ich das jetzt wohl nicht als eine schlechte Lösung bezeichnet. Obwohl wir in unserer kleinen Gruppe auch von der zweiten Karte Gebrauch gemacht haben und zwei Abonnenten mit Tickets versorgt haben. Müssten die halt versuchen in ihrem Fenster zuzuschlagen.

Wobei das natürlich speziell bei der Fantribüne wegen der de facto freien Platzwahl weniger schlimm ist, als auf der Haupttribüne. Eventuell könnte man das so lösen, dass man mit Mitgliedschaft+Abo das erste Fenster bekommt, bei dem man zusätzlich zur eigenen Karte auch (eine?) Karte(n) für andere Abonnenten oder Mitglieder vor deren Verkaufsfenste mitkaufen kann. Damit würde wirklich jede Karte garantiert zu jemanden gehen, der irgendwie zeigt, dass er Rapid nahesteht.

Also ja, irgendwas wird es immer auszusetzen geben. Entweder weil man Gruppen zerreißt oder weil sich Leute benachteiligt fühlen, weil sie weniger Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Das kann ich einfach nicht glauben da werden noch Kontingente zurückgehalten worden sein

ich wüsste nicht wo und vor allem warum. die paar "neutralen" sektoren waren innerhalb von sekunden weg und der rapidsektor war von anfang an komplett verfügbar. wir haben auch nur drei sektoren bekommen die als längsseite durchgehen, sonst eigentlich nur diverse ecksektoren. längs war innerhalb von fünf minuten ausverkauft, mittlerweile ist der oberrang der kurve auch voll, einzig am angrenzenden (mit oder ohne zaun :davinci:) b15 gibts wohl noch etwa 250 karten.

e: vor allem frag ich inwiefern das so überraschend wäre. die schnittmenge aus abonnenten und mitgliedern wird schätz ich mal etwa 6-7k personen betragen, davon bekommt jeder zwei karten.

e2: gut jetzt hats rapid eh auch schon geschrieben. b15 und unterrang der kurve werden in etwa 700 karten sein, das wars. bezweifel ehrlich gesagt, dass am freitag überhaupt irgendeine ernstzunehmende menge an karten in den mitglieder oder abonnentenverkauf geht.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich probier mal mein Glück:

Ich konnte heute (als Mitglied ohne Abo) 2 Busplätze ergattern. Würde aber aus logistischen Gründen gerne individuell anreisen. Vllt gibts ja jemanden der lieber mit dem Bus, als individuell anreist und bereit wäre die Tickets zu tauschen (gerne auch gegen eine Ermäßigung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
49 minutes ago, Gunner said:

Wollte ich auch gerade schreiben. Hier wird ja so getan, als ob jeder heute für irgendwelche Poidln, die sonst nix mit Rapid am Hut haben, Karten gekauft hätte. Wir haben heute bspw. insgesamt über 20 Karten gekauft, nicht alle sind MG und Abonnent, aber jeder ist zumindest eines davon. Und so wird es bei den meisten sein.

Am Ende ist es wie immer bei Spielen mit deutlich mehr Nachfrage als Angebot: irgendwer ist immer angefressen und will ein anderes, angeblich viel faireres System. Mehr Karten werden es halt trotzdem nicht, nur wer anderer ist dann angefressen…

Nein, das mit den Poidln ist nicht der Punkt.

Die Belohnung, sich die Karte zuerst sichern zu können hätte doch gereicht.

Ich kenne einige Leute, die weder Abonnent noch Mitglied sind und heute schon Karten von Freunden bekommen haben, die beides sind.

Es ist vielleicht kein Weltuntergang, aber fair ist es nicht und es hätte aus meiner Sicht eine bessere Lösung gegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 10 Minuten:

Ich probier mal mein Glück:

Ich konnte heute (als Mitglied ohne Abo) 2 Busplätze ergattern. Würde aber aus logistischen Gründen gerne individuell anreisen. Vllt gibts ja jemanden der lieber mit dem Bus, als individuell anreist und bereit wäre die Tickets zu tauschen (gerne auch gegen eine Ermäßigung). 

Du bekommst deine Tickets erst im Bus.

Das Ticket (Längsseite Ost) wird im Fanbus gegen Vorweis dieses print@home-Tickets ausgehändigt.

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dobie schrieb Gerade eben:

Du bekommst deine Tickets erst im Bus.

Ja aber ich hab einen Voucher bekommen der quasi das Ticket ist. Diesen würde ich weitergeben und es wird wohl möglich sein über Rapid die Namen zu ändern. Darum würde ich mich kümmern natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber ich hab einen Voucher bekommen der quasi das Ticket ist. Diesen würde ich weitergeben und es wird wohl möglich sein über Rapid die Namen zu ändern. Darum würde ich mich kümmern natürlich. 

Ich weiß nicht ob dass so funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.