SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 Westsider schrieb Gerade eben: reguläres Ticket kostet 36(!!!!!) Euro. was sind das für BEIDLN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Fan Bus mit zwei Tickets Längsseite gebucht. Ohne Probleme funktioniert großes Lob an die Mitarbeiter des SKRapid. Ohne Stress und anstellen. DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 11. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Dürft mit an Zaun getrennt sein Genau das selbe Problem gabs beim Cup Finale 2019 bei uns auch - ein rüber gehen war leider nicht möglich und somit die Gruppe getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Ging easy, Süd Unterrang, im Endeffekt wird es eh Wurscht sein freie sitzplatzwahl. bearbeitet 11. April 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Ab ticket steht aber das... Sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 Ich brauch 8 Karten für den Neutralen Sektor und aktualisier seit 20 Minuten alle Sekunden.. könnt rean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Nachdem ich beim letzten Derby 12 Rapidlern geholfen habe mit Derbykarten ... Falls mir wer mit Finaltickets helfen kann 1000 Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Tickets ohne Fanbus geht nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 ich warte schon auf die ersten Honks die Finaltickets um 1000€ auf Willhaben verkaufen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 Fansektor Busreisen gibts wieder.., kann man da die Personalisierung nachträglich ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Sehr ärgerlich. meinst kann ich da rübergehn, weil b15 is am eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: meinst kann ich da rübergehn, weil b15 is am eck Oben schreibt einer nein. derjenige hatte 2019 dasselbe problem. Sehr ärgerlich, dass das System da falsch eingestellt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Kann irgendwer abschätzen wie viele Karten noch verfügbar sind? Bzw wie es für Freitag aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 sundaydriver schrieb vor 25 Minuten: hat irgendjemand geschafft die fanreise fansektor zu buchen? gibts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Rap1899 schrieb vor 12 Minuten: WAHNSINN Ich in A26 gerade 18 bezahlt pro Karte…. bearbeitet 11. April 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts