Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten:

tja wenn der verein ein bissel hirn hat gibt es für kommende woche tickets ab 5 eur. weil sonst spielen die vor keinen 5000 leuten nach dem grandiosen auftritt gestern.

wäre die einzige Mögllichkeit, dazu noch Gratiskarten und Getränkegutschein für alle, die gestern in Vaduz waren.

nach gestern sollte der Verein da wirklich kleinlaut an Versöhnung mit den Fans arbeiten, sonst wird das sehr bitter in der nahen Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

wäre die einzige Mögllichkeit, dazu noch Gratiskarten und Getränkegutschein für alle, die gestern in Vaduz waren.

nach gestern sollte der Verein da wirklich kleinlaut an Versöhnung mit den Fans arbeiten, sonst wird das sehr bitter in der nahen Zukunft. 

Nach der gestrigen gezeigten Leistung bin ich echt am Überlegen, ob ich gehe. Und ganz ehrlich, mir ist es ziemlich powidl, wenn jetzt die Diskussion mit guter/schlechter Rapidler kommt. 

Man verschwendet 2 Urlaubstage, Vaduz mörder teuer und dann wirst von deiner Liebe auch noch beschissen. Was will man mehr! Aber dem Verein ist es wuascht, die Trotteln kommen eh so auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Nach der gestrigen gezeigten Leistung bin ich echt am Überlegen, ob ich gehe. Und ganz ehrlich, mir ist es ziemlich powidl, wenn jetzt die Diskussion mit guter/schlechter Rapidler kommt. 

Man verschwendet 2 Urlaubstage, Vaduz mörder teuer und dann wirst von deiner Liebe auch noch beschissen. Was will man mehr! Aber dem Verein ist es wuascht, die Trotteln kommen eh so auch. 

du hast mein vollstes Verständnis.

Normalerweise müsste jeder von euch mindestens einen 100er Gutschein für Tickets, Merchandising oder Gastro bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

du hast mein vollstes Verständnis.

Normalerweise müsste jeder von euch mindestens einen 100er Gutschein für Tickets, Merchandising oder Gastro bekommen.

 

Ich brauch keinen Gutschein oder Sonstiges. 

Ich will einfach nur Leistung am Platz und an der Linie sehen. Dann wäre ich bzw. sehr viele schon zufrieden und glücklich. 

Nur mit so einer Leistung wie gestern vertreibt man die treuesten Fans. Dann hast wieder einen Schnitt von 7-8k. Ob das der Weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Hättest laut Rapid Homepage bis 17.8. 23:59 Uhr machen müssen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/uecl-duell-mit-fc-vaduz

danke für die Info war eine stressige Woche und hab überhaupt nicht daran gedacht, eigentlich hat sichs die Mannschaft überhaupt nicht verdient aber werde wohl doch hingehn wie viele andere auch die einfach nicht anders können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten:ratlos:

Vorteil ist wahrscheinlich das man sich um nichts kümmern muss.

Ich habe aber auch diese Saison auf Abo 16 umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten:ratlos:

das nationale Quali Spiel für den EC und ein Vorbereitungsspiel sind dabei, also die ca. 8€ Aufpreis zahlen sich irgendwo schon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
fabi_rw schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten:ratlos:

Ich muss mich um nix kümmern, geh zu jeder Partie wie in der Meisterschaft auch mit dem Abo und fertig, das ist der große Vorteil für mich. Wenn ich vielleicht doch mal nicht können sollte, stornier ich eben, aber das ist vielleicht dann einmal alle drei Jahre der Fall (bisher noch gar nie), nicht alle paar Wochen im Sommer, wo ich dauernd ein Ticket kaufen und auf den VVK-Start aufpassen müsste.

Abo plus ist für mich eines der besten Dinge, die Rapid in den letzten Jahren umgesetzt hat, möchte ich nicht mehr missen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.