lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Also zwei Gratistickets für das Lustenau Spiel oder bin ich ganz deppat? Irgendwie find ich die aber nirgends, ist bei mir auch nicht aufgelistet bei den anderen Ticket-Preisoptionen Mit deinem Konto anmelden, Tickets in den Sektoren 3-5 auswählen und dann sollte es rechts die Option "Freikarte Einladung A. Lustenau geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Also zwei Gratistickets für das Lustenau Spiel oder bin ich ganz deppat? Irgendwie find ich die aber nirgends, ist bei mir auch nicht aufgelistet bei den anderen Ticket-Preisoptionen Du musst dich einloggen auf raidshop.at. Ziemlich weit unten hast du die Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2022 Geht auch fürn blockwest, hab meine 2 grad geholt :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 wollte eigentlich schreiben, dass ich mein Abo für Sonntag hergeben könnte nachdems aber die Freikarten gibts hat sichs wohl erübrigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 Bei den Ticketkategorien? Bin ich wirklich so dumm oder ist das einfach gut versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2022 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Bei den Ticketkategorien? Bin ich wirklich so dumm oder ist das einfach gut versteckt? Sollte normalerweise rechts bei den Tickets stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 wer bekommt die freikarten? alle abonennten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2022 havara schrieb vor 21 Minuten: wer bekommt die freikarten? alle abonennten? Also ich hät also Abonnent keine Info dazu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 Unser Herzensklub dürfte alle, welche zwar registriert, aber kein Abo haben, aber trotzdem oft im Stadion waren, dazu animieren, zum Lustenau-Match zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Mitglieder vlt? Ich hab ein Abo. Wurscht ist es auch, Sektoren sind schon ziemlich voll, Mal schauen wie viele tatsächlich kommen, aber coole Idee. Schade dass die Haupttribüne in der Sonne ist, schreckt bei den Temperaturen augenscheinlich viele Leute ab bearbeitet 3. August 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Kurze Frage, wollte mal wieder ins Stadion. Zum Rückspiel am Donnerstag. Da steht aber: exklusiver Mitgliedervorverkauf Heißt das, dass man noch nicht als normaler Fan Tickets buchen kann? Weiß jemand wann der freie Verkauf startet? bearbeitet 3. August 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden: Unser Herzensklub dürfte alle, welche zwar registriert, aber kein Abo haben, aber trotzdem oft im Stadion waren, dazu animieren, zum Lustenau-Match zu kommen. i checks ned^^ hab herumgefragt - weder neuabonennten, nur MGs, nur registrierte (ohne MG/abo) - keiner hat des bekommen 🙈 @eeelias was hast gmacht? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2022 havara schrieb vor 5 Minuten: hab herumgefragt - weder neuabonennten, nur MGs, nur registrierte (ohne MG/abo) - keiner hat des bekommen 🙈 @eeelias was hast gmacht? 😅 Freund von mir hat es bekommen. Würde aktuell annehmen, dass alle die eine Mindestanzahl an Spiele oder Tickets in der letzten Saison gekauft haben, hier Freikarten bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2022 Was ist eigentlich eine "Sozialermäßigung"? Scheint heuer neu zu sein. (Verzeihung, falls das bereits hier thematisiert wurde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts