Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Bin gespannt wie viele kommen. 

Wird interessant. 

Am Samstag Abend dachte ich mir noch "Die können mich kreuzweise und nicht einmal wenn ich eine Karte +3 Bier bekomme schau ich mir das an". Jetzt ein paar Tage später schaut die Welt schon wieder anders aus. Denke so wird es dann doch Einigen gehen und die Zuseherzahl könnte stark vom Hinspiel abhängen. Sollte der Donnerstag nicht komplett schief gehen wird es schon fünfstellig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man Abos ohne physische Karte überschreiben? Wenn ja, dann ist mein Abo frei. Ansonsten wird es mit der Übergabe wohl kaum klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Kann man Abos ohne physische Karte überschreiben? Wenn ja, dann ist mein Abo frei. Ansonsten wird es mit der Übergabe wohl kaum klappen.

Ja, geht im Backend - "Ticketweitergabe" - dann kriegst eine PDF auf den neuen Namen (Name wird aber eh nimmer gecheckt beim Eingang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mici schrieb vor 1 Minute:

Habe jetzt online geschaut wegen der Gratis Tickets für Kinder. Gibts laut der Info von der Geschäftsstelle nicht auf der West 🤦🏼‍♂️

Auf der West hat es noch nie Ermäßigungen gegeben glaube ich. Die Preise sind dort ja eh akzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapidler180 schrieb Gerade eben:

Auf der West hat es noch nie Ermäßigungen gegeben glaube ich. Die Preise sind dort ja eh akzeptabel

12 Euro sind ok. Dann brauchst die Aktion für Kinder aber nicht machen. Oder Schreiben das die West ausgenommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 53 Minuten:

Das es noch genug Karten gibt ist Dir aber schon bewusst, oder?

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wsg-tirol-bundesliga-play-off-saison-2021-22.htm

Weil es für einige anscheinend (auch noch vom Away Derby) nicht ganz klar ist.

Dieser Thread ist unter anderem dafür da, daß man Tickets, welche man nicht braucht weitergeben kann. Und ja den Personen ist bewusst, daß es für das Spiel noch Tickets gibt.

ODER

gefragt werden kann, wenn man ein Ticket benötigt. Und auch wenn irgendetwas ausverkauft ist, kann es immer sein, daß am letzten Drücker irgendjemand nicht kann.

Und dafür muss man nicht immer so unterschwellige Meldungen schieben (oder sich sogar selbst ins Out schießen) und schon gar keine Rechtfertigung, warum jemand sein Ticket abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.