Recommended Posts

moerli schrieb Gerade eben:

Im Austria Channel meint man wir machen die Ticketaktion nach

Frage

Das macht doch Rapid schon Jahre und das mindestens Zweimal im Jahr, oder Täusche ich mich da?

Am besten ignorieren, ist doch ziemlich egal, was da steht. :)

Ja, bei uns gibt's die Aktion immer wieder, ca. einmal im Jahr würde ich sagen (halt bei Spielen wo eine schlechte Auslastung zu erwarten ist meistens bzw wenn generell eine schlechte Phase ist, Regelmäßigkeit erkenne ich keine besondere) 

Im konkreten Fall halt recht lustig, weil wenn ich das richtig gesehen habe, wurde unsere Ticketaktion sogar VOR jener der Austria angekündigt, also haben bestenfalls sie uns nachgemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Im Austria Channel meint man wir machen die Ticketaktion nach

Frage

Das macht doch Rapid schon Jahre und das mindestens Zweimal im Jahr, oder Täusche ich mich da?

antwort

weder rapid, noch die austria haben irgendwelche ticketaktionen erfunden. 

antwort ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

antwort

weder rapid, noch die austria haben irgendwelche ticketaktionen erfunden. 

antwort ende

Von erfunden war keine Rede

Die Antwort findet daher keinen Nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
daniscr schrieb vor 3 Stunden:

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich bin grad nicht so am laufenden was die Vorschriften zwecks Covid betrifft. Braucht man jetzt ab Sonntag noch irgendwas 2G oder 3G? 

Warum steinigen, wer noch den Überblick hat, möge den ersten Stein werfen ;-) Habe mich heute (versucht) schlau zu machen. Eigentlich wird erwartet, dass es ab 5. März quasi "Null-G" geben sollte durch diverse Ankündigungen, so ganz genau weiß man es aber nicht. Zudem könnte es wie zuletzt in der Gastro auch einen Sonderweg in Wien geben bzw. ist das nicht völlig auszuschließen. Aber wir rechnen, dass es zumindest (auf alle Fälle bei "normalen Tickets") nicht 2G oder gar 2Gplus wird, sondern "maximal" 3G. Sobald wir wirklich verbindliche Infos haben, werden diese online geben! gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du im Ticket Shop angemeldet bist und auf die Partie klickst, müsste eine Ticketkategorien AboFreikarten sein. (zumindest bei mir hats do geklappt) 

Die Kategorie gibt es nicht bei mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
pedro schrieb vor 19 Stunden:

Warum steinigen, wer noch den Überblick hat, möge den ersten Stein werfen ;-) Habe mich heute (versucht) schlau zu machen. Eigentlich wird erwartet, dass es ab 5. März quasi "Null-G" geben sollte durch diverse Ankündigungen, so ganz genau weiß man es aber nicht. Zudem könnte es wie zuletzt in der Gastro auch einen Sonderweg in Wien geben bzw. ist das nicht völlig auszuschließen. Aber wir rechnen, dass es zumindest (auf alle Fälle bei "normalen Tickets") nicht 2G oder gar 2Gplus wird, sondern "maximal" 3G. Sobald wir wirklich verbindliche Infos haben, werden diese online geben! gwG 

Vielen Dank für deine Antwort. Würde nämlich gerne die 2 Tickets die ich durch mein Abo erhalte meinem Vater+ Begleitung schenken und möchte nicht, dass er dann womöglich nicht reingelassen wird,weil kein 2G. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
daniscr schrieb vor 1 Stunde:

Vielen Dank für deine Antwort. Würde nämlich gerne die 2 Tickets die ich durch mein Abo erhalte meinem Vater+ Begleitung schenken und möchte nicht, dass er dann womöglich nicht reingelassen wird,weil kein 2G. 

2G und Masken – Wien bleibt bei strengen Corona-Regeln - Wien | heute.at

So wie ich's herauslese dürfte 3G bleiben, weiterhin mit "Maskenpflicht"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Falls wer seine Freikarte nicht nimmt, ich würde eine für einen Freund brauchen.

Danke!

Edit: hat sich schon erledigt 

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 12 Minuten:

Wie ist der Vorgang wenn man Tickets umschreiben lassen will ?

Mail schreiben oder online auch möglich ?

Mail schreiben funktioniert relativ unkompliziert und schnell normalerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten:

Das Personalisieren der Tickets ist doch eh für die Fisch. Kontrolliert doch keiner beim Eingang.

Also bei mir wurde bislang schon immer Ticket+Ausweis+Impfnachweis kontrolliert. Ich kann natürlich nicht sagen, ob sie dann tatsächlich mich aufhalten würden, wenn das Ticket nicht zum Ausweis passt, aber ohne Grund wird man das ja nicht machen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag