Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso und weshalb jemand seine Tickets abgibt, ist irrelevant, solange die Person selber nichts dazu sagt. Man kann zwar prinzipiell fragen, aber irgendwelche Unterstellungen bitte unterlassen, anstatt das gleiche Thema, das eh in anderen Thread schon ausführlich besprochen wird, auch hier zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hallo Wissende, 

hab da mal eine Frage - gabs fürs Zagreb Spiel noch Einzeltickets im 19er ? 

Freunde aus Cambridge würden gerne zum Spiel gegen West Ham kommen und würden gerne bei uns stehen. 

Also ist der 19er komplett voll mit 3er Abos, oder gibts noch die Möglichkeit auf 2 Einzeltickets ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 7 Minuten:

Hallo Wissende, 

hab da mal eine Frage - gabs fürs Zagreb Spiel noch Einzeltickets im 19er ? 

Freunde aus Cambridge würden gerne zum Spiel gegen West Ham kommen und würden gerne bei uns stehen. 

Also ist der 19er komplett voll mit 3er Abos, oder gibts noch die Möglichkeit auf 2 Einzeltickets ?! 

wirst sicher fündig werden, ich halt die Augen offen glaub auf FB hats welche gegeben ich schau mal obs der 19er war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich muss da auch mal etwas positives ablassen... mir ist Sonntag der Akku vor dem Stadioneingang flöten gegangen, ich habs grad mal geschafft den Impfnachweis herzeigen zu können. Die Damen an den Kassen haben via Mitgliedsnummer schnell meine Abonummer herafinden können und es gab ne Ersatzkarte für. Reibungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich muss da auch mal etwas positives ablassen... mir ist Sonntag der Akku vor dem Stadioneingang flöten gegangen, ich habs grad mal geschafft den Impfnachweis herzeigen zu können. Die Damen an den Kassen haben via Mitgliedsnummer schnell meine Abonummer herafinden können und es gab ne Ersatzkarte für. Reibungslos

ich hätte mir ein Ladekabel erwartet, Klubservice raus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich hätte mir ein Ladekabel erwartet, Klubservice raus! :davinci:

für mich war es wieder mal lehrreich sich auf den technischen Schnickschnack nicht zu verlassen und die Karte dennoch bei sich mitzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

für mich war es wieder mal lehrreich sich auf den technischen Schnickschnack nicht zu verlassen und die Karte dennoch bei sich mitzuführen.

Abokarte ist immer bei mir der Impfpass jedoch auf dem Handy

ich kauf immer wieder Karten für div. Freunde die ab und zu mitgehn letztes mal gegen Sturm das Ticket vom Genk Spiel statt Sturm dabei gehabt zum Glück findet man alles relativ schnell bei den Mails, sollte es aber einmal leer sein wirds zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.