Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Es könnten sich auch 5 zusammentun und eine Austria-Mitgliedschaft abschließen, kostet gerade mal 65€.

bevor ich der Austria mein Geld für eine Mitgliedschaft gebe mache ich was lustigeres ... z.b mit einen Hammer auf den Pimmel hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

bevor ich der Austria mein Geld für eine Mitgliedschaft gebe mache ich was lustigeres ... z.b mit einen Hammer auf den Pimmel hauen

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

65:5 = 13€ - wow! Dann sollte man auch keine Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie man überhaupt auf die Idee kommen kann den Veicherln die Mitgliederzahlen zu erhöhen nur um am Horrplatz das Derby sehen zu können... Die haben von mir noch keinen Cent gesehen und werden es auch nie..., sowie ich auch nie nur einen Fuß in deren Stadion setzen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

65:5 = 13€ - wow! Dann sollte man auch keine Karten kaufen.

Bei aller Liebe, aber eine Mitgliedschaft bei der Austria abzuschließen, nur um das Derby sehen zu können ist ein neues Level, niemals. Mitglied bin ich bei Rapid und nur dieser Verein kriegt für solche Sachen mein Geld. Das ist auch eine Prinzipsache mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 53 Minuten:

Es könnten sich auch 5 zusammentun und eine Austria-Mitgliedschaft abschließen, kostet gerade mal 65€.

Du hast einen Vogel ?. Bevor ich bei denen Mitglied wäre verbrenn ich die 65 Euro 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten:

da zahl ich lieber GIS Gebühren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man sich deren Ticket Thread bzw. Aussagen von manchen Spezialisten Zb. Gizmo durchlest wäre es doch schön gewesen, wenn die letztes Jahr in der Versenkung verschwunden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft? Ich weiß schon, dass sich die Zeiten geändert haben. Aber, dass man sich mittlerweile schon provoziert fühlt wenn ein (paar) Rapidler bei euch oder ein (paar) Austrianer bei uns auf der Längs sitzen und bei einem Tor jubeln finde ich schon sehr befremdlich.

Und ich red nicht von Leuten die wirklich mit ihrem Getue oder Gequatsche provozieren (wollen), die gibts auf beiden Seiten auch. Wenn die dann halt rausbegleitet werden, kein Problem.

Einen Teil der West (mehr brauchts nicht) bei euch absperren und sämtliche Rapidler würden Platz finden, so einfach würde es gehen. Wir haben auch beim letzen Derby nicht alle Restkarten von euch gekauft, so viele wollen dann auch wieder nicht hin. Und die die am Sonntag ins Stadion wollen, werden Karten bekommen - dann hast halt genau das was man eigentlich verhindern wollte.

Aber ja, es ist die Entscheidung der Austria. Muss man so hinnehmen, ob es dadurch wirklich weniger Wickl geben wird wird sich zeigen.

So war das nicht gemeint. Ich fühl mich nicht provoziert wenn Grüne mitten drin sitzen....und das nicht nur weil ich sowieso auf der Ost bin :D. Ich hab halt in den letzten Jahren stark das Gefühl, dass genau die, die sich über Umwege vorab Karten im gegnerischen Sektor organisieren halt eher die sind die "unbedingt" dort sitzen wollen WEIL sie eben vor haben zu provozieren. Jeder der sich normal Karten für freie Plätze kauft wenn sie offiziell verfügbar sind setzt sich dann einfach dort hin wo frei ist. Zu 99% gibts da auch keine Probleme. Ich hab nur wie gesagt das Gefühl, dass die Spezialisten die sich unbedingt vorab über Umwege von Austrianern Karten im Forum besorgen ein bisl anders denken. Kann mich aber auch irren.

Ich wär auch dafür, dass Sie den Fansektor und zumindest die halbe West an euch geben...von mir aus auch die ganze West wenn die anderen dann komplett für Austrianer reserviert bleiben....ich will Stimmung im Stadion haben...aber keine Fetzerein. Und glaub mir...ich würds sogar leiwand finden wenn man mit grünen Freunden gemeinsam ins Stadion gehn kann, nebeneinander sitzt und sich gegenseitig häkelt....aber das ist die absolute Ausnahme mittlerweile. Leider gibts zu viele Deppen die im Stadion ihren Hass auf sich selbst und die Welt loslassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich deren Ticket Thread bzw. Aussagen von manchen Spezialisten Zb. Gizmo durchlest wäre es doch schön gewesen, wenn die letztes Jahr in der Versenkung verschwunden wären.

warum die bei uns/wir bei denen im Ticket Thread störben müssen ist mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Man muss das meiner Meinung nach etwas distanzierter betrachten, also nicht nur auf dieses Match bezogen, sondern auch Vergangenheit und Zukunft mit einbeziehen..

In der Vergangenheit wurde das Stadion ausgebaut um durch internationale Auftritte und attraktivem Fußball kontinuierlich zu mehr Zuschauereinnahmen zu kommen - das ist glorreich in die Hose gegangen wie jeder weiß.. Trotzdem hat mans eben nicht nur gebaut um es bei einem Derby "dank eurer Hilfe" ausverkaufen zu können, sondern um es selbst zu füllen!

Außerdem hat die Vergangenheit ja auch gezeigt, dass es heutzutage einfach unklug ist Violett und Grün auf einer Tribüne zu mischen, weil sich einige entweder aufführen wie komplett unzivilisierte Primaten und nur darauf warten, dass sich endlich jemand für ihre Provokationen interessiert und es andererseits auch manchen schon den Vogel raushaut, wenn die anderen bei einem Tor nur kurz aufstehen und jubeln..

Und was die Zukunft betrifft ist es auch fraglich, ob es wirklich schlauer ist auf den exklusiven Verkauf zu verzichten.. Denn einerseits gibt es, umso mehr Gästefans außerhalb des Gästesektors sind, potenziell höhere Sachschäden und andererseits kommen manche Zuschauer die sich im neutralen Bereich in Frieden ein Derby anschauen wollen eher nie wieder, wenn es neben ihnen zu Konflikten kommt..

Die ganze West übergibt man euch natürlich auch aus Imagegründen nicht, aber das ist ja wohl logisch.. Der Verein wäre dumm, wenn er den Gästen eine genauso große Fantribüne einräumt wie den eigenen.. Auch wenns für jeden Neutralen der am Mittelkreis sitzt natürlich ein Traum wäre, wenn von links und rechts die gleiche Stimmung dröhnt!

die werden, ob eurer obskuren Ticket-Politik, keine Karten mehr kaufen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

warum die bei uns/wir bei denen im Ticket Thread störben müssen ist mir ein Rätsel

Ganz einfache Erklärung, warum ich das mach: I mecht des Match auf da Längsseite verfolgen und erwarte mir in einem Ticketthread Informationen über die Verfügbarkeit von Tickets. (Wenn net in unserem, dann halt in derem.)

Und nein, ich will keinem Violetten neben mir in die Goschn haun und nein, ich will nicht provozieren, aber wenn ein Tor fällt, möcht ich meine Freude darüber nicht verbergen müssen, genauso, wie ich jedem Violetten zugesteh, sich über Tore seiner Mannschaft zu freuen, ohne ihm deswegen in die Goschn haun zu wollen. In Larnaca war ich, glaub ich, der einzige Grüne auf meiner Tribüne, ich wurde von einem Zyprer auf ein Bier eingeladen und nach dem Match haben wir (coronamäßig) die Hände geschüttelt. Aber hier befinde ich mich anscheinend wirklich unter lauter Hysterikern. (War übrigens auch bei uns in Wien net immer so. Ich kann mich sogar noch and Bundesligadoppelspiele erinnern, da spielten ein einem Tag sogar vier verschiedene Mannschaften inklusive Anhang auf den Tribünen im selben Stadion, oh Graus!!!) Und sogar das Weststadion teilten wir uns eine zeitlang mit der Austria... 

Wir leben schon in ziemlich seltsamen Zeiten mit immer psychotischer werdenden Mitmenschen! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Michael65 schrieb vor 32 Minuten:

Ganz einfache Erklärung, warum ich das mach: I mecht des Match auf da Längsseite verfolgen und erwarte mir in einem Ticketthread Informationen über die Verfügbarkeit von Tickets. (Wenn net in unserem, dann halt in derem.)

Und nein, ich will keinem Violetten neben mir in die Goschn haun und nein, ich will nicht provozieren, aber wenn ein Tor fällt, möcht ich meine Freude darüber nicht verbergen müssen, genauso, wie ich jedem Violetten zugesteh, sich über Tore seiner Mannschaft zu freuen, ohne ihm deswegen in die Goschn haun zu wollen. In Larnaca war ich, glaub ich, der einzige Grüne auf meiner Tribüne, ich wurde von einem Zyprer auf ein Bier eingeladen und nach dem Match haben wir (coronamäßig) die Hände geschüttelt. Aber hier befinde ich mich anscheinend wirklich unter lauter Hysterikern. (War übrigens auch bei uns in Wien net immer so. Ich kann mich sogar noch and Bundesligadoppelspiele erinnern, da spielten ein einem Tag sogar vier verschiedene Mannschaften inklusive Anhang auf den Tribünen im selben Stadion, oh Graus!!!) Und sogar das Weststadion teilten wir uns eine zeitlang mit der Austria... 

Wir leben schon in ziemlich seltsamen Zeiten mit immer psychotischer werdenden Mitmenschen! 

Oder geile Veranstaltungen wie das Stadthallenturnier.. Ein bissl mehr kollektive Akzeptanz beider Seiten und sowas könnts tatsächlich noch geben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag