Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Das werden auch forumsübergreifend die meisten bestätigen, dass der Viola Channel der mit Abstand niveauloseste im ASB ist.

Im Konkurrenz Channel bei euch wird man sofort aufs tiafste beschimpft, wenn man da etwas postet...das gibt's nirgends im ASB in dieser Intensität.

Liegt vl auch an den überforderten Mods dort.

Jo mei, im Stadion wirst auch beschimpft, das sind dann wohl die gleichen Leute...niveaulose User gibt es hier wie dort. Aufs tiafste beschimpft wird man vorzugsweise, wenn man zum Provozieren kommt, was leider allzu oft vorkommt und wohl keiner brauchen kann, wenn ich bei euch was schreibe, dann zum Diskutieren und nicht zum Provozieren weil ich es wie beim Stadionbesuch halte....als Gast in anderen Foren benimmt man sich auch so...würde ich hier provozieren, wären die Reaktionen logischerweise genauso tief....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

West 2 noch nicht in Verkauf gegangen. 

 

Tomy99 schrieb vor 2 Stunden:

Wo hast denn das gelesen?! "g"

ah, ok - das macht dann mehr sinn...mein veilchen-freund meinte nur, dass er dort keine kaufen kann, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Die san überhaupt sehr lustig. Amoi behauptens, sie seien ein unmoderierter Channel, um den Schwachsinn, der dort unkontrolliert verbreitet wird, zu entschuldigen, beim nächsten Mal schreins wieder nach Mods, wenn man es wagt, diesen Schwachsinn zu benennen und ihnen um die Ohren zu hauen. 

Also jetzt mal im Ernst du bist in der Schulzeit auch oft im Mistkübel gelandet, oder?
Kommst rüber, "provozierst" seitenlang, bist (als vermutlich erwachsener Mann) absolut unfähig zu erkennen ab wann du nicht mehr provokant sondern selbst den eigenen Leuten schon peinlich bist und jetzt haust du hier solche Zeilen raus..

Ich bin ja wirklich ein gewaltfreier Mensch und wünsch uns allen ein hitziges Derby ohne Konflikte..  Aber ich hoffe auch inständig, dass du tatsächlich eine Karte auf der Längsseite ergattern kannst, denn dumm genug um dort die falschen Leute zu provozieren wärst du alle mal - und einmal die Konsequenz daraus zu spüren würde jemanden wie dir bestimmt nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Also jetzt mal im Ernst du bist in der Schulzeit auch oft im Mistkübel gelandet, oder?
Kommst rüber, "provozierst" seitenlang, bist (als vermutlich erwachsener Mann) absolut unfähig zu erkennen ab wann du nicht mehr provokant sondern selbst den eigenen Leuten schon peinlich bist und jetzt haust du hier solche Zeilen raus..

Ich bin ja wirklich ein gewaltfreier Mensch und wünsch uns allen ein hitziges Derby ohne Konflikte..  Aber ich hoffe auch inständig, dass du tatsächlich eine Karte auf der Längsseite ergattern kannst, denn dumm genug um dort die falschen Leute zu provozieren wärst du alle mal - und einmal die Konsequenz daraus zu spüren würde jemanden wie dir bestimmt nicht schaden!

Jo, I was eh, I "provozier" bei euch seitenlang, indem ich jemanden, der euren dahingrundelnden Armutschgerlverein mit Boca Juniors vergleicht, wenn er behauptet, bei Boca Juniors würden auch nur Mitglieder Karten bekommem, darauf hinweis, dass der Vergleich a bissl hinkt. Mitglieder bei BJ: über 130.000, Stadionkapazität 50.000. Natürlich wird ein Verein, bei dem die Mitgliederzahl die Stadionkapazität bei weitem übersteigt, seine Karten zuerst exklusiv den Mitgliedern anbieten. Unterschied zu euch Armutschgerln: Da bleiben halt nach einem geschützten VVK keine Karten mehr über, bei euch aber sehr wohl, aber ich weiss eh, mit Fakten und Logik deaf ma euch bornierten Sektenjüngern net kommen...
Und by the way: Es ist ein Unterschied, wenn man so an Blödsinn net unwidersprochen stehen lässt und euch damit "provoziert" und dem Besuch eines Auswärtsstadions. Da hab ich jedenfalls noch nie Probleme gehabt. Vielleicht liegts daran, dass sich dort niemand durch vernünftige Argumente "provoziert" fühlt.

P.S.: Und ja, den Jahresbeitrag für eine "ausserordentliche" Mitgliedschaft, bei der man net amoi des Stimmrecht hat, auf 100 EUR erhöhen zu wollen, wie bei euch vorgeschlagen, ist auch a ziemliche Frotzelei mündiger Menschen, auch, wenn er sie mit noch so vielen "Goodies", die den Verein nix kosten, anlocken wollt...

Und jetzt verzupf di wieder in dein Schwurbelchannel, da kannst dann mit deinen Sektengenossen ungehindert euren Verschwörungstheorien frönen. Baba und foi net!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Michael65 schrieb vor 19 Minuten:

Verzupf di wieder in dein Schwurbelchannel, da kannst dann mit deinen Sektengenossen ungehindert euren Verschörungstheorien frönen. Baba und foi net!

Ich glaub die Sache können wir mit einem deiner vielen konstruktiven Posts aus unserem Channel abschließen..

Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

Uijehhgerl, hab ich einen Nerv getroffen? :laugh:

Ich "verzupf" mich jetzt, tu uns drüben bitte künftig den selben Gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael65 schrieb vor 22 Stunden:

Uijehhgerl, hab ich einen Nerv getroffen? :laugh:

 

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub die Sache können wir mit einem deiner vielen konstruktiven Posts aus unserem Channel abschließen..

Ich "verzupf" mich jetzt, tu uns drüben bitte künftig den selben Gefallen!

Jo I was eh, das ich mit dem, was ich jetzt bei meinem vorigen Beitrag dazueditiert hab, bei euch einen Nerv getroffen hab...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Jo I was eh, das ich mit dem, was ich jetzt bei meinem vorigen Beitrag dazueditiert hab, bei euch einen Nerv getroffen hab...:augenbrauen:

Ich weiß, falscher Thread und grundsätzlich unnötig, aber einmal sollte sich hier jemand die Mühe machen und mit dem Mythos "tiafer Austria-Channel" ein wenig aufräumen.. Vor allem wenn solche Behauptungen von jemanden wie dir kommen!
Du stellst dich hier als "Heiliger" hin der nur diskutieren will und meinst alle anderen in unserem Channel fühlen sich von deinen "vernünftigen" Argumenten provoziert - als Beispiel bringst du dein Argument zu einem Thema das du immer noch nicht kapiert hast..

Denn es bestreitet niemand, dass Boca tausende Mitglieder mehr hat, sondern es wurde nun mal anfangs von einem Grünen behauptet, dass die Austria weltweit mit einem geschützten VVK eine neue Epoche eingeleitet hat.. Und dass das Schwachsinn ist, daran ändert auch deine richtige Aussage zu Boca nichts - sie ist halt einfach eine Themenverfehlung, nur darum gings - aber das checkts du jetzt beim 5. mal wahrscheinlich immer noch nicht!

Und um einmal ein paar Beispiele zu zeigen, wie "vernünftiges Diskutieren" in deinen Augen aussieht trage ich deinen Bullshit gerne auch mal hier herüber, damit sich jeder der sich immer über unseren tiafen Channel beschwert sieht warum es meist zu manchen tiafen Aussagen kommt.. 

Michael65 schrieb vor 22 Stunden:

Stell mir das auf Dauer ziemlich demütigend vor, wenn die neugewonnenen Mitglieder auf die Frage, warum sie Mitglied geworden sind, wahrheitsgemäß antworten werden: Weil ich das Spiel gegen Rapid im eigenen Stadion sehen wollte... :lol:

Michael65 schrieb vor 22 Stunden:

Uijehhgerl, hab ich einen Nerv getroffen? :laugh:

Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

Übrigens: Dass ich mit spezifischen Aussagen bezüglich eurer Mitgliedschaft allzu viele Reaktionen in unserem Ticketthread bekomm, hab ich gar nicht erwartet. Dass du mit deiner Antwort auf mich hier Herzerln abkassierst, bestätigt meine Vermutung halt doch, auch wenn du tapfer verneinst. :lol:

Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

Ich schick dir am Sonntag dann ein Foto von der Längstribüne... :lol:

Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

Ahjo, meinst den @Gizmo, der mir dann eine in die Goschn hauen soll? :laugh:

Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

Jo eh, ich weiss ja, dass meine alleinige Anwesenheit auf der Süd eine Provokation für euch sein muss. Heult leise... :lol:

Wirklich sehr vernünftig diskutiert Michael, Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, falscher Thread und grundsätzlich unnötig, aber einmal sollte sich hier jemand die Mühe machen und mit dem Mythos "tiafer Austria-Channel" ein wenig aufräumen.. Vor allem wenn solche Behauptungen von jemanden wie dir kommen!
Du stellst dich hier als "Heiliger" hin der nur diskutieren will und meinst alle anderen in unserem Channel fühlen sich von deinen "vernünftigen" Argumenten provoziert - als Beispiel bringst du dein Argument zu einem Thema das du immer noch nicht kapiert hast..

Denn es bestreitet niemand, dass Boca tausende Mitglieder mehr hat, sondern es wurde nun mal anfangs von einem Grünen behauptet, dass die Austria weltweit mit einem geschützten VVK eine neue Epoche eingeleitet hat.. Und dass das Schwachsinn ist, daran ändert auch deine richtige Aussage zu Boca nichts - sie ist halt einfach eine Themenverfehlung, nur darum gings - aber das checkts du jetzt beim 5. mal wahrscheinlich immer noch nicht!

Und um einmal ein paar Beispiele zu zeigen, wie "vernünftiges Diskutieren" in deinen Augen aussieht trage ich deinen Bullshit gerne auch mal hier herüber, damit sich jeder der sich immer über unseren tiafen Channel beschwert sieht warum es meist zu manchen tiafen Aussagen kommt.. 

Wirklich sehr vernünftig diskutiert Michael, Chapeau!

Was sagst du zum grünen losglück bei der Auslosung der EL Gruppen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thorten Schneidar schrieb vor 4 Minuten:

geht nicht um den die west sondern die nord, wo gsindl mit tuh schal auf der familientribüne provoziert. 

Die Bezeichnung "Gsindl" trifft wohl eure Bräunlinge besser, meinst nicht? 

Und jetzt kannst wieder in die tieferen Regionen gehen und Ursachenforschung betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da dachte man sie haben MK aus dem Verein geworfen und dann liefern sie so eine Aktion, wie sie MK nicht besser planen könnte. Keine Tickets an die pösen Rapidfans verkaufen und so ein Bild von randalierenden Hooligans in die Köpfe pflanzen und gleich mal provozieren, dass die Polizei härter durchgreift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thorten Schneidar schrieb vor 49 Minuten:

im gegeben kontext wohl eher helden, die kindern schals, kappen oder fahnen abnehmen.

Es gibt leider überall solche Kreaturen. Glaube mir, meiner Meinung nach geht. sowas gar nicht. Trottel hast wie gesagt, überall. 

In fremden Stadien sollte man sich als Gast zu benehmen wissen. Sollte man voraussetzen können. Gilt auch für beide Seiten. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online