weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 wenn jemand am 22.08. gegen Ried gehen möchte, kann er meine Karte haben. Bitte um eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Greenie009 schrieb vor einer Stunde: Jemand Infos? keine chance ohne mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2021 Feanor schrieb vor 22 Stunden: keine chance ohne mitgliedschaft Kann dich beruhigen. Wenn es um die gehwn würde, hätte ich kein Problem. Da ich seid ca. 8 Jahren Mitglied bin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. August 2021 weiß jemand, wann fürs derby am vtk die anderen sektoren in den vvk gehen? away wurde gestern bekannt gegeben, bin aber mehr der hintertortribünenfan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2021 havara schrieb vor 33 Minuten: weiß jemand, wann fürs derby am vtk die anderen sektoren in den vvk gehen? away wurde gestern bekannt gegeben, bin aber mehr der hintertortribünenfan... Da wird wieder gejammert werden in Wien 10, was wenn 10.000 Rapidler sich ein Karte kaufen? Wie kann man das verhindern? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2021 havara schrieb vor 3 Stunden: weiß jemand, wann fürs derby am vtk die anderen sektoren in den vvk gehen? away wurde gestern bekannt gegeben, bin aber mehr der hintertortribünenfan... Wann kann man away Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2021 Hallo, Wollte gerade mein Abo in die Ticketbörse geben aber ich finde den Punkt Ticketbörse bei mir nicht. "Wähle in deinem Konto unter "Ticketbörse/Bundesliga-Tickets" den gewünschten Spieltag und die zu verkaufende Karte aus. " ich habe unter "Mein Konto" nur die folgenden Optionen: Abmelden Rapid TV Abos Abos Einladung an Freunde Einladung an mich Kontakte / Ticketnutzer Meine Kundendaten Meine Bestellungen Print@Home Reservierte Karten mach ich irgendetwas falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. August 2021 Wirds wohl derzeit wegen Corona nicht angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Silberschweif schrieb vor 3 Minuten: Wirds wohl derzeit wegen Corona nicht angeboten? was hätte denn eine Online Ticketweitergabe mit Corona zu tun? wär ja eher das Gegenteil, wenn ichs online ned weitergeben kann dann treff ich mich persönlich... bearbeitet 6. August 2021 von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2021 ich hab letztes im fancorner am rande mitbekommen dass es das momentan nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. August 2021 Würde eine Karte benötigen für den Block , sollte jemand im Urlaub sein oder nicht können bitte per PM melden,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. August 2021 Ich erhalte Karten von einem Arbeitskollegen eines Familienmitglieds (für das morgige Spiel), die an Kassa 4 hinterlegt sind. Kann man diese auch heute schon abholen? Finde leider keine Infos darüber, hatte schon mal jemand mit dergleichen Widrigkeiten zu kämpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2021 Hallo, Sorry falls schon vorgekommen ist, aber braucht man für Kinder einen Ausweis mit? (Pass) oder reicht dieser als Bild am Handy? Hab dem Neffen und Bruder morgen am Match mit und selbst keine Ahnung weil nie mit Kind unterwegs. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. August 2021 Ultraluc schrieb vor 2 Minuten: Hallo, Sorry falls schon vorgekommen ist, aber braucht man für Kinder einen Ausweis mit? (Pass) oder reicht dieser als Bild am Handy? Hab dem Neffen und Bruder morgen am Match mit und selbst keine Ahnung weil nie mit Kind unterwegs. Danke Hatte letztens den Schülerausweis von meinem Buam mit. Das hat zumindest gereicht, ob ein Foto auch genügt, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2021 DerJabberwocky schrieb am 6.8.2021 um 18:29 : Hallo, Wollte gerade mein Abo in die Ticketbörse geben aber ich finde den Punkt Ticketbörse bei mir nicht. "Wähle in deinem Konto unter "Ticketbörse/Bundesliga-Tickets" den gewünschten Spieltag und die zu verkaufende Karte aus. " ich habe unter "Mein Konto" nur die folgenden Optionen: Abmelden Rapid TV Abos Abos Einladung an Freunde Einladung an mich Kontakte / Ticketnutzer Meine Kundendaten Meine Bestellungen Print@Home Reservierte Karten mach ich irgendetwas falsch? Hier hat vor kurzem jemand die Antwort von Rapid gepostet, dass es das aktuell nicht gibt. Mit der Suche müsstest du das finden. Wird aber wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts