Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
Steffo schrieb vor 6 Stunden:

Eine Frage für das Hartberg-Spiel - sorry falls es schon gefragt wurde. Ein Abo ist bei uns aufgrund eines Urlaubs frei und jemand anderer würde mitgehen. Die Sparta Eintrittskarten konnte man beim Fancorner umschreiben lassen, aber wie geht das bei einem Abo. Da kannst ja keinen anderen Namen draufdrucken?

Hab genau das gestern vor dem Sparta-Match erledigt. Einfach Name, Geb.Datum, Kontaktdaten und umzuschreibende Abokarte bereithalten und du bekommst für das jeweilige Match eine Ersatzkarte ausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Hab genau das gestern vor dem Sparta-Match erledigt. Einfach Name, Geb.Datum, Kontaktdaten und umzuschreibende Abokarte bereithalten und du bekommst für das jeweilige Match eine Ersatzkarte ausgestellt.

Wo? Fancorner oder Kassen? Betrifft uns auch... danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier etwas geändert ?

da ich für morgen nicht kann wollte ich meine 2 Abos über den Onlineshop für andere Tagesticketkäufer frei geben. 
früher ging dies relativ unkompliziert, sollte jemand die Tickets kaufen bekommt man auf sein Konto das Geld der Tagestickets rück erstattet. 
Ich finde den Punkt im Onlineshop nicht mehr !?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Werkmeister schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich hier etwas geändert ?

da ich für morgen nicht kann wollte ich meine 2 Abos über den Onlineshop für andere Tagesticketkäufer frei geben. 
früher ging dies relativ unkompliziert, sollte jemand die Tickets kaufen bekommt man auf sein Konto das Geld der Tagestickets rück erstattet. 
Ich finde den Punkt im Onlineshop nicht mehr !?

LG

hatte noch nie ein abo, glaub aber das geht nur bei "fast" ausverkauften spielen.

kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Werkmeister schrieb vor 7 Minuten:

Hat sich hier etwas geändert ?

da ich für morgen nicht kann wollte ich meine 2 Abos über den Onlineshop für andere Tagesticketkäufer frei geben. 
früher ging dies relativ unkompliziert, sollte jemand die Tickets kaufen bekommt man auf sein Konto das Geld der Tagestickets rück erstattet. 
Ich finde den Punkt im Onlineshop nicht mehr !?

LG

Die ticketbörse gibt es nicht mehr soweit ich das überblicke. Schade das man diese kommentarlos gestrichen hat. Sollte ich mich täuschen bitte um Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Die ticketbörse gibt es nicht mehr soweit ich das überblicke. Schade das man diese kommentarlos gestrichen hat. Sollte ich mich täuschen bitte um Info. 

Auch seltsam. Das war echt praktisch und unkompliziert, wenn man gerade auf Urlaub war und nicht die Möglichkeit gehabt hatte ins Stadion zu gehen sein Abo an den freien Verkauf abzugeben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Info vom Klubservice:

 

danke für Ihre Nachricht!
Aufgrund der noch aktiven Ticketrückerstattung der Heimspiele aus der Saison 2020/21 können wir aktuell die Ticketbörse für den Weiterverkauf der Bundesliga-Heimspielkarten bis 31.07.2021 noch nicht anbieten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Steffo schrieb vor 18 Stunden:

Ganz großes Lob ans Klubservice. Mail geschickt mit den Daten der zu tauschenden Personen und 15 Minuten später das Tagesticket per Mail als pdf bekommen. Bravo! :v:

an welche adresse hast du geschrieben? habe vorgestern an [email protected] trotz nachfrage gestern, noch immer nichts bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei meiner Abopartie fallen 2 Leute aus und ich würde dafür gerne einen Freund mitnehmen: Problem ist a) das abo ist bis jetzt nur als Pdf/Handysignatur vorhanden weil die Karte noch nicht angekommen ist:facepalm: und b) die personalisierung aufgrund der 3 G Regeln.

Reichts da einfach mit der ausgedruckten PDF zum Fancorner zu schauen und eine Einzelkarte drucken zu lassen auf den richtigen Namen? Hat da jemand erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Bei meiner Abopartie fallen 2 Leute aus und ich würde dafür gerne einen Freund mitnehmen: Problem ist a) das abo ist bis jetzt nur als Pdf/Handysignatur vorhanden weil die Karte noch nicht angekommen ist:facepalm: und b) die personalisierung aufgrund der 3 G Regeln.

Reichts da einfach mit der ausgedruckten PDF zum Fancorner zu schauen und eine Einzelkarte drucken zu lassen auf den richtigen Namen? Hat da jemand erfahrung

Ich denke das reicht. Ich hab das digitale Abo per Email an das Klubservice geschickt und mit dem Namen von dem, der das Abo heute nimmt. Hab dann auch ein pdf Tagesticket per Email zurück bekommen. Top Service !

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.