Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
roli_7 schrieb vor 48 Minuten:

Wo kann man eigentlich nachlesen, welche Meisterschaftsspiele Kategorie A-Spiele laut Rapid sind? 

Laut Homepage unter Ticketinformationen:

Zitat

Hier unterscheiden wir zwei verschiedene Match-Kategorien - gegen Austria, Salzburg, LASK und Sturm Graz gibt es eine leicht unterschiedliche Preisgestaltung als bei den anderen Meisterschaftsheimspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Wie seht ihr die Chancen das man ab 21.08. im Abonennten Verkauf noch Derby Karten bekommt. oder werden die schon mit dem Mitgliederverkauf alle weg sein?

Bei den aktuellen Leistungen bezweifle ich ein ausverkauftes Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Wie seht ihr die Chancen das man ab 21.08. im Abonennten Verkauf noch Derby Karten bekommt. oder werden die schon mit dem Mitgliederverkauf alle weg sein?

Bei uns haben Abonnenten das erste Vorkaufsrecht, dann die Mitglieder und dann ist freier Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon ewig so und passt auch, wie ich finde :super:

Ahhh jetzt hab ich nachgeschaut, die reservierten Auswärtsabos sind natürlich auch ab 20.8. erhältlich. Danach am 21.8. kommen erste die Heimabos dran. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 8 Minuten:

Ahhh jetzt hab ich nachgeschaut, die reservierten Auswärtsabos sind natürlich auch ab 20.8. erhältlich. Danach am 21.8. kommen erste die Heimabos dran. :=

Ja mit dem Auswärts Abo bist du natürlich ganz vorne dabei. Gab aber schon öfter die Diskussion, vor allem wenn es Engpässe gibt wer zuerst das Recht auf den Kauf hat. Ich glaube es war einmal Abo + MG, dann Abo, dann MG die Rede. Aber ist hier sowieso nicht relevant. :)

Wurde jedoch wieder verworfen oder irgendwie gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Ist dass normal, wenn man ein Email wegen Ticket heute in da Früh geschickt hat,  dass heute keine Antwort mehr bekommt,  früher hat man noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. 

Momentan bekommt fast niemand eine Antwort oder es dauert ein paar tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.