Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

möchte bozdogan auch sein ticket weitergeben?

Stichhaltigen Gerüchten zufolge dürfte er ein ziemlicher Erfogsfan sein.  :-D

Im Übrigen habe ich für morgen drei neue Stadiongänger motiviert... einer davon weit über 70, Fußballfan und war noch nie im Stadion - irgendeinem Stadion!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Zwei schlechte Spiele en suite und plötzlich ist jeder "verhindert". :davinci:

Aus OÖ und muss leider lange arbeiten morgen. Wenn ichs nicht übersehen hätte beim Abo Plus hätt ich meinen Aboplatz gleich freigegeben. Hätte bis jetzt halt versucht im privaten Umfeld jemanden zu finden. Leider erfolglos. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grinsbertl schrieb Gerade eben:

Aus OÖ und muss leider lange arbeiten morgen. Wenn ichs nicht übersehen hätte beim Abo Plus hätt ich meinen Aboplatz gleich freigegeben. Hätte bis jetzt halt versucht im privaten Umfeld jemanden zu finden. Leider erfolglos. :ratlos:

Alles easy, Amigo.  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Zwei schlechte Spiele en suite und plötzlich ist jeder "verhindert". :davinci:

Zwei schlechte Spiele? Na wenn es nur das wäre. Es waren nicht 2, es waren viele schlechte sportliche Leistungen. Beginnend schon mit dem letzen OPO. Aber um das geht’s eigentlich gar nicht. Es geht auch um andere Dinge, wie der Verein agiert oder besser gesagt wie er nicht agiert. Wenn du Mails schreibst und keine Antworten bekommst. Wenn du ein Päsidium hast welches scheinbar nicht vorhanden ist. Usw usf. 

Ich bin auch heuer wieder Mitglied und Abonnent. Das muss reichen. Und das seit vielen vielen Jahren. EC mache ich heuer Pause. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Zwei schlechte Spiele? Na wenn es nur das wäre. Es waren nicht 2, es waren viele schlechte sportliche Leistungen. Beginnend schon mit dem letzen OPO. Aber um das geht’s eigentlich gar. Es geht auch um andere Dinge, wie der Verein agiert oder besser gesagt wie er nicht agiert. Wenn du Mails schreibst und keine Antworten bekommst. Wenn du ein Päsidium hast welches scheinbar nicht vorhanden ist. Usw usf. 

Ich bin auch heuer wieder Mitglied und Abonnent. Das muss reichen. Und das seit vielen vielen Jahren. EC mache ich heuer Pause. 

Hab ja "en suite" geschrieben, und das kommt hin, denn davor haben wir sowohl Famagusta als auch den WAC mit 3-0 paniert.  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb am 6.8.2021 um 13:56 :

weiß jemand, wann fürs derby am vtk die anderen sektoren in den vvk gehen?
away wurde gestern bekannt gegeben, bin aber mehr der hintertortribünenfan...

Auf deren Website (welch ein Graus übrigens diese Seite :kotz: ) steht nur, dass das erst kurzfristig bekanntgegeben wird... Mich würds auch interessieren.

Zudem frag ich mich warum bei den Ticketpreisen auf der West nur der 1. Rang angeführt ist... Der 2te würde man schon eher zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dürfte echt mager aussehn heute :kotz:

0FDFC725-0CA8-48EE-B38E-6AE491CB38FB.png

Wurmi12 schrieb vor 4 Minuten:

Dürfte echt mager aussehn heute :kotz:

0FDFC725-0CA8-48EE-B38E-6AE491CB38FB.png

Grad gesehn dass das schon gestern gepostet wurde! Also sorry für die „alten Neuigkeiten“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.