Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

weil ich einige Anfragen hatte

Ticket kann man übers Klubservice an andere nicht geloste Abonnenten weitergeben

Wie genau funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Die Glücksfee war mir hold! Freu mich wie meine Kinder aufs Christkind...

...und vllt geh ich am Sonntag gleich nochmal und schau mir die Amas an.

Dem hat meine frau schon einen riegel vorgeschoben...ich kann mir aussuchen, ob rapid am samstag oder rapid II am sonntag...  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Dem hat meine frau schon einen riegel vorgeschoben...ich kann mir aussuchen, ob rapid am samstag oder rapid II am sonntag...  :nein:

Wenns das nach einem Jahr Lockdown nicht aushaltet... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Dem hat meine frau schon einen riegel vorgeschoben...ich kann mir aussuchen, ob rapid am samstag oder rapid II am sonntag...  :nein:

Hab mir das letzte jahr, alle 14 tage einen gutschein geben lassen, weil ich nicht ins stadion bin... :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 19 Stunden:

Wie genau funktioniert das?

eine Mail mit meinen Daten und den Daten vom Empfänger des Tickets also die SCR Nr und wenn er nicht gelost wurde und Abonnent ist kann er sich das Ticket buchen

ist flott gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganze Saison nicht gezogen worden. Wohl einer der 1800 Unglücklichen.

Irgendwie ernüchternd.

Mici schrieb am 14.5.2021 um 16:41 :

Same  here. Kein einziges Spiel. :ratlos:Freunde von mir wurden öfter gezogen. Irgendwie ist das Verfahren komisch. Ich habe das Abo seit über 20 Jahren. 

Ist halt intransparent, aber war leider nicht anders zu erwarten. Ich werde mir wohl auch das Geld zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

patierich schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt intransparent, aber war leider nicht anders zu erwarten. Ich werde mir wohl auch das Geld zurückholen.

Inwiefern intransparent bzw. wie genau würdet ihr euch mehr Transparenz erwarten?

Das erste Spiel konnte ja noch ohne Einschränkung (für Abo-Besitzer) durchgeführt werden konnte. Danach waren noch zwei Spiele mit 4.500 Tickets, womit also mit den 3.000 von diesem Spiel zumindest 2.500 Personen kein weiteres Meisterschaftsspiel sehen konnten. Das betrifft also 25%(!!!) der Abo-Bes.

Das "Problem" an der Sache ist, dass die zwei weiteren Spiele im Cup und in der EL unabhängig von der Meisterschaft ausgelost wurden und es daher gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass jemand nie gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 17 Minuten:

 

Inwiefern intransparent bzw. wie genau würdet ihr euch mehr Transparenz erwarten?

Das erste Spiel konnte ja noch ohne Einschränkung (für Abo-Besitzer) durchgeführt werden konnte. Danach waren noch zwei Spiele mit 4.500 Tickets, womit also mit den 3.000 von diesem Spiel zumindest 2.500 Personen kein weiteres Meisterschaftsspiel sehen konnten. Das betrifft also 25%(!!!) der Abo-Bes.

Das "Problem" an der Sache ist, dass die zwei weiteren Spiele im Cup und in der EL unabhängig von der Meisterschaft ausgelost wurden und es daher gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass jemand nie gezogen wird.

Es gibt Leute, die mehrmals gezogen wurden und Leute, die nie gezogen wurden. Da brauchen sie mir nicht verlautbaren, dass aus dem "Pool von Abonnenten gezogen wurde, die noch nicht das Glück hatten in den wenigen Spielen." Einfach eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Von VIPs rede ich bewusst nicht.

E: Dass ein paar durch die FInger schauen werden/müssen ist aufgrund der Regeln der Arithmetik eh klar. Da beschwer ich mich auch nicht.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt Leute, die mehrmals gezogen wurden und Leute, die nie gezogen wurden. Da brauchen sie mir nicht verlautbaren, dass aus dem "Pool von Abonnenten gezogen wurde, die noch das Glück hatten in den wenigen Spielen." Einfach eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Von VIPs rede ich bewusst nicht.

Das stimmt. Ich würde 2 mal gezogen. Das zweite mal hab ich die Karte einen asbler gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Das stimmt. Ich würde 2 mal gezogen. Das zweite mal hab ich die Karte einen asbler gegeben. 

 

patierich schrieb vor 32 Minuten:

Es gibt Leute, die mehrmals gezogen wurden und Leute, die nie gezogen wurden.

2 mal in der Liga? Das würde mich schon wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.