alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2020 Gibts irgendwelche news wie viele Abos in den Mitglieder verkauf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2020 alexbender schrieb vor 1 Stunde: Gibts irgendwelche news wie viele Abos in den Mitglieder verkauf kommen oder zumindest bis zu welchen Datum abgewartet wird, bis neue Abos angeboten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. August 2020 Gibt es schon ein Datum ab wann man seinen Aboplatz für die ersten 6 MS-Spiele wählen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 alexbender schrieb vor 13 Stunden: Gibts irgendwelche news wie viele Abos in den Mitglieder verkauf kommen sdfsdf schrieb vor 10 Stunden: Gibt es schon ein Datum ab wann man seinen Aboplatz für die ersten 6 MS-Spiele wählen kann? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2020 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Herrlich, heute kann ich ja lachen darüber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. August 2020 Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Ich dachte es gab schon Informationen. Mittlerweile werden es einfach schon zu viele Mails von Rapid. Die meisten lösche ich ungelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 sollte - wider erwarten - jemand sein cöp-ticket nicht in anspruch nehmen (können) freu ich mich über eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 havara schrieb vor 9 Minuten: sollte - wider erwarten - jemand sein cöp-ticket nicht in anspruch nehmen (können) freu ich mich über eine PN Göp, es heißt Göp. Hoffentlich bereitet der Staff das Kader rechtzeitig auf die erste Partie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2020 Unsere gesamte Partie hat Tickets bekommen. Zufall oder haben sich so wenige angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 Ich hab keins bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 GWIncredible schrieb vor 4 Minuten: Unsere gesamte Partie hat Tickets bekommen. Zufall oder haben sich so wenige angemeldet? Kollege von mir hat auch keins bekommen.. hat angerufen und sie haben gemeint, dass es rund 6.000 Anmeldungen gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2020 esciN schrieb vor 2 Minuten: Kollege von mir hat auch keins bekommen.. hat angerufen und sie haben gemeint, dass es rund 6.000 Anmeldungen gab. Ok. Dann hatten wir Glück. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2020 Von unserer Partie haben auch alle eines bekommen. Schon sehr viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2020 nix bekommen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2020 Silva schrieb vor 30 Minuten: Von unserer Partie haben auch alle eines bekommen. Schon sehr viel Glück. Kenne noch drei, die eines bekommen haben, nur ein Freund ging leer aus. Das ist schon faszinierend, wenn es angeblich 6.000 Anmeldungen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts