cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 TheManuel schrieb Gerade eben: seit 9:50 am drücken wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 In Hütteldorf nicht besser. In 25 Minuten 2 Leute aus der Schlange vor mir abgearbeitet. Wenn das so weiter geht, steh ich bis um 2 da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2019 hab dem Buchi auch noch schnell eins dazugekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 jetzt steht da ich bin kein Mitglied...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Also meine Hoffnung schwindet am Dienstag noch Karten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2019 4 Tickets auf der West bekommen um Punkt 10 bzw 5 nach 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: In Hütteldorf nicht besser. In 25 Minuten 2 Leute aus der Schlange vor mir abgearbeitet. Wenn das so weiter geht, steh ich bis um 2 da das ist bitter....! solltens mMn eine Stunde früher für die Leut' dort anfangen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: In Hütteldorf nicht besser. In 25 Minuten 2 Leute aus der Schlange vor mir abgearbeitet. Wenn das so weiter geht, steh ich bis um 2 da Sind halt die üblichen Verdächtigen die mit 10+ Abos antanzen. Natürlich kaufens die Karten nur für "Freunde". Danach gehts eh meistens schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 25. Januar 2019 2 karten sektor 4.... quasi problemlos... bis auf des dass es eeeeewig ghängt ist... eingeloggt um 9:50 ab 10 dann "versucht" dass hängt war halt iwie klar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Januar 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: das ist bitter....! solltens mMn eine Stunde früher für die Leut' dort anfangen.... Vor allem bei den Temperaturen. 4 Karten problemlos online bekommen, 3x West, 1x Ost. Somit brauch ich kein Geld mehr am Matchtag Keine Panik, gibt noch ausreichend Karten, außer für die West, die ist voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 damich schrieb vor 2 Minuten: Also meine Hoffnung schwindet am Dienstag noch Karten zu bekommen. Das kannst mit Sicherheit vergessen, neben der West sind nun auch 14, 19 und 20 bis auf ein paar Einzelkarten voll. Beim 13er wird's auch nimmer lang dauern, 3 bis 5 auf der Nord sind auch schon etwa 2/3 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 zachonaut schrieb Gerade eben: Das kannst mit Sicherheit vergessen, neben der West sind nun auch 14, 19 und 20 bis auf ein paar Einzelkarten voll. Beim 13er wird's auch nimmer lang dauern, 3 bis 5 auf der Nord sind auch schon etwa 2/3 weg. Hab's e schon gesehen wie's ausschaut. Meine Hoffnung sind die sichtbehiderten Plätze in 14, 19 oder dem auswärts Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Karten um 10.05 um Warenkorb gehabt. Statt in den Warenkorb, in die Warteschlange gekommen. Jetzt ist der Warenkorb leer. Danke für nix Edit: Kann keine anderen Karten kaufen weil pro Mitglied nur 2 verkauft werden und ich ja schon zwei "gekauft habe" oida... bearbeitet 25. Januar 2019 von cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2019 also da wird nix in den freien verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 stand gerade jz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts