Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Danke für die schnelle Antwort :) 

Das denk ich mir eben auch. Weißt du zufällig wie das beim Fancorner ist? Kann ich da einfach hin und die 2 Tickets mit der Mitgliedschaft kaufen,  oder gibt das Probleme, weils nicht meine ist? 

Das müsste problemlos gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Mitglieder VVK gabs doch die Möglichkeit neben seinen 2 Karten noch weitere Karten von anderen Mitgliedern zu reservieren. Die dann innerhalb von 24 Stunden die reservierten Karten kaufen müssen.

Muss ich mich da vorher irgendwie mit den anderen verknüpfen oder geht das beim online kauf am Freitag relativ unkompliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Beim Mitglieder VVK gabs doch die Möglichkeit neben seinen 2 Karten noch weitere Karten von anderen Mitgliedern zu reservieren. Die dann innerhalb von 24 Stunden die reservierten Karten kaufen müssen.

Muss ich mich da vorher irgendwie mit den anderen verknüpfen oder geht das beim online kauf am Freitag relativ unkompliziert?

Also ganz ehrlich, darauf würd ich mich nicht wirklich verlassen, dass das funktioniert. Gab in der Vergangenheit leider oft Probleme mit dieser Funktion und gerade am Freitag wird ein ordentlicher Ansturm sein.

Ich würd mir die Zugangsdaten vom anderen Account geben lassen und es mit 2 Browsern gleichzeitig machen. Oder wenn Zeit vorhanden, beim Fancorner anstellen.

Vor allem wenn du gute Karten willst, würde ich es so probieren. Wenn die Plätze wurscht sind, kannst du defintiv die obere Option probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TheManuel schrieb vor 4 Minuten:

ich bin seit gestern Mitglied, ist mein Online Konto automatisch mit der Mitgliedschaft verknüpft, oder muss ich das erst machen?

 

Wenn Du die Mitgliedschaft online mit Deinem Shop Account gemacht hast, dann auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TheManuel schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich, kann ich das in den Kontoeinstellungen überprüfen?

Ja da sollte Deine Mitgliedsnummer dabeistehen. Bei mir hat’s allerdings 2-3 Tage gedauert, weil die auch erst die SEPA Lastschrift mit der Bank abklären ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.