Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King
franky26 schrieb vor 1 Minute:

1700 Euro für 4 Karten im sektor 8, die sind einfach nur angrennt :( und der zufällige  kleine Fan schaut durch die Finger

Ich hab kein Verständnis für die Viagogo-Leute, aber der "zufällige kleine Fan" könnte für € 100 im Jahr Mitglied werden (und mit diesem Betrag den Nachwuchs des SK Rapid unterstützen) und sich locker flockig um € 31 pro Karten zwei Karten im Mitglieder-VVK holen. Kostet immer noch € 65,50 pro Ticket, wenn man es so rechnen willst, aber wer auf Viagogo kauft, ist selbst schuld. Übrigens ist das eine völlig normale Vorgehensweise, wenn man zB Karten für ein Spiel der englischen Top-Mannschaften haben will (Mitgliedschaft --> VVK-Recht).

Mal völlig abgesehen davon, dass der "zufällige kleine Fan" ja das ganze Jahr über mal ins Stadion kommen könnte, aber zufällig halt zu faul ist, um gegen den WAC oder St. Pölten vorbeizuschauen... es muss schon Inter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
franky26 schrieb vor 5 Minuten:

 

1700 Euro für 4 Karten im sektor 8, die sind einfach nur angrennt :( und der zufällige  kleine Fan schaut durch die Finger

der verein sollte fake käufe durchführen und erwischten die Mitglieder/Abonnenten dann LEBENSLANG aus dem verein ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erst Problem mit den reservierten Karten, nach 1 Stunde Warteschleife Problem behoben - die Karten endlich im Warenkorb. Dann konnte ich sie nicht bezahlen und jetzt sind sie nicht mehr im Warenkorb. Mail ist draussen, ich hoffe das Beste......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Mal völlig abgesehen davon, dass der "zufällige kleine Fan" ja das ganze Jahr über mal ins Stadion kommen könnte, aber zufällig halt zu faul ist, um gegen den WAC oder St. Pölten vorbeizuschauen... es muss schon Inter sein.

Ja da hast Du schon recht, aber es geht mir eher darum, dass diese Karten kein Fan im Shop gekauft hat, sondern ein geldgeiler irgendwer. Davon hat weder der Verein was, noch der Fan an sich. Ich war immer schon Rapid Fan, früher ohne Mitgliedschaft,  und bin immer mal spontan ins Stadion gegangen und hab meine Fanartikel VOLL bezahlt. Auch solche Leute gibts zur Genüge ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Naja Ansprüche an Plätze wird man kaum noch stellen können. Da ist man in dem Fall Fehl am Platz

Die Leute gab es aber auch! Wenn man 2 Karten pro Mitgliedschaft bekommt, dann is man halt in der Platzfindung eingeschränkt! Find es aber gut so wie es is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blauermichL schrieb vor 10 Minuten:

vorallem dadurch dass der name auf den tickets steht.... ist es ein leichtes rauszufinden wer des ist ;)

Nur auf den print@home tickets. und da müsste der Verein zumindest Stichprobenweise Tickets auf Viagogo kaufen. Der einzige Weg das einzudämmen ist, alle Tickets zu Personalisieren und das beim Einlass zu kontrollieren. Ist halt blöd wenn man spontan ausfällt und die Karte einem Freund weitergeben will.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 22 Minuten:

Ja, schon krass leider, wie schnell von 8-20 alles leergeräumt war, und auf der Nord werden gefühlt zwei Karten pro Stunde (is natürlich ein Blödsinn, aber der VVK dort wird sich ziehen und es wird auch einiges in den freien Verkauf gehen IMHO) verkauft. Verstehs nicht, Sicht ist gut, man kann über die Ost reingehen und teuer ist es auch nicht. Wahrscheinlich ist das Hauptproblem nach wie vor, dass man vom Rest des Stadions aufgrund der unnötigen Haupttribüne so abgeschnitten ist, da hätte der Auswärtssektor nach Nordwest gehört, nicht nach Nordost.

also freier verkauf glaub ich mittlerweile nicht mehr (höchstens sektor 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
cupfinale schrieb Gerade eben:

 Ist halt blöd wenn man spontan ausfällt und die Karte einem Freund weitergeben will.

Auch das wird ja mittlerweile zB bei Musikkonzerte oft gemacht, umpersonalisieren an einer bestimmten kassa und passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde ja , dass Unternehmen wie viagogo rechtlich sanktioniert gehören wenn sie mit ihren Angeboten gegen Veranstalter AGBs verstoßen 

viagogo ist halt kein Anbieter sondern eine Plattform und somit rechtlich nicht greifbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

viagogo ist halt kein Anbieter sondern eine Plattform und somit rechtlich nicht greifbar. 

Nun ja, aber als Plattform gibt es wohl auch rechtliche Regeln einzuhalten. Facebook muss auch sicherstellen, dass verbotene Inhalte entfernt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Auch das wird ja mittlerweile zB bei Musikkonzerte oft gemacht, umpersonalisieren an einer bestimmten kassa und passt

Dann verkauf ich das Ticket halt auf Viagogo und lass es auf den Käufer umpersonalisieren. :ratlos: Unser Ordnerdiesnt ist bei ausverkauften Spielen außerdem eh schon überfordert.

Aber du hast eh recht, je schwieriger ich es diesen Leuten mache umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.