PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) So schaut’s grad aus bearbeitet 3. Dezember 2018 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: das ist alles komplett krank und sicherheitstechnischer wahnsinn. Wenn die in Sektor 14/19 rumgurken und sich aufführen, werden sie ned lange dort sein. Detto 12/13... solange alles zivilisiert abgeht, wirds außer im BW und draußen beim Billa/Stags keine Probleme geben denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wenn die in Sektor 14/19 rumgurken und sich aufführen, werden sie ned lange dort sein. Detto 12/13... solange alles zivilisiert abgeht, wirds außer im BW und draußen beim Billa/Stags keine Probleme geben denk ich. warscheinlich wird eh nix sein, aber falls doch ist es halt sehr riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 51 Minuten: Aber nicht ernsthaft. Hoffentlich verkaufens dem keine Tickets. auf was hinauf? bearbeitet 3. Dezember 2018 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2018 Gibts irgendeinen Weg als Nicht-Mitglied Karten zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2018 Der berühmte Schotte mit 20 Mitgliedschaften entpuppte sich als Russe/Ukrainer mit einer Mitgliedschaft, also nicht alles glauben was man hier liest. Ich hab meine 2 extra Karten für Sektor 11, 90 Minuten anstehen lohnt sich halt dann doch. Wie würden die Schotten sagen: Sektor 11 Loyal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2018 Mohenne1899 schrieb Gerade eben: Gibts irgendeinen Weg als Nicht-Mitglied Karten zu bekommen? facebook willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2018 alexbender schrieb vor 53 Minuten: Ein Rangers Fan steht vor den Fanshop mit 20 Mitgliedschaften ... lustig wird’s Der hat sich einen Schmäh erlaubt. Er hat dann 4 Tickets gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 Ganz normaler kartenvorverkauf! Alles richtig gemacht vom verein! Das mimimi hier ist schon sehr peinlich. Genau so peinlich wie die ganzen raunzer im öfb thread die sich aufregen, dass 20k bosnier karten kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2018 nix schrieb vor 5 Minuten: facebook willhaben Es gibt sogar eine Anzeige um 30 Euro, kann man da zuschlagen oder ist das Risiko bei solchen Sachen zu hoch? Ich hab noch nie Karten über willhaben gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2018 Mohenne1899 schrieb Gerade eben: Es gibt sogar eine Anzeige um 30 Euro, kann man da zuschlagen oder ist das Risiko bei solchen Sachen zu hoch? Ich hab noch nie Karten über willhaben gekauft. willhaben bis jetzt ohne probleme Immer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2018 alexbender schrieb vor 8 Minuten: willhaben bis jetzt ohne probleme Immer ! Kanns da nicht irgendwie Probleme geben beim Einlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2018 Also der Typ draußen an der Kassa hat mir gesagt, dass es nur mehr Karten im Sektor 2 gibt Mohenne1899 schrieb vor 1 Minute: Kanns da nicht irgendwie Probleme geben beim Einlass? Nicht wenn du die richtige Preisklasse und ein unpersonalisiertes Ticket hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2018 Mohenne1899 schrieb vor 1 Minute: Kanns da nicht irgendwie Probleme geben beim Einlass? Nein bis jetzt immer reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2018 Mohenne1899 schrieb vor 7 Minuten: Kanns da nicht irgendwie Probleme geben beim Einlass? Der Verein kann nur personalisierte Tickets sperren - diese sind anonym.. somit sollte es keine Probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts