Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

bei Viagogo bleiben die Verkäufer halt anonym.... gerade ein block west ticket aufzutreiben wird da nahezu unmöglich !

Habe es dem Verein trotzdem gerade per Mail gesendet! 

350!!! € für ein Ticket teilweise. Unfassbar solche Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Kann man beim Verein melden, wird sofort unterbunden. 

Vor allem wenn im Netz Karten über dem Normalpreis angeboten werden. 

Dass Leute sich an Rapidlern bereichern ist absolut grauslich. 

Das weiß ich - bringt aber bei viagogo nichts so weit ich weiß. 

alexbender schrieb Gerade eben:

bei Viagogo bleiben die Verkäufer halt anonym.... gerade ein block west ticket aufzutreiben wird da nahezu unmöglich !

Das mit dem West Abo war eh ein Schmäh. Das sind ja sowieso alles 3er Abos . Aber Haupttribünentickets, etc. findest sicher. Und ich weiß nicht mehr gegen wen das im EC heuer war, aber ein paar haben ja schon ihre Watschen bekommen vorm Stadion weil sie eben im falschen Trikot beim Parkplatz herumspaziert sind. Das wird aber eher mehr werden, wenn die Leute überall ihre Tickets haben nur nicht im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer zu den Preisen kauft ist absolut selbst schuld ! 

Ich hab mir voriges Jahr Man City gegen Liverpool angeschaut 278 euro für eine 60 euro karte ... 
Wars mir halt als Erlebnis wert !

Um die Glasgow Fans zu schützen wäre es meiner Meinung nach klug alle mit Blauen Trikot neben den away Sektor zu setzen.

Und notfalls die von der Nord auf die Längsseite zu bringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

"Gönn es dir!" :laugh:

Ja klar... :D

Aber wenn wir schon dabei sind. Hab trotz Abo Plus die EL Spiele stornieren lassen, hab am Donnerstag einfach zu selten Zeit. Für das Spiel gegen Glasgow hab ich jetzt allerdings doch Zeit. 

Ich biete 60€ für ein Ticket! Egal auf welcher Tribüne. 

Falls es wer loswerden will, bitte PN an mich. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ja klar... :D

Aber wenn wir schon dabei sind. Hab trotz Abo Plus die EL Spiele stornieren lassen, hab am Donnerstag einfach zu selten Zeit. Für das Spiel gegen Glasgow hab ich jetzt allerdings doch Zeit. 

Ich biete 60€ für ein Ticket! Egal auf welcher Tribüne. 

Falls es wer loswerden will, bitte PN an mich. :v:

Bist du nicht eh Mitglied? Es kommt doch noch ein Vorverkauf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb Gerade eben:

Bist du nicht eh Mitglied? Es kommt doch noch ein Vorverkauf oder?

Ja, bin ich! Aber für knapp 150 Karten oder so... 

Da werden einige am Parkplatz vorm Billa übernachten fürchte ich. Das tu ich mir ned an. Die Tickets werden nämlich nur beim Fanshop und nicht online verkauft soweit ich bei der HV mitbekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ja, bin ich! Aber für knapp 150 Karten oder so... 

Da werden einige am Parkplatz vorm Billa übernachten fürchte ich. Das tu ich mir ned an. Die Tickets werden nämlich nur beim Fanshop und nicht online verkauft soweit ich bei der HV mitbekommen habe. 

Doch auch online ab 10 Uhr am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Ja, bin ich! Aber für knapp 150 Karten oder so... 

Da werden einige am Parkplatz vorm Billa übernachten fürchte ich. Das tu ich mir ned an. Die Tickets werden nämlich nur beim Fanshop und nicht online verkauft soweit ich bei der HV mitbekommen habe. 

Ah sorry....das hab ich jetzt komplett vergessen. Ja, das ist natürlich nicht so ganz einfach

Edit: Also doch online :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Ja, bin ich! Aber für knapp 150 Karten oder so... 

Da werden einige am Parkplatz vorm Billa übernachten fürchte ich. Das tu ich mir ned an. Die Tickets werden nämlich nur beim Fanshop und nicht online verkauft soweit ich bei der HV mitbekommen habe. 

Doch online auch! Aber ich glaube, dass die die sich anstellen die Tickets fix bekommen. Sonst bringts a nix, wenn man dort ansteht und online nach 2 Minuten alles weg ist. Da hat dann genau einer vor Ort eine Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Doch auch online ab 10 Uhr am Montag.

Na bitte. Könnt lustig werden. Da wird der Server wieder mal einbrechen. :D

Und diejenigen die direkt hinkommen kriegen dann gar keine mehr. :davinci:

homer86 schrieb vor 1 Minute:

Doch online auch! Aber ich glaube, dass die die sich anstellen die Tickets fix bekommen. Sonst bringts a nix, wenn man dort ansteht und online nach 2 Minuten alles weg ist. Da hat dann genau einer vor Ort eine Karte bekommen.

Wozu dann der online Verkauf wenn sich fix mehr Leute anstellen als Karten aufliegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Doch online auch! Aber ich glaube, dass die die sich anstellen die Tickets fix bekommen. Sonst bringts a nix, wenn man dort ansteht und online nach 2 Minuten alles weg ist. Da hat dann genau einer vor Ort eine Karte bekommen.

Ja, meistens wird es zumindest aufgeteilt. Sonst wär es ja wirklich witzlos wenn man sich anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, meistens wird es zumindest aufgeteilt. Sonst wär es ja wirklich witzlos wenn man sich anstellt.

Find ich generell völlig verblödet bei so einem Andrang! 

Am fairsten wäre es eine Verlosung der Tickets zu machen. Alle die sich vorab dafür anmelden nehmen an der Verlosung teil, so entscheidet das Prinzip des Zufalls wer die Tickets bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn wer ein west karterl übrig hätte würde ich mich freuen... sag wie es ist... früher west Abobesitzer-> Kind-> Frau-> aus mit dem spaß... jetzt ausnahmsweise Freigang 

Verstehe natürlich das es jeder selbst braucht aber falls verfügbar freue ich mich, sonst halt dukes oder stags...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.