Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Hello all.

I am a Rangers fan. I have followed this thread for several weeks hoping to pick up a ticket. 

There will be upwards of 8000 fans in Vienna. Over 6000 applied for away tickets. We were allocated 1800. Unfortunately I didn't have enough points to get a ticket.

We are looking forward to the trip.

Any questions about Rangers please ask.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mo177 schrieb vor 20 Stunden:

Hello all.

I am a Rangers fan. I have followed this thread for several weeks hoping to pick up a ticket. 

There will be upwards of 8000 fans in Vienna. Over 6000 applied for away tickets. We were allocated 1800. Unfortunately I didn't have enough points to get a ticket.

We are looking forward to the trip.

Any questions about Rangers please ask.

Cheers.

It should be an evenly-matched game (we're much better at home than away, so don't expect us to bend over and fall apart like we did at Ibrox) with an atmosphere as good as at Ibrox Park. Unfortunately for you, I very much doubt any Rapid supporter will sell you a ticket here ;-) Regardless, enjoy your time in Vienna!

 

Mal schauen, wie schnell die verbleibenden Mitgliedertickets heute weg sein. Ich überleg selber, ob ich noch für 1-2 Freunde zuschlagen soll, so sich was ergibt. Aber irgendwie bin ich leid, immer nur dann was zu organisieren für die Glorys, wenns um was geht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube nicht, dass es online noch Tickets geben wird. Vor Ort starten sie ja um 8:00, online um 10:00 wenn ich richtig informiert bin. 

Wo steht das? Hier nicht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/uel-infos-zum-einzelkartenverkauf-fuer-heimspiel-vs-rangers/

Ich nehme aber an, dass alle, die nach Hütteldorf fahren und sich anstellen, auch Karten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich ein wahnsinn, im happel wäre man womöglich am spieltag ausverkauft! 

Wo genau ist der Wahnsinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Wo genau ist der Wahnsinn? 

Dass viele schotten im vorfeld zweier abos kaufen, weil unsere schönwetter fans keinen bock hatten!  Im happel würde man alle schotten unterbringen, dann würden wahrscheinlich noch mehr kommen. 

Ich vermisse irgendwie die ec abende im happel! Das happel hat mehr gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Ein Rangers Fan steht vor den Fanshop mit 20 Mitgliedschaften ... lustig wird’s 

Scherz, oder? Naja, das passiert halt, weil der Verein nur mehr die Eurozeichen in den Augen hat. Ich hätte kein einziges Ticket an jemanden verkauft vom Rest, der noch da ist, der nicht schon vor letzter Woche Mitglied war. Dass auch noch auf die HP zu schreiben, dass die Mitgliedschaft gilt, wenn man sie bis gestern abgeschlossen hat, ist einfach extrem entlarvend und nervt.

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Aber nicht ernsthaft. Hoffentlich verkaufens dem keine Tickets.

Warum sollten sie das nicht tun? Die sehen ja nur mehr die Eurozeichen. Wenns ihnen drum gehen würde, dass es auf den Tribünen nicht gemischt wäre oder die Rangers-Fans zumindest nur auf der Nord wären, hättens den VVK anders gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten sie das nicht tun? Die sehen ja nur mehr die Eurozeichen. Wenns ihnen drum gehen würde, dass es auf den Tribünen nicht gemischt wäre oder die Rangers-Fans zumindest nur auf der Nord wären, hättens den VVK anders gestaltet.

In Glasgow mussten wir um unsere 1500 Plätze im Awaysektor kämpfen und die können sich einfach so im Stadion ausbreiten? Das sehe ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.