Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

In Glasgow mussten wir um unsere 1500 Plätze im Awaysektor kämpfen und die können sich einfach so im Stadion ausbreiten? Das sehe ich nicht ein.

Ich bin ja eh bei dir, aber man steht damit scheinbar auf verlorenem Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

In Glasgow mussten wir um unsere 1500 Plätze im Awaysektor kämpfen und die können sich einfach so im Stadion ausbreiten? Das sehe ich nicht ein.

Weils bei ihnen schon ausverkauft war und wir es im VVK nicht geschafft haben. Wenn bei uns nach dem 3er Abo Verkauf alles verkauft gewesen wäre hättens eh nix bekommen. Da sind wir alleine selber schuld!

Ich habe kein Problem damit wenn die Rangers versuchen an Karten zu kommen. Das würden wir genauso machen und alle würden drüber reden wie geil es ist, dass so viele mitfahren.

Damit, dass sie uns nur 1500 gegeben haben bin ich auch nicht einverstanden. Das ist aber eine Sache des Vereins und nicht der Fans selbst, die jetzt versuchen an Karten zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist du deppat, die Tickets waren jetzt schnell weg (oder fast schon weg). Ich befürchte nur, da werden ein paar Rangers-Fans bei den sichtbehinderten Plätzen in Sektor 14/19 rumhängen... das könnte v.a. in Sektor 14 lustig werden... in Sektor 2 gibt es noch eine Handvoll Karten, wenn jemand schnell ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Bist du deppat, die Tickets waren jetzt schnell weg (oder fast schon weg). Ich befürchte nur, da werden ein paar Rangers-Fans bei den sichtbehinderten Plätzen in Sektor 14/19 rumhängen... das könnte v.a. in Sektor 14 lustig werden...

ich hab mal zwei karten aus dem 14er kontingent rausgefischt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 23 Minuten:

Highlight beim anstehen war eine Blondiene die keine Mitgliedschaft hatte ??? und gefragt hat ob sie so auch an Tickets kommt 

Da habe ich lieber einen gegnerischen Rangers Fan, der wegen seiner Passion extra an 100er für die MG blecht und fürs Ticket her fliegt, im Stadion, als solche Personen!!

Man darf auf Rapid ruhig angfressen sein, aber nicht auf die Rangers. Wir haben beim Pilsen Away auch alles gemacht, um ins Stadion zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Detto, auch noch zwei Tickets für Sektor 9 gekauft, die fix an zwei Rapid-Fans wandern werden.

ich geh auch davon aus, dass die ein rapidler fix will, hoffe wir meinen nicht den selben :D aber sonst bleib ma da nicht drauf sitzen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Bin jetzt gespannt, wie die Karten in Sektor 5, die grade freigeschalten wurden, weggehen. Als Rapid-Fan würd ich da eher nicht sitzen wollen.

Danke das du meine Stimmung jetzt schon vermiesen willst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.