Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 Ernsthaft?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Im nebensektor wirds fix wieder karten geben, kann mir nicht vorstellen, dass die austria ausverkauft sein wird. Über umwege bekommst immer karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. November 2018 Wundert das wirklich wen? Der wesentlich größere happel Sektor war immer übervoll, teilweise waren da insgesamt 5k grüne und jetzt wundert ihr euch dass wir in deren neuer Bude in einem Tag 1.750 Karten absetzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2018 irgendeinen beidl kennt man doch immer, der im „geschützten“ vvk karten besorgen kann bei denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 7 Minuten: War um kurz vor 10 da, keine Karten mehr... warum muss Rapid so viele Fans haben Ein Freund von mir ist mit den letzten zwei Karten aus dem Fancorner gegangen Aber was glaubt ihr, was dann erst los sein wird, wenn wir das Cupfinale erreichen. Da kann man maximal 5 Minuten Karten kaufen. bearbeitet 25. November 2018 von Turbotraktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2018 patrizio schrieb vor 14 Stunden: wollt ich letztens bei den wac away karten probieren, ging nicht. nehm an das is immer so. Danke! Ich werde es heut trotzdem probieren. Mir leuchtet nicht ganz ein warum das nicht möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2018 suche 2 karten für den auswärtssektor gegen die narren von der tangentenböschung, bin auch bereit ein bisschen mehr zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2018 Suche ebenfalls 2 Karten für den Auswärtssektor gegen die Austria!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Servus, Weiß wer von euch wie dass ist wenn ich mit 2 mitfahre die als VIP's in die Tiefgarage fahren , und ich mit normaler Karte. Darf ich mit runter in die Tiefgarage fahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Servus, Weiß wer von euch wie dass ist wenn ich mit 2 mitfahre die als VIP's in die Tiefgarage fahren , und ich mit normaler Karte. Darf ich mit runter in die Tiefgarage fahren ? Aber ja, du darfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johndrum Anfänger Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Hello can someone help me get 2 rapid tickets against rangers many thanks bearbeitet 26. November 2018 von Johndrum Spelling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Johndrum schrieb vor 3 Minuten: Hello can someone help me get 2 rapid vienna tickets against rangers thanks in advance. Write and ask in this thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 Johndrum schrieb vor 7 Minuten: Hello can someone help me get 2 rapid tickets against rangers many thanks I moved your post in the "correct" thread. Hopefully somebody can help you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. November 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: I moved your post in the "correct" thread. Hopefully somebody can help you. I think you moved the entire thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2018 Ein Fredl über die Rangers mit knappen 1.300 Seiten ? Ned schlecht Herr Specht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts