Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
dingo schrieb vor einer Stunde:

Dass sich Slovanfans online mit Karten in anderen Sektoren eindecken, ist aber bereits länger bekannt (wurde auch hier öfters erwähnt). 

Neu ist allerdings, dass von offizieller Seite dazu aufgefordert wird. Und man wollte sich aber wahrscheinlich auch den eigenen Kartenvorverkauf nicht nehmen lassen. :D

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wunderkind schrieb vor 3 Minuten:

Neu ist allerdings, dass von offizieller Seite dazu aufgefordert wird. Und man wollte sich aber wahrscheinlich auch den eigenen Kartenvorverkauf nicht nehmen lassen. :D

Dass hier finanzielle Interessen mitspielen, ist klar. Ich hätte halt bei den Rahmenbedingungen auf ein paar k Umsatz verzichtet und den OS (außer für reg. User) geschlossen, sobald Gerüchte über pot. Käufe aus Bratislava aufkamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerJabberwocky schrieb vor 2 Minuten:

wollt mir gerade meine reservierte Karte gegen Bukarest kaufen aber unter Kartentyp scheint dieser Fehler auf:

Fehler beim Bestimmen eines Klappboxinhaltes!

hat dieses Problem noch jemand?

Soll das schon gehen? Wart doch mal ab bis infos kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man könnte vielleicht erwähnen, dass es auch Abo Plus ohne Vorverkaufsrecht international gibt. Zum Glück hat der Klubservicemitarbeiter eine Ausnahme gemacht. Außerdem wurde ich vom Eingang für Sektor 18 zum Sektor 19 verwiesen, obwohl das absolut keinen Unterschied macht. Warum? :ratlos:

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
DerJabberwocky schrieb vor 9 Stunden:

wollt mir gerade meine reservierte Karte gegen Bukarest kaufen aber unter Kartentyp scheint dieser Fehler auf:

Fehler beim Bestimmen eines Klappboxinhaltes!

hat dieses Problem noch jemand?

Stand bei mir auch, konnte die Karte aber trotzdem ganz normal in den Warenkorb legen und kaufen, wie immer.

mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Soll das schon gehen? Wart doch mal ab bis infos kommen.

Ja, Abonnenten VVK bereits seit gestern nach dem Spiel, wurde auch so auf der Anzeigentafel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb am ‎14‎.‎08‎.‎2018 um 08:38 :

Hier stand das damals: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/uel-karten-vvk-europa-hat-uns-wieder/

Und ich glaub in einem Newsletter, der parallel dazu verschickt wurde. Aber stimmt schon, man könnte es auch im Ticketshop nochmals bei dem jeweiligen Spiel ergänzen.

 

...jetzt bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht als Suderant dastehen will... ich werde auch gegen Steaua natürlich vor Ort sein, aber ich finde diesmal keine Info bezüglich möglicher Ticket Abbestellung mit ABO Plus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Turbotraktor schrieb vor 15 Stunden:

Man könnte vielleicht erwähnen, dass es auch Abo Plus ohne Vorverkaufsrecht international gibt. Zum Glück hat der Klubservicemitarbeiter eine Ausnahme gemacht. Außerdem wurde ich vom Eingang für Sektor 18 zum Sektor 19 verwiesen, obwohl das absolut keinen Unterschied macht. Warum? :ratlos:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion/

gibt es laut offizieller homepage nicht! Wäre auch relativ sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
elballo schrieb vor 4 Stunden:

...jetzt bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht als Suderant dastehen will... ich werde auch gegen Steaua natürlich vor Ort sein, aber ich finde diesmal keine Info bezüglich möglicher Ticket Abbestellung mit ABO Plus....

Hast Recht, hatten sie anfangs nicht im Bericht. Wurde mittlerweile ergänzt:

Zitat

ABO PLUS: Allen Rapid-Fans, die Abo Plus haben, wird das Ticket auf ihr Abo aufgeladen und der Betrag in den Folgetagen abgebucht. Sollte jemand, der Abo Plus hat, für dieses Europa League Play-Off Hinspiel seinen Aboplatz nicht benötigen, dann hat er die Möglichkeit seinen Platz entweder online oder im Fancorner bis Samstag, 18. August, 18:00 Uhr zu stornieren.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/uel-play-off-das-heimspiel-naht/

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 24 Minuten:

Bekommt man für das Bukarestspiel am Donnerstag Karten im Freien Verkauf? 

Ich glaube zwar kaum dass das spiel ausverkauft sein wird, trotzdem würd ich sicherheitshalber am dienstag beim freien vorverkauf zuschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.