Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Bilde mir ein, dass es diese Diskussion nach der Eröffnung des Stadions schon gegeben hat und man dann eben als eine Maßnahme, um die Leute raus zu bringen, die Fernseher abgedreht hat. Aber vielleicht täusch ich mich...

kA.... ich hatte einmal das Glück eine Karte dafür zu bekommen... leider kann ich mich daran nicht mehr so gut erinnern (mittlerweile auch wieder 1,5 Jahre her...) kanns mir aber nciht vorstellen.... da motzt ein Bonzen rum u schon rennt das Spiel wieder am TV.... zahlt ja auch genug dafür :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

also bis auf die nord sieht das für donnerstag doch ganz ordentlich aus. mehr als ich erwartet habe.

jep, geht heute eh ordentlich was weiter.

BW, Ecken und Ost werden wohl voll werden und eigentlich kommts eh nur darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

find ich gut. ec ist einfach zu wichtig, und wenn man sich die bisherigen auftritte der Mannschaft heuer so ansieht, ists durchaus realistisch, dass dieses spiel das letzte ec Heimspiel heuer ist.

den Unmut an der sportlichen Fehlentwicklung kann man auch durch fernblieben in der Meisterschaft ausdrücken - mach ich jedenfalls so.

die herren in der vereinsführung werden erst dann den ernst der lage wirklich erkennen, wenn wir mal weniger Zuschauer haben als die fäulchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 52 Minuten:

Deswegen auch meine Frage vorhin: Warum kann man keine VIP Tickets über den Online Ticketshop kaufen? :ratlos:

geht eh, aber nicht bei den tickets für den Pöbel :davinci:
Deshalb werdens wahrscheinlich auch immer extra angeführt bei den Pressekonferenzen. :D

https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ShopProdukte/dc887104-bc3d-4cf9-85f7-2dd3bc8a102d/SK_Rapid_-_Fotbal_Club_FCSB_23082018.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
homer86 schrieb vor 5 Minuten:

geht eh, aber nicht bei den tickets für den Pöbel :davinci:
Deshalb werdens wahrscheinlich auch immer extra angeführt bei den Pressekonferenzen. :D

https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ShopProdukte/dc887104-bc3d-4cf9-85f7-2dd3bc8a102d/SK_Rapid_-_Fotbal_Club_FCSB_23082018.html

Finde ich irgendwie heftig. Da macht man auf große Familie, Verein zum anfassen etc etc... und dann gibt es selbst bei uns eine Zweiklassengesellschaft. Ist ja okay dass jene die mehr zahlen, auch mehr Service IM Stadion erhalten. Aber so finde ich das etwas unsympathisch. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Daher war der Vip nicht voll.wenn er nicht voll wird dann wird die Ebene 1, nicht aufgemacht, und alles kommt in die Ebene 2. Donnerstag war der vip währen dem Spiel innen leer, war selbst vor Ort. Der Vip war halt insgesamt nicht mal zur Hälfte voll daher sahs so aus als wären alle drinnen 

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Vip Leute müssen sich für den EC oder Cup Spiel extra Karten Kaufen.

Für die Quali Spiele könnte der Verein mMn die VIP'S gratis reinlassen.Zahlen ja nicht wenig für die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er nicht voll wird kann man ja vergünstigte MG Tarife machen.

Könnte man theoretisch überall, wo es nicht voll wird. Jetzt nicht nur auf den VIP bezogen.

Man muss sich halt immer denken, dass dann die die wirklich zahlen zum Handkuss kommen und das finde ich nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Warum?

Wenn er nicht voll wird kann man ja vergünstigte MG Tarife machen.

überlegen müssen sie sich da auf alle fälle etwas. optisch und stimmungstechnisch eine katastrophe. am einfachsten wärs wohl die plätze so wie schon die am rand einfach ohne catering anzubieten. kosten halt a bissl mehr, dafür hast die kinosessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 1 Minute:

überlegen müssen sie sich da auf alle fälle etwas. optisch und stimmungstechnisch eine katastrophe. am einfachsten wärs wohl die plätze so wie schon die am rand einfach ohne catering anzubieten. kosten halt a bissl mehr, dafür hast die kinosessel.

Währe sicher die beste Lösung. Und eine alternative für frühere Süd Abonnenten die jetzt in der Sonnenhölle der Ost ihr Dasein fristen dürfen.

-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

 

Man muss sich halt immer denken, dass dann die die wirklich zahlen zum Handkuss kommen und das finde ich nicht ok.

Das ist natürlich ein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.