Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Und was machst du dann mit dem Abo, wenn die Kinder nicht mit gehen? Verfallen lassen & Tageskarten in einem anderen Sektor kaufen?

Wenns mich wirklich bockt, ja. Sind jetzt nicht weiß Gott wie viele Partien um die es da geht. Mittlerweile eigentlich eher die Ausnahme als die Regel da mein Nachwuchs wirklich gern geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss bezüglich Tickets/Abo etwas (für mich zumindest) kritisch bemerken. Ich kann nicht nachvollziehen warum es keine Abos für den Familiensektor gibt, da gehts nicht darum, dass ich mir etwas Geld erspare, sondern vielmehr darum, dass ich nicht immer vor dem Spiel Karten besorgen möchte, ein Familienabo (in meinem Fall zwei Kids und ich) müsste doch machbar sein, oder bin ich da wirklich nur ein Einzelfall, der diesen Wunsch hat.

 

Seit wann gibts keine Abos auf der West mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SCR1978 schrieb vor 8 Stunden:

DERBY KARTEN bereits gesichert. Mattersburg wegen Urlaub leider nicht möglich.

Gegen Mattersburg bin ich dabei.Derby lass ich zwecks Aberglauben aus(bei allen Derbyniederlagen der letzten 3 Jahren war ich im Stadion,bei nicht Anwesenheit gewannen wir bzw. spielten wir Unentschieden),obwohl der Termin zeitlich ideal passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 40 Minuten:

Gegen Mattersburg bin ich dabei.Derby lass ich zwecks Aberglauben aus(bei allen Derbyniederlagen der letzten 3 Jahren war ich im Stadion,bei nicht Anwesenheit gewannen wir bzw. spielten wir Unentschieden),obwohl der Termin zeitlich ideal passen würde. 

Danke dir bezüglich Derby 

Maburg und Derby Karten seit vorgestern gesichert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ticketvorverkauf für das erste Heimspiel ist sehr dürftig wie ich finde.

Bei den Abozahlen war ich noch überrascht, dass die letzte Saison so wenig Spuren hinterlassen hat. Bei den Tagestickets wird man aber wohl noch eine Zeitlang zu knabbern haben. Da müssen wohl zunächst mal längere Zeit bessere Leistungen und Ergebnisse erzielt werden um die Hütte wieder besser zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Also der Ticketvorverkauf für das erste Heimspiel ist sehr dürftig wie ich finde.

Bei den Abozahlen war ich noch überrascht, dass die letzte Saison so wenig Spuren hinterlassen hat. Bei den Tagestickets wird man aber wohl noch eine Zeitlang zu knabbern haben. Da müssen wohl zunächst mal längere Zeit bessere Leistungen und Ergebnisse erzielt werden um die Hütte wieder besser zu füllen.

Wirkt schon so als wär gegen mattersburg um die 18k karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Also der Ticketvorverkauf für das erste Heimspiel ist sehr dürftig wie ich finde.

Bei den Abozahlen war ich noch überrascht, dass die letzte Saison so wenig Spuren hinterlassen hat. Bei den Tagestickets wird man aber wohl noch eine Zeitlang zu knabbern haben. Da müssen wohl zunächst mal längere Zeit bessere Leistungen und Ergebnisse erzielt werden um die Hütte wieder besser zu füllen.

Abgesehen von der letzten Saison, wird auch der Spieltermin für viele eine Rolle spielen - SA 16Uhr bei 34-35 Grad, lockt halt auch kaum Touristen an. 

Bin auch gespannt, wie viele Tagestickets man demnächst verkaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 33 Minuten:

Abgesehen von der letzten Saison, wird auch der Spieltermin für viele eine Rolle spielen - SA 16Uhr bei 34-35 Grad, lockt halt auch kaum Touristen an. 

Bin auch gespannt, wie viele Tagestickets man demnächst verkaufen wird. 

der termin is superoasch, 16:00 uhr im hochsommer. das wird auf rängen und spielfeld eine hitzeschlacht; völlig ohne not. danke sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der springende Punkt ist sicher die Hitze. Die Leute wissen mittlerweile wie heiß es im Stadion wird und werden das Geld dann lieber ins Freibad investieren. 

Fürs Derby geht ja auch kaum was weiter. Sogar für den BW gibt es noch viele Karten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.