Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

so is des
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Vor einiger Zeit hab ich mal gehört, dass es sowas wie eine "Ticket-Börse" geben soll für Abokarten, die man an einzelnen Spieltagen nicht braucht.

Ist da was dran und weiß dazu jemand näheres, wie das ablaufen soll???

Auf der MV wurde gesagt dass das kommt und detailliertere Informationen in den nächsten Wochen (rechtzeitig vorm 1. Meisterschaftsspiel) kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf
Zitat

Neu: Karten-Verkauf für alle Heimspiele vorab! 

 

Ab dem kommenden Donnerstag, 13. Juli, starten wir mit einer Neuerung, die wir euch hier noch einmal vorstellen möchten:

Erstmals könnt ihr euch Karten für ALLE unsere Liga-Heimspiele im Allianz Stadion im Vorfeld sichern.

Dieses Angebot betrifft die Sektoren 4 (Nordtribüne) und 8 (Allianz Tribüne). Somit wird es für diese Bereiche auch keinen geschützten VVK im Vorfeld mehr geben, sondern die Plätze werden ab Donnerstag für alle Rapid-Fans verfügbar und somit bereits freigeschaltet sein.

Dieses Angebot ist ideal für Geschenke: Natürlich werden die genauen Spieltermine noch in den Wochen vor dem Anpfiff wie gewohnt von der Bundesliga fixiert. Aber bereits jetzt kennt ihr die Wochenenden, an denen die Heimpartien ausgetragen werden (Link: Hier geht's zum Spielplan).

Somit könnt ihr, wenn ihr jemand mit einem der Spiele beschenken wollt, euch die Karte vorab zum gewünschten Zeitpunkt sichern. Das Ticket ist mit dem Spielwochenende beschriftet und wird dann zum fixierten Termin Gültigkeit haben.

Wir hoffen, dass ihr mit unserem neuen Service Freude habt - und anderen damit eine Freude machen werdet. Bis bald in Hütteldorf!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/neu-karten-verkauf-fuer-alle-heimspiele-vorab/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte vielleicht dazu sagen das dies nur etwaige nicht ABO-Besitzer betrifft! 

Ich würds aber eh so verstehen, oder meinst du was anderes? 

Zitat

Somit wird es für diese Bereiche auch keinen geschützten VVK im Vorfeld mehr geben, sondern die Plätze werden ab Donnerstag für alle Rapid-Fans verfügbar und somit bereits freigeschaltet sein

 

 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Und für was is man dann noch mitglied wenn selbst der mitgliedervorverkauf wegfällt?

Es sind halt nicht unbedingt die Spitzenplätze im Stadion. Für die muss man nach wie vor Mitglied sein. Ich finds jetzt nicht so schlecht, vor allem ist genug Platz im Stadion, um diese Lösung anbieten zu können. Die zwei Derbys waren letzte Saison auch einige Tage im freien Verkauf. Vor allem für Groundhopper eine gute Lösung, wenn man die Karten schon kaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist ja wohl wieder ein mega sch...

danke Rapid , dass ich nun neben meinem Abo Platz keinen Mitglieder VVK mehr haben kann.

wer hat sich den dreck überlegt. 

Warum nicht eher Sektor 5 wenn schon denn schon. Da sind wenigstens noch weniger Abonnenten die man verärgern könnte .

echt. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das gerade aufregt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aitutaki schrieb vor 7 Stunden:

Das ist ja wohl wieder ein mega sch...

danke Rapid , dass ich nun neben meinem Abo Platz keinen Mitglieder VVK mehr haben kann.

wer hat sich den dreck überlegt. 

Warum nicht eher Sektor 5 wenn schon denn schon. Da sind wenigstens noch weniger Abonnenten die man verärgern könnte .

echt. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das gerade aufregt.

 

Bitte, was ist dein Problem (abgesehen vom offensichtlichen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Suderei ist unglaublich.Den Mitgliedervorverkauf gibt's immer noch,außer für die 2 Sektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Bitte, was ist dein Problem (abgesehen vom offensichtlichen)?

Das Problem ist doch offensichtlich. Er ist in einem Sektor, wo man das ganze Jahr im vorhinein schon Tickets kaufen kann.

Sprich auf deutsch und überspitzt: Will er im Derby wem in der Nähe haben, muss er wohl heute fragen, ob er mit will. So oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online