Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist doch offensichtlich. Er ist in einem Sektor, wo man das ganze Jahr im vorhinein schon Tickets kaufen kann.

Sprich auf deutsch und überspitzt: Will er im Derby wem in der Nähe haben, muss er wohl heute fragen, ob er mit will. So oder so ähnlich.

ganz genau so ist es.

Ich sitze seit letzem Jahr mit meinem Abo auf der Nord im Sektor 4. Und bin eigentlich ganz zufrieden dort, und habe deswegen auch verlängert. Letztes Jahr , habe ich des öfteren Freunde und verwandte dank Mitglieder VVK neben mir platzieren können.  zuletzte habe ich für Monaco 3 Karten im VVK gekauft. (gut, dass dies bei weitem nicht ausverkauft war, ist natürlich eine ausnahme, aber bei dem Derby etc. wirds enger)

Nun ist es aber so, dass ich auf gut glück hoffen darf , dass ich die Karten auch wirklich bekomme, sofern der/die schon monatelang im vorhinein wissen, dass sie auch zeit haben.,.

deswegen meine reaktion. lch hoffe man kann das nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
aitutaki schrieb vor 10 Minuten:

deswegen meine reaktion. lch hoffe man kann das nachvollziehen...

Ist ein anderer Sektor keine Option? Bin mir ziemlich sicher, dass Rapid hier einer Lösung des Problems nicht im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ist ein anderer Sektor keine Option? Bin mir ziemlich sicher, dass Rapid hier einer Lösung des Problems nicht im Weg steht.

Wäre wohl naheliegend. Einfacher wäre es natürlich wieder mal für alle betroffenen gewesen, das vorm Aboverkauf zu verkünden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Wäre wohl naheliegend. Einfacher wäre es natürlich wieder mal für alle betroffenen gewesen, das vorm Aboverkauf zu verkünden. :D 

Das sowieso. Aber gut, was wäre Rapid ohne so Hoppalas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
aitutaki schrieb vor 13 Minuten:

ganz genau so ist es.

Ich sitze seit letzem Jahr mit meinem Abo auf der Nord im Sektor 4. Und bin eigentlich ganz zufrieden dort, und habe deswegen auch verlängert. Letztes Jahr , habe ich des öfteren Freunde und verwandte dank Mitglieder VVK neben mir platzieren können.  zuletzte habe ich für Monaco 3 Karten im VVK gekauft. (gut, dass dies bei weitem nicht ausverkauft war, ist natürlich eine ausnahme, aber bei dem Derby etc. wirds enger)

Nun ist es aber so, dass ich auf gut glück hoffen darf , dass ich die Karten auch wirklich bekomme, sofern der/die schon monatelang im vorhinein wissen, dass sie auch zeit haben.,.

deswegen meine reaktion. lch hoffe man kann das nachvollziehen...

Natürlich ist das nachvollziehbar.Keine Ahnung ob's für dich in Frage kommt,aber wechsle in den Sektor 3 oder 5.Ist von seiten Rapid's sicher kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 20 Minuten:

Wäre wohl naheliegend. Einfacher wäre es natürlich wieder mal für alle betroffenen gewesen, das vorm Aboverkauf zu verkünden. :D 

Es wurde im Frühjahr zumindest bereits im Rapid Magazin verkündet (dort war noch von Sektor 3 und 4 die Rede).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
aitutaki schrieb vor 49 Minuten:

ganz genau so ist es.

Ich sitze seit letzem Jahr mit meinem Abo auf der Nord im Sektor 4. Und bin eigentlich ganz zufrieden dort, und habe deswegen auch verlängert. Letztes Jahr , habe ich des öfteren Freunde und verwandte dank Mitglieder VVK neben mir platzieren können.  zuletzte habe ich für Monaco 3 Karten im VVK gekauft. (gut, dass dies bei weitem nicht ausverkauft war, ist natürlich eine ausnahme, aber bei dem Derby etc. wirds enger)

Nun ist es aber so, dass ich auf gut glück hoffen darf , dass ich die Karten auch wirklich bekomme, sofern der/die schon monatelang im vorhinein wissen, dass sie auch zeit haben.,.

deswegen meine reaktion. lch hoffe man kann das nachvollziehen...

ein mitglied konnte ja bisher auch immer plätze neben dir bekommen. sicherheit hat es bisher auch nie gegeben. und mal schauen wie viele das wirklich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Es wurde im Frühjahr zumindest bereits im Rapid Magazin verkündet (dort war noch von Sektor 3 und 4 die Rede).

Okay, danke. Mich betrifft es ja nicht.

Wobei dort auch verkündet wurde, dass man das WL Ticket extra dazu buchen konnte. :D

Aber ich habe durchaus in Erinnerung, dass sich manche Leute nicht auf hoch frequentierte Plätze gesetzt haben oder damals ausgesucht haben mit der Argumentation, dass sie öfters wen mitnehmen können. Das fällt dann in diesen Sektoren wohl eher flach (aber wie schon gesagt, einmal sehen wie es läuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Okay, danke. Mich betrifft es ja nicht.

Wobei dort auch verkündet wurde, dass man das WL Ticket extra dazu buchen konnte. :D

Aber ich habe durchaus in Erinnerung, dass sich manche Leute nicht auf hoch frequentierte Plätze gesetzt haben oder damals ausgesucht haben mit der Argumentation, dass sie öfters wen mitnehmen können. Das fällt dann in diesen Sektoren wohl eher flach (aber wie schon gesagt, einmal sehen wie es läuft).

ich bin echt dafür das man so alten Säcken wie mir einmal einen eigenen Post irgendwo anpinnt mit diesen neu modernen Abkürzungen und was diese bedeuten!!! was den das wieder Wiener Liga ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 18 Stunden:

ich bin echt dafür das man so alten Säcken wie mir einmal einen eigenen Post irgendwo anpinnt mit diesen neu modernen Abkürzungen und was diese bedeuten!!! was den das wieder Wiener Liga ???

Das ist weder neu noch modern. :D

Und ein bisschen mitdenken schadet niemals :)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss bezüglich Tickets/Abo etwas (für mich zumindest) kritisch bemerken. Ich kann nicht nachvollziehen warum es keine Abos für den Familiensektor gibt, da gehts nicht darum, dass ich mir etwas Geld erspare, sondern vielmehr darum, dass ich nicht immer vor dem Spiel Karten besorgen möchte, ein Familienabo (in meinem Fall zwei Kids und ich) müsste doch machbar sein, oder bin ich da wirklich nur ein Einzelfall, der diesen Wunsch hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Ich muss bezüglich Tickets/Abo etwas (für mich zumindest) kritisch bemerken. Ich kann nicht nachvollziehen warum es keine Abos für den Familiensektor gibt, da gehts nicht darum, dass ich mir etwas Geld erspare, sondern vielmehr darum, dass ich nicht immer vor dem Spiel Karten besorgen möchte, ein Familienabo (in meinem Fall zwei Kids und ich) müsste doch machbar sein, oder bin ich da wirklich nur ein Einzelfall, der diesen Wunsch hat.

 

Nein würde ich auch nehmen. Ebenfalls 2 Erwachsene, 2 Kinder. Normales Abo zahlt sich bei mir einfach nicht aus. Zum Großteil gehen wir halt schon alle. Wenn die Kinder nicht mit sind, sind wir Erwachsenen auf der West. Würde mir ebenfalls jetzt gar nicht großartig um Ersparnis gehen, sondern schon drum das es angenehm wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Flummi schrieb vor 14 Minuten:

Nein würde ich auch nehmen. Ebenfalls 2 Erwachsene, 2 Kinder. Normales Abo zahlt sich bei mir einfach nicht aus. Zum Großteil gehen wir halt schon alle. Wenn die Kinder nicht mit sind, sind wir Erwachsenen auf der West. Würde mir ebenfalls jetzt gar nicht großartig um Ersparnis gehen, sondern schon drum das es angenehm wäre.

Und was machst du dann mit dem Abo, wenn die Kinder nicht mit gehen? Verfallen lassen & Tageskarten in einem anderen Sektor kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.