N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2016 be abo zu verborgen . 10€ . pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2016 hallo zusammen, ich verkaufe 2x tickets: Rapid - Bilbao 2x Block West natürlich zum Normalpreis Sind an diesem Spieltag verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes_Kollross Anfänger Geschrieben 29. November 2016 Hallo liebe Grün-Weiße! Bin leider für SK Rapid vs. Bilbao (8. Dezember) verhindert; Verkaufe somit mein Ticket: Ecke Block West, Sektor 19, Reihe 14, Sitz 31 (herausragende Sicht und Stimmung!). Der Regulärpreis war 30 Euro, nachdem es kleschkalt sein wird, gibt es 5 Euro Abzug, und nachdem auch der einzigartige Steffen Hofmann nicht am Start ist, weitere 5 Euro Abzug. -> Um 20 Euro kann man das Ticket erwerben Die Übermittlung kann umkompliziert am digitalen Weg erfolgen, da es sich um ein Print-at-Home-Ticket handelt, wie es im neumodernen Fachjargon heißt. Abschließend möchte ich, liebe grün-weiße Freunde, aufgrund des Neuaufbruchs meine absolute Zuversicht auf eine gedeihliche Entwicklung unserer Buam rund um Ersatzkapitän Mario Sonnleitner zum Ausdruck bringen und freue mich auf ein erfolgreiches 2017! Wer das Ticket möchte: Bitte PN schicken oder E-Mail: [email protected] Grün-weiße Grüße, Hans K., H wie Hütteldorf, K wie Kordoba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Verkaufe Karten für das Spiel gegen Ried im Familiensektor von Rapid (2 Kinder/ 4 Erwachsene). Bei Interesse bitte melden. gerne auch getrennt zu verkaufen. bearbeitet 29. November 2016 von sueckibaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Nachdem es mit dem zurückgeschickten Kontingent von Bilbao offenbar noch etwas dauert (im Gegensatz zu Sassuolo) und ich mich darauf nicht verlassen möchte: Bräuchte 4 Karten für die Bilbao-Partie auf der Allianztribüne. Sektor egal, wichtig wäre 4 Plätze nebeneinander und wenn es irgendwie geht 2 Erw. & 2 Kinderkarten (wenn wer einfach nur Karten loswerden will, ich nehme natürlich auch 4 Erwachsene Tickets etwas günstiger um wieder auf den identen Preis zu kommen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2016 es gibt wieder karten für das bilbao spiel https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/e0dded09-090e-41ed-be2a-2bfb64f3af9b/SK_Rapid_Wien___Athletic_Club_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: es gibt wieder karten für das bilbao spiel https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/e0dded09-090e-41ed-be2a-2bfb64f3af9b/SK_Rapid_Wien___Athletic_Club_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html ich respektiere jeden der sich nach den letzten spielen für dieses spiel (das unwichtigst der restlichen saison) karten kauft. ps, bin aber e auch im stadion. bearbeitet 1. Dezember 2016 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Dezember 2016 12ter Mann schrieb vor 4 Stunden: es gibt wieder karten für das bilbao spiel https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/e0dded09-090e-41ed-be2a-2bfb64f3af9b/SK_Rapid_Wien___Athletic_Club_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html Schwemmlandla3 schrieb am 30.11.2016 um 15:28 : Nachdem es mit dem zurückgeschickten Kontingent von Bilbao offenbar noch etwas dauert (im Gegensatz zu Sassuolo) und ich mich darauf nicht verlassen möchte: Bräuchte 4 Karten für die Bilbao-Partie auf der Allianztribüne. Sektor egal, wichtig wäre 4 Plätze nebeneinander und wenn es irgendwie geht 2 Erw. & 2 Kinderkarten (wenn wer einfach nur Karten loswerden will, ich nehme natürlich auch 4 Erwachsene Tickets etwas günstiger um wieder auf den identen Preis zu kommen...). Go Go Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden: Go Go Go Jaja schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Dezember 2016 Kann man eigentlich online das Abo schon freischalten/weitergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) sueckibaer schrieb am 29.11.2016 um 14:32 : bearbeitet Dienstag um 14:41 von sueckibaer Habe für das nächste Liga Heimspiel gegen Ried noch Karten für den Family Sektor übrig, bei interesse bitte melden bearbeitet 4. Dezember 2016 von sueckibaer Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Habe noch eine (richtige)Westkarte gegen Bilbao um 15€ abzugeben, ist ein Print@Home Ticket. Barzahlung bei Abholung, oder Paypal Vorabüberweisung und dann Zusendung per E-Mail möglich Bei Interesse PN bearbeitet 6. Dezember 2016 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2016 Leider fällt uns wieder einer aus am Do. Daher hab ich eine BW Karte (Abo) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Übergabe in Wien oder vorm Match. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2016 Hab für morgen ein Ticket im Sektor 14 über! Würds günstig abgeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2016 Hab eine Karte für morgen da uns jemand ausfällt. Die Karte wäre im Block West und ich würde sie umsonst abgeben, da sie ansonsten sowieso verfallen würde. Vielleicht hätte jemand eine Freude damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts