moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Ich denke, du meinst mit der Allianz Tribüne die Nord, die jetzt die Ost ist. Und mit der Ost meinst du die frühere Ost, die jetzt aber die Nord ist. Himmelsrichtungsgate. richtig verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Die Frage "Gibt's noch Karten für die West" ist nun wieder völlig berechtigt. Auch nach Andi Dobers Sperre darf in dieser Saison gefragt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Die Frage "Gibt's noch Karten für die West" ist nun wieder völlig berechtigt. Auch nach Andi Dobers Sperre darf in dieser Saison gefragt werden Wird es eine Choreo geben? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Juli 2016 Ich hab ein Abo bin aber Berufs bedingt extrem selten in Österreich. Gibt's von Rapid schon ein System die Karten "freizugeben" für Spiele wo man nicht kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Ich denke, du meinst mit der Allianz Tribüne die Nord, die jetzt die Ost ist. Und mit der Ost meinst du die frühere Ost, die jetzt aber die Nord ist. Himmelsrichtungsgate. so ging es mir in letzter zeit auch öfters mit freunden nennen wir die tribünen nach richtigen himmelsrichtungen oder behalten wir einfach die alten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juli 2016 Ich hab ein Abo bin aber Berufs bedingt extrem selten in Österreich. Gibt's von Rapid schon ein System die Karten "freizugeben" für Spiele wo man nicht kann? Gibt's noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 so ging es mir in letzter zeit auch öfters mit freunden nennen wir die tribünen nach richtigen himmelsrichtungen oder behalten wir einfach die alten? Ich werd wohl bei den alten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Hab grad nachgeschaut, es gibt noch ca. 2800 verfügbare Karten für das Spiel gegen Ried, dürfte wohl doch beinahe ausverkauft sein. Bin wirklich gespannt, wo jetzt die Obergrenze für den BW liegt. Ich glaub nicht, dass sie momentan mehr als 6000 reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2016 Hab grad nachgeschaut, es gibt noch ca. 2800 verfügbare Karten für das Spiel gegen Ried, dürfte wohl doch beinahe ausverkauft sein. Bin wirklich gespannt, wo jetzt die Obergrenze für den BW liegt. Ich glaub nicht, dass sie momentan mehr als 6000 reinlassen. Vermutlich werden 1500 Karten zurück gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Hab grad nachgeschaut, es gibt noch ca. 2800 verfügbare Karten für das Spiel gegen Ried, dürfte wohl doch beinahe ausverkauft sein. Bin wirklich gespannt, wo jetzt die Obergrenze für den BW liegt. Ich glaub nicht, dass sie momentan mehr als 6000 reinlassen.Ich denke, dass der Away Sektor erst verkleinert wird, wenn alles davor ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Der freie Verkauf für das Match gegen die Admira startet zwar erst in 2 Tagen, laut Ticketshop sollten die gesperrten Plätze allerdings wieder zu Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2016 Der freie Verkauf für das Match gegen die Admira startet zwar erst in 2 Tagen, laut Ticketshop sollten die gesperrten Plätze allerdings wieder zu Verfügung stehen. Allerdings mit deutlich geringerer Kapazität beim Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juli 2016 Trotzdem komisch. Man Kann Karten für das Spiel gg Admira kaufen, die im Abo Kaufbereich nicht mehr anwählbar sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Allerdings mit deutlich geringerer Kapazität beim Block West. Stimmt, aktuell dürften da ca. 1000 Karten zur Verfügung stehen. Wenn man zusätzlich die aktuell 6000-6500 (???) Abos für den BW addiert, werden wohl aktuell 1000-1500 Karten für den BW zurückgehalten. bearbeitet 20. Juli 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2016 im BW wurden 6000 abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts