Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke dir für die Mühe. Laut Homepage passen in den Gästesektor 2500 bzw. 1800, laut deinen Angaben 2800 bzw. 1944. Was stimmt denn nun? :=

Wenn man die Angaben von der Homepage bzgl. Gästesektor übernehmen würde, würde man auf folgende Kapazitäten kommen:

National: 28460

International: 23703

Und laut deinen Angaben

National: 28760

International: 23847

Und wenn man einfach die Angaben der Stadionhomepage bzgl. der Kapazität der Tribünen addiert (Presse- und Rollstuhlplätze mit einberechnet):

National: 28886

International: 24186

Tja, was ist richtig? :=

Als Statistikfreak finde ich es übrigens ziemlich nervig, dass bei uns die Zuschauerangaben nur in Hunderterschritten erfolgen.

also beim gästesektor bin ich einfach davon ausgegangen das er 2800 haben muss da man ja 10% in der bl braucht. die 1944 stehen in der stadion info genau so wie die zahlen vom BW.

was wirklich richtig ist kann dir wohl nur rapid selber sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab für Donnerstag 3 Karten (2x voll, 1x Kind) zu verkaufen!

Karten sind Sektor 20 - Reihe 6 - direkt neben/unter VIP.

Sind Print at HOME Ticket daher kann ich die tix per Mail verschicken! Verkaufe auch einzeln! Alle 3 zusammen um 50 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ staro: Jetzt wissen wir wo der Fehler begraben war. Demnach hat schlicht und einfach die Zahl nicht gestimmt die Rapid bekanntgegeben hat (11k). Es hat sich nämlich hinsichtlich Verkauf seit unserer "Diskussion" nicht mehr viel getan, und wie wir beide festgestellt hatten, mussten es zu diesem Zeitpunkt schon min. 15k sein. Genau diese Zahl wird jetzt auch offiziell genannt.

Insofern war unsere Rechnung schon nicht so falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ist es, allein schon um eine "Verknappung" an Karten anzudeuten und somit die Leute zu bewegen, sich die letzten Tickets zu sichern. kA was die da machen...

Absolut! Und es ist ja auch immer spannender zu einem recht vollen Match zu gehen als in eine leere Hütte...

Versteh daher die Kommunikation auch nicht!

Würde mal frech verlautbaren: Der Sk Rapid erwartet bis zu 20.000 Zuseher. Aber noch genügend Tickets zu haben!

Das klingt schon mal sexier als 11k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann stellt sich aber auch die Frage, warum auf der Ost nicht nur Plätze der Kategorie A, sondern auch welche in Kategorie B geblockt waren. Die gehören ja keinesfalls zur "besten Kategorie". Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass dann im EC die ersten vier Reihen auf der Ost komplett von Gästefans besetzt werden.

Aber egal, aufklären können wir es jetzt eh nicht, irgendwann werden wir es dann eh sehen.

Naja vom Verständnis her kann es nur eine "beste Kategorie" geben. Beste Kategorien ist dann nicht mehr die beste Kategorie. Komisch ist das alles allerdings. Sowas gibt es aber in der Bundesliga auch.

Mich würde einmal interessieren, ob man da auch prozentuellen Anspruch hat? Bzw. wie man von Rapid aus an solche Karten kommt (ausgenommen VIP Reise). Reicht da ein Mail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

recht dumm von Rapid, ich würde eher immer höhere zahlen in umlauf bringen.

Den schmäh hat vor jahren (jahrzehnten?) einmal der öfb gebracht. Kurz und knapp: ca 30.000 karten waren im vvk abgesetzt, im stadion waren dann 12.000 (oder so in der dimension).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.