Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 17 Minuten:

gut jetzt wurden tatsächlich nochmal karten freigeschaltet, vor allem in den paar wenigen längssektoren, keine ahnung was sich oeticket von diesem schwachsinn immer erwartet.

neuer stand: rund 2.000 tickets in den rapidsektoren verfügbar

wird am freitag wohl jede/r seine karte bekommen ;)

Würde bedeuten das rapid selber keinen Einblick in die kartenpolitik hat wenn rapid von noch ein paar hundert schreibt.

Heißt für mich weiter hoffen für Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauermichL schrieb vor 8 Minuten:

tjo dann darfst aber nicht raunzen, wenn jene die immer da sind vor dir zum zug kommen.... easy as that... 

wow man muss ein eintrittsgeld zahlen, wenn man zu einem spiel will... der verein ist schon unfassbar dreist :lol:

Ich hab ja eh ein Abo und eine Mitgliedschaft und meine Karten. Verstehe auch, was Eintrittsgeld bedeutet aber die Mitgliedschaft habe ich nicht weil ich Rapidfan bin sondern wegen den Vorteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 1 Minute:

Würde bedeuten das rapid selber keinen Einblick in die kartenpolitik hat wenn rapid von noch ein paar hundert schreibt.

Heißt für mich weiter hoffen für Freitag.

zu dem zeitpunkt gestern warens etwa 700 bis 800, das hätte schon gepasst grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 21 Minuten:

Können die bei Ö Ticket aufhören bitte bauschutt zu rauchen ? Warum wird das immer so kleinweise freigeschaltet das ist Bullshit 

Ich denke das ist einfach ein Algorithmus der das automatisch macht wohl gedacht um bei niedriger Nachfrage keinen fleckerlteppich über das Stadion verteilt zu haben.

Bei so einem Spiel wo die nachfrage wohl die Kapazität um eine mehrfaches übersteigt ist die Anwendung natürlich idiotisch.

Feanor schrieb vor 2 Minuten:

zu dem zeitpunkt gestern warens etwa 700 bis 800, das hätte schon gepasst grundsätzlich.

Ja, ich werfe rapid das ja nicht vor. Aber eigentlich ist es ein Witz von ö Ticket das sie an rapid nicht kommunizieren das Sektoren noch "geschlossen" sind und somit auch rapid keinen Überblick über die Verkaufszahlen hat.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Also ich verstehe bzw. halte es für sinnvoll, dass Alles-Fahrer eine bessere Chance auf diese Tickets haben sollten, als Personen wie ich, die nur daheim ins Stadion gehen und darüberhinaus auch Mitglied sind. Das sind sicher so wenig Personen, dass das für andere nicht die Chance nimmt, und die wohl überwiegend sowieso immer zu ihren Karten kommen.

Ist völlig in Ordnung und ich gehe davon aus, dass diese paar Hundert (viel mehr werdens nicht sein, die seit Jahren wirklich 99% der Spiele besuchen) auch zu ihren Karten gekommen sind. Sei es weil sie eben Mitglied und Abonnent sind oder zumindest jemanden kennen der ihnen die Karte organisiert.

 

Silva schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Frau, Kind oder Hawara ein Abo haben, dann wäre bei einer Reduzierung der Ticketanzahl für die ja die Chance im weiteren Verkaufsfenster gemeinsam eine Karte zu kriegen, entsprechend höher. Wenn die nur alle heilige Zeiten mit ins Stadion gehen, dann kann man zwar das ermöglichen, es wäre aber vertretbar, wenn der Verein das nicht macht. Wer hat denn wirklich alleine ein Abo und müsste bei dieser Partie dann plötzlich einen Sitznachbarn suchen?

Du hast in dem Punkt schon Recht. Aber wenn wir uns ehrlich sind, versucht doch jeder gleich alles gemeinsam unter einen Hut zu bringen und will nicht erst warten müssen ob die andere(n) Person(en) auch Karten ergattern. Vertretbar sind somit sicher beide Wege.

Wie schon einige hier geschrieben haben, man wird es nie allen Recht machen können. Die Diskussion darüber ist auch verständlich und ich kann den Ärger einiger verstehen. Mich stört nur ein wenig die Abstufung von guter bis schlechter Fan bei diesen Diskussionen.

Nachdem aber gestern anscheinend noch nicht mal das volle Kontingent zum Verkauf stand und selbst dieses nicht komplett ausverkauft wurde, gehe ich davon aus, dass auch in der 2. Phase noch einige ihre Karte bekommen werden.

Viel mehr stören mich aber folgende Punkte:

1. Ein erneutes Nichtfreischalten aller Sektoren von oeticket (möglicherweise auch weil Rapid dies so wollte?)

2. Tausende Freikarten die an Firmen gehen und somit Menschen, die wohl mit beiden Vereinen wenig am Hut haben. Ich weiß, es ist im Fußballgeschäft mittlerweile so üblich, aber trotzdem finde ich es gerade bei Spielen bei denen Fans keine Karten mehr bekommen können, eine Frechheit.

3. Dass die Tickets die bei den Busreisen inkludiert waren an alle gingen. Das sollte so einfach nicht passieren und ist dem Verein anzulasten.

Wie auch immer, ich hoffe, dass am Ende doch noch irgendwie die meisten zu Karten kommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch noch neutrale Karten dazukommen werden in den nächsten Stunden/Tagen. Aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marco1989 schrieb vor 15 Stunden:

ich hoffe du hast Recht und der Zaun ist nicht im Weg, wenn ja wird er mit einem schnellen Sprung und paar schnellen Schritten danach überwunden !

Den Zaun hab ich nicht gemeint, sorry für das Missverständnis. Ich meinte innerhalb einer Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe zwei Karten Süd Unterrang. Da die Busreisen ja gleich zu anfangs nicht mehr buchbar waren, haben wir uns eben bei Ö-Ticket zwei Karten besorgt(hinkommen tut man schon irgendwie), etwas später gab es dann wieder Busreisen zum buchen und wir haben hier doch noch zwei Plätze bekommen. Deswegen gibts nun diese Beiden zum abgeben. (2x  à 18€ Block A29). Bitte bei Interesse PN - sind E-Tickets. Und gleich mal sorry an alle die zu kurz kommen werden.

 

EDIT: Karten wurden vergeben

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Copeland schrieb vor 6 Minuten:

Kleiner Reminder, 

der Sonderzug der Westbahn ist ab jetzt buchbar. 

Das ging ja richtig einfach...hätte außerdem auch mehr Ansturm erwartet. Gibt immer noch welche, obwohl es nur 450 Stück gibt. Meine zwei Karten sind auf jeden Fall fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass ein derartiges Griss´ um Karten ob unserer viel zu langen Erfolgslosigkeit zum ersten Mal seit Ewigkeiten entsteht!

Protest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.