Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Südtribüne ist eh die Fantribüne oder? sogar im Oberrang 2 Karten bekommen

jap

 

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Jop bei mir steht auch Ost . Wobei ich das Glück habe und meine 3 Tickets im selben Block habe. 

ist ja bei euch anders.

nein, sind auch beide ost oberrang laut karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Wennst durchkommst hast meinen ewigen Dank und bei der näcshten UOTY Wahl meine Stimme! :D
Aber jo, mir kommt das auch komisch vor mit ÖTicket. Never ever haben die alle Bereiche freigeschalten, und bei Rapid selbst gibt es ja auch noch genug. Irgendwas ist da massiv falsch, und ich glaube viele Karten sind einfach noch nicht im Verkauf.

War doch 2017 und 2019 auch so, dass die die verschiedenen Blöcke nur zögerlich freigeschaltet haben. Bei oeticket steht ja auch nur: "Zur Zeit nicht verfügbar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb Gerade eben:

ok ja dann seid ihr wenigstens gemeinsam. Bei manchen ist eh ja getrennt. 

wollten trotzdem süd oberrang, so wie es auch auf der bestellungsbestätigung gstanden is, naja vielleicht kommen wir irgndwie rüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
szm11 schrieb vor 5 Minuten:

Welche denn? 30K gibts! 11k pro Team also bleiben 8k über! 2k davon sind VIP und dann werden noch 5K für ÖFB + Sponsoren über bleiben. Bist bei maximal 1-2 K die in den freien Verkauf gehen bzw vorhin gingen. 

 

szm11 schrieb vor 1 Minute:

Nicht verschenken aber als Block an diverse Sponsoren verkauft. Ich arbeite zufälligerweise bei einem Sponsor und wir bekamen vom Betriebsrat gestern eine Mail, das für uns Mitarbeiter 100x2 Tickets zur Verfügung stehen und es beruht auf first come first serve. Keine Ahnung wie viele Tickets die anderen Hauptsponsoren bekommen haben. 

Nur als Nebendetail: die UEFA behält sich bei Finalspielen ca. 30% für Sponsoren und Freunde ein.

Nicht deren Ernst oder? Da sind alle spitz auf das Spiel und dann gibt der ÖFB irgendwelche Firmen Heisln (Nix gegen dich :=) hunderte Karten dies eig eh nicht interessiert?

Wennst echt a gute Werbung für deine Firma machen willst, dann verkaufts doch alle Karten die keiner WIRKLICH will an uns Rapidler, das wär wsl gscheiter...

 

Aber jo, dann kanns sein, dass nur 1k im Verkauf war. Weil es waren nur 3 Sektoren mit jeweils nur ein paar Reihen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

konnte so ziemlich jeden Sektor auswählen 

das lässt die hoffnung für freitag steigen.

hab trotzdem das ungute gefühl das die karten nicht gerecht aufgeteilt wurden, hier lese ich immer von 11k hab aber schon auch von 13k gelesen. das Sturmkontingen geht angeblich bis B12 was über die mitte im oberang geht und bis A22 was bis zur mitte geht. die neutralen sektoren waren A23, A24 und B13. die schon bis zum 16er von der rapid kurve geht. irgendwas passt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

War doch 2017 und 2019 auch so, dass die die verschiedenen Blöcke nur zögerlich freigeschaltet haben. Bei oeticket steht ja auch nur: "Zur Zeit nicht verfügbar"

Damals hab ich das nicht verfolgt weil ich wusste gegen RB kriegt man auch ohne Stress die Karten.

Aber wie mach ich das jetzt damit ich nicht alle 3 Sekunden auf F5 drücken muss bis die Wappler sich entscheiden wieder was freizuschalten? Glaubts ihr hilft dort anrufen und nachfragen wanns weitergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 16 Minuten:

Das stimmt so nicht ganz, ich hab meine um 14:10 gekauft. Trotzdem irre...

 

LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Wie soll das gehen wenns noch Karten gibt in der Kurve gibt?

 

damich schrieb vor 16 Minuten:

also rapid gibts garkeine tickets mehr, auch nicht für jemanden der Abo und Mitglied ist?

 

TheMichii schrieb vor 12 Minuten:

Hab meins um 14:24 gekauft und da waren über den Rapid Code noch mehrere Blöcke zum Auswählen da. 

Dann hat mich die ordentlich veroascht. Gratulierte mir, dass wir alle überhaupt welche bekommen haben! Wollte nämlich klären, ob man was umbuchen könnte wegen dem scheiss Ost/Süd Oberrang Thema. Unsere Partie wäre so nämlich aufgeteilt. 

Da ich von einem Grazer erfahren hab, dass die sowieso gestaffelt kaufen können, hat die Gute wohl kaum Ahnung gehabt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
damich schrieb vor 2 Minuten:

das lässt die hoffnung für freitag steigen.

hab trotzdem das ungute gefühl das die karten nicht gerecht aufgeteilt wurden, hier lese ich immer von 11k hab aber schon auch von 13k gelesen. das Sturmkontingen geht angeblich bis B12 was über die mitte im oberang geht und bis A22 was bis zur mitte geht. die neutralen sektoren waren A23, A24 und B13. die schon bis zum 16er von der rapid kurve geht. irgendwas passt da nicht.

@pedro weißt du vlt warum das so ist? Kommt mir auch komisch vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Damals hab ich das nicht verfolgt weil ich wusste gegen RB kriegt man auch ohne Stress die Karten.

Aber wie mach ich das jetzt damit ich nicht alle 3 Sekunden auf F5 drücken muss bis die Wappler sich entscheiden wieder was freizuschalten? Glaubts ihr hilft dort anrufen und nachfragen wanns weitergeht?

Ich würds halt immer wieder, wenn du mal wieder online bist. probieren, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 1 Minute:

 

Nicht deren Ernst oder? Da sind alle spitz auf das Spiel und dann gibt der ÖFB irgendwelche Firmen Heisln (Nix gegen dich :=) hunderte Karten dies eig eh nicht interessiert?

Wennst echt a gute Werbung für deine Firma machen willst, dann verkaufts doch alle Karten die keiner WIRKLICH will an uns Rapidler, das wär wsl gscheiter...

 

Aber jo, dann kanns sein, dass nur 1k im Verkauf war. Weil es waren nur 3 Sektoren mit jeweils nur ein paar Reihen offen.

Naja der ÖFB bekommt durch die Sponsoren ja auch ein ordentliches Geld...

Bin mir sicher, wenn man zum Beispiel bei Wien Energie arbeitet, auch hin und wieder als Mitarbeiter an Freikarten für Rapid Spiele kommt. Mich würde aber viel eher interessieren, wie viele Tickets Rapid selbst von den 11K freigibt und sich selbst behält für diverse Leute (Familien der Spieler, Jugendtrainer, Spieler, ehemalige Spieler (wobei die vermutlich im Vip sind) usw. ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mich habens auch in den B15 gesteckt, hab mir jetzt sicherheitshalber noch eine für Süd Oberrang gekauft.

Ich würd die B15 Karte hergeben, selbstverständlich zum OP. Wenn jemand Interesse daran hat, gerne PN an mich. Und nachdem ich nicht weiß, wie groß der Ansturm ist, schonmal sorry an alle denen ich die Karte nicht anbieten kann.

 

Edit: Ist reserviert

bearbeitet von Copeland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.