Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 13 Stunden:

Gibts irgendwelche news wie viele Abos in den Mitglieder verkauf kommen

 

sdfsdf schrieb vor 10 Stunden:

Gibt es schon ein Datum ab wann man seinen Aboplatz für die ersten 6 MS-Spiele wählen kann?

Sind wir schon da?

Sind wir schon da?

Sind wir schon da?

:D

 

1409457155_1386829198_1p85nzf_peqo20s.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

 

Sind wir schon da?

Sind wir schon da?

Sind wir schon da?

:D

 

1409457155_1386829198_1p85nzf_peqo20s.gif

Ich dachte es gab schon Informationen. Mittlerweile werden es einfach schon zu viele Mails von Rapid. Die meisten lösche ich ungelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
havara schrieb vor 9 Minuten:

sollte - wider erwarten - jemand sein cöp-ticket nicht in anspruch nehmen (können) freu ich mich über eine PN :winke:

Göp, es heißt Göp. Hoffentlich bereitet der Staff das Kader rechtzeitig auf die erste Partie vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GWIncredible schrieb vor 4 Minuten:

Unsere gesamte Partie hat Tickets bekommen. Zufall oder haben sich so wenige angemeldet? 

Kollege von mir hat auch keins bekommen.. hat angerufen und sie haben gemeint, dass es rund 6.000 Anmeldungen gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Von unserer Partie haben auch alle eines bekommen. Schon sehr viel Glück.

Kenne noch drei, die eines bekommen haben, nur ein Freund ging leer aus. Das ist schon faszinierend, wenn es angeblich 6.000 Anmeldungen gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online